Passt alles...!!

Superarzt, Superassistentinnen, schnelle Termine. Was will man mehr?

Einfach Perfect

Super :) freundlich kompetent und rasche Hilfe bei Schmerzen.

Ich, und mein Sohn waren sehr zufrieden mit der kompetenten Untersuchung.

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen für die Terminvereinbahrung. Dr. Dialer kann man nur Weiterempfehlen. Mit seiner netten, lustigen Art hat er bei meinem Sohn und auch bei mir voll gepunktet. Er hat sich auch die Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Fazit: Sollten meine Ohren einmal schmerzen, dann weiß ich jetzt wohin ich gehe......

Besser geht es nicht!

Ich habe mich gestern wegen plötzlich auftretender Schmerzen um einen Termin bemüht und bereits für heute! - mit Hinweis auf eine mögliche Wartezeit - diesen auch erhalten.Nach einem überaus freundlichen Empfang wurden meine Daten aufgenommen und nach wenigen Minuten Wartezeit wurde ich bereits behandelt. Es waren einige Untersuchungen und Behandlungen - u.a. auch ein Hörtest - erforderlich, die alle äußerst kompetent und freundlich abgelaufen sind. Von der Anmeldung bis zur Verabschiedung hat es nicht einmal 50 Minuten gedauert und das als "eingeschobener Patient"! Ohne in Euphemismus zu verfallen gibt es nur eine Geamtbewertung: Perfekt!

AUSZEICHNUNG

Diese Ordination verdient eine Auszeichnung, wie beschrieben - TOP- Arzt, TOP-Personal, Wohlfühlfaktor ausgezeichnet.

Einfach nur PERFEKT, danke!

War mit meinem Kind hier. Der Hr. Dr. Einfach super. Die Sprechstundenhilfe superfreundlich- und sehr lieb zu Kindern. Sie machte mit meiner Tochter 4 Jahre einen Hörtest und hatte wirklich sehr viel Geduld. Einfach nur weiter zu empfehlen. Ganz tolle Ordination. Danke an ALLE.

Alles super

Habe mich bei den Assistentinnen und dem Arzt sehr gut aufgehoben gefühlt.Sind auf meine Probleme und Bedürfnisse eingegangen. Werde die Ordination weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Betreuung.

Großes Lob!

Brauchte einen Termin für gleich 2 Notfallpatienten. Nachdem ich bei zahlreichen Ärzten scheiterte, traf ich hier auf offene Ohren! Kurze Erklärung der Probleme am Telefon genügte und wir (mein Sohn u ich) konnten uns sofort auf den Weg machen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und nach wenigen Minuten wurden wir auch schon in die Ordination gerufen. Fr. Doktor war wirklich toll! Sie hat mir die Probleme meines Sohnes (Bade-Otitis) genauestens erklärt und war sehr einfühlsam!
Auch bei meinem Anliegen äußerst vorsichtig, genau u kompetent!
Ich bin selten auf ein Ordinationsteam gestoßen, wo ich mich nicht als Nummer, sondern wirklich als ernst genommener Patient gefühlt habe!
Vielen Dank und nochmal großes Lob an das GESAMTE TEAM!

So nett und kompetent

Endlich habe ich mit Dr Dialer den richtigen HNO Arzt gefunden. Bei anderen Ärzten hatte ich immer das Gefühl, nur schnell abgefertigt zu werden. Ich habe eine chronische Entzündung meines Ohres und brauche daher in regelmässigen Abständen Untersuchungen. Dr Dialer erklärt alles kompetent und menschlich und lässt mich meine Schmerzen vergessen. Ich bin hier sehr zufrieden.

Ausgezeichnete Beratung und Betreuung - auch im Notfall

Ich war ein Akutfall - aber alles kein Problem. Termin bekommen, super betreut von den Sprechstundendamen und Dr. Dialer hat sich trotzdem Zeit genommen: alles erklärt, "Grunduntersuchung" durchgeführt und nicht nur den "Problemfall" angeschaut. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Absolut empfehlenswert!! Und die Ordination selbst ist auch äußerst ansprechend. Ganz tolles Team!! Dankeschön!!!