Wir waren bei Dr. Dialer zum Neugeborenen- Hörtest.
Er war sehr nett, hat sich Zeit genommen und in Ruhe den Hörtest gemacht. Er hat mit mir Fragen gestellt und mir als Mutter selbst auch etwas das Gefühl gegeben, kompetent zu sein.
Nebenbei war auch ein bisschen Smalltalk dabei. das hat mir gefallen. das hat die Situation gleich
viel angenehmer gemacht! Wir werden ganz sicher wieder hingehen- auch ich, wenn ich beim nächsten Mal etwas brauche. Habe mich einfach wohl gefühlt- und das bei einem Arzt ;-)

Sehr, sehr freundlich, super Wohlfühlfaktor

eine Ordi mit echtem Wohlfühlfaktor. Freundliche Begrüßung, geduldig u. hilfsbereit, keine lange Wartezeit, man spürt es wird gearbeitet aber mit einer sehr guten Termineinteilung. Wir waren 3 Neuafnahmen u. es gab keinen Stress. Dr. Dialer erklärt schon während der Untersuchung verständlich. Als würde er merken das man was nicht wirklich verstanden hat. Und auch die Assistentinnen sind superfreundlich, beantw. ebenso Fragen u. strahlen aus das Sie Ihre Arbeit gerne machen. Ebenso nimmt man das auch b. Hr. Dr. Dialer auf. Da ist dieses gewisse Etwas was ich in vielen Arztpraxen mittlerweile vermisse. Dieses, "hier kann ich vertrauen".
Wirklich super - bleibt wie Ihr seid!!!!!!!!!!!

Ein exzellenter Kommunikator.

Dr. Dialer erklärt den Patienten sehr gut was er macht und warum er dies tut.
Man fühlt sich gut aufgehoben und er nimmt sich auch ausgiebig Zeit.
Meine besten Empfehlungen.

PS: Die Räumlichkeiten sind sehr schön und gepflegt.

Sehr kompetent, genau, einfühlsam & schneller Termin!

Bei Dr. Dialer fühlt man sich ausgezeichnet aufgehoben! Sehr sympathisches Auftreten und - was besonders wichtig ist - er nimmt sich Zeit für Untersuchung, Anamnese und Fragen. Die Untersuchungen selbst sind sehr genau, man fühlt sich 100%ig gut betreut und verstanden. Da ich relativ akut Beschwerden hatte war ich froh, sehr schnell einen Termin zu bekommen - auch die Wartezeiten in der Ordination waren gering. Ein wirklich empfehlenswerter Arzt!

Kompetenter Freundlicher Arzt

Komme am 23.4.2014 um ca.14.40 wegen eines Rezeptes. Die Damen wie immer sehr freundlich. Verlange auch noch
einen Termin wegen Kontrolle meiner Nase. Dr.Dialer steht neben den Damen lächelt grüßt ganz freundlich und meint ich brauche keinen Termin , wir machen gleich einen Check.
Er strahlt Freundlichkeit Kompetenz und Ruhe aus das bei mir als " Arzt-Paniker" unheimlich wichtig ist.
Auch mein Problem mit der Nase haben wir nach ein paar Monaten in den Griff bekommen.
Diese Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Bestens beraten und behandelt

Die sehr sympatische Art und große Kompentenz sowie Ehrlichkeit und immer ein Lächeln im Gesicht machen Dr. Dialer zu einem HNO, den man nicht nur jedem weiterempfehlen kann, sondern von dem man nach jedem Besuch auch gerne spricht.
Seine Genauigkeit und Behandlungsmethoden sowie die Erfolgsquote bei den Behandlungen sprechen für sich.

Tolle Vertretung "Fr. Dr. Bauer"

war vertretungsweise am Montag bei Fr. Dr. Bauer- in der Ordination Dr. Dialer- und war sehr zufrieden.
Ganz tolle, liebe, freundliche, kompetente und auch lustige Ärztin.
Kann die Ordination egal ob Hr. od. Fr. Dr. nur weiter empfehlen.
Auch die beiden Assistentinnen sind sehr freundlich und sehr bemüht den Patienten alles Recht zu machen.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben, weiter so......

Sehr kurze und unpersönliche Behandlung

Ich war vor kurzem in der Praxis - in welcher ich nicht von Dr. Dialer sondern von einer anderen Ärztin behandelt wurde die sehr sehr wirsch und sehr kurz angebunden war. Auch war sie bei der Untersuchung selber wenig einfühlsam und fast sogar etwas brutal. Ich musste selber alle Informationen und Tips zur Heilung bzw. Therapiemöglichkeiten erfragen - von ihr kamen sehr wenig Infos. Auch die Unterstützung der Arzthellferinnen war nur befriedigend und nicht sehr sympatisch

Sehr guter Arzt

War schon im Doanauzentrum bei ihm und habe mich daher sehr gefreut, dass er jetzt eine eigene Kassenstelle hat. Kann ihn nur empfehlen. Sehr ruhiges und rasches Arbeiten, konnte mir immer helfen.

Ganz ein lieber Doktor

Dr. Dialer ist ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt, freundlich sehr genau und immer gute Laune.
Mein Mann und ich waren schon Patienten als Hr. Dr. Dialer noch im Donauzentrum war.
Termine bekommt man sehr rasch, und seine Damen sind auch sehr freundlich.