Empathisch, kompetent und zuvorkommend.

Trotz vollem Terminkalender der Ordination, wurde ich ohne weiters von der freundlichen Assistentin, aufgrund einer akuten Beschwerde, in die Ordination gebeten. Das ganze Team ist stets freundlich und geht auf sämtliche Bedürfnisse ein. Herr Dr. Scheyer wirkt vom ersten Augenblick an sehr emphatisch, zeigt großes ganzheitliches Interesse am Patienten, wirkt entgegenkommend und ebenso fachlich sehr kompetent. Klare Empfehlungen für all jene, die neben der fachlichen Kompetenz auch Wert auf zwischenmenschliche Kompetenz legen.

Nicht empfehlenswert

ich war bei Herrn Dr Scheyer wg einer Nasennebenhöhlenentzündung in Behandlung. Das Arztgespräch begann damit, dass Dr. Scheyer meinte, ich könne dankbar sein, dass ich überhaupt vorgelassen wurde, da ich bereits über 2 Jahre nicht mehr in seiner Ordination war.
Nun - es gab keine Veranlassung dazu, da ich ja Gott sei Dank seit meinem letzten Termin bei ihm keine - HNO-mäßig zu behandelnde - Erkrankung hatte!
Er hielt fest, dass er das nicht akzeptiere - er erwartet sich mindestens 1 x pro Jahr eine Kontrolle bei ihm, sonst streicht er mich aus der Patientenkartei!!
Seine weitere Behandlung möchte und kann ich medizinisch nicht kommentieren - ich habe nämlich prompt einen anderen HNO-Arzt aufgesucht, bei dem ich mich MENSCHLICH gut aufgehoben fühle!
Hier gibt es in dieser Ordination noch reichlich Luft nach oben!!
Positiv möchte ich jedoch das Team um Herrn Dr Scheyer hervorheben, ganz besonders Herrn Wolfgang von der Anmeldung!!

Sehr empfehlenswert und zuvorkommend

Mein Sohn wurde als Kind am Ohr operiert und geht seit dem zu Herrn Dr. Scheyer. Er wird auch für seine Allergie behandelt und hat gute Erfolge damit. Weiters bin ich auch sehr zufrieden . Kann Herrn dr. scheyer nur weiterempfehlen. Meine Mutter ist auch in Behandlung und ist sehr zufrieden. Auch die Vorzimmer Damen und Herren sind sehr freundlich und nett.

Zuvorkommender Empfang und Schnelle und effiziente Therapie

Als Patient mit einem akuten Hörsturz bin ich in der Ordination von Dr. Klaus Scheyer freundlich und zuvorkommend empfangen worden. Nach nur kurzer Wartezeit im Wartezimmer hat Herr Dr. Scheyer schnell erkannt woran es mir fehlte und wie er mir helfen konnte. Noch am gleichen Tag ließ er in seiner Ordination verschiedene Methoden der Therapie zur Verbesserung meines Gehörs mit seinem Assistentinnen-Team mit mir durchführen. Das Team war sehr freundlich und hat sich auch durch die vielen Patient*innen, die eine Therapie brauchten, nicht aus der Ruhe bringen lassen. Dadurch gestaltete sich für mich der Aufenthalt in der Ordination von Dr. Scheyer zu jeder Zeit sehr angenehm. Nach nur wenigen Tagen der Therapie war mein Gehör wieder ganz geheilt. Sehr herzlichen Dank Ihnen Herr Doktor und an das gesamte Team der Ordination. Unbedingte Weiterempfehlung! MH

Sehr empfehlenswert!

Ich bin als neue Patientin ohne Termin gekommen, da ich Schmerzen im Ohr hatte. Die Wartezeit war kurz, Herr Doktor sehr nett, hat sich viel Zeit genommen und dann eine Diagnose mitgeteilt und erklärt. Die Ordinationsassistenten sind extrem nett, man fühlt sich sehr wohl. Absolute Empfehlung.

Bester HNO Arzt

Nach einer Odyssee an Besuchen bei verschiedenen anderen HNO-Ärzten hat Herr Dr. Scheyer sofort die Ursache meiner Schmerzen im Ohr erkannt und gezielt die passende Therapie eingeleitet. Perfekte Behandlung. Vielen Dank. Ganz Klare Weiterempfehlung!

Sehr erfahren - Akustikneurinom sofort erkannt, auch Pollenallergie erfolgreich behandelt!

Zunächst einmal: Ja, der Durchsatz an Patienten scheint hoch - der nächste Patient wird schon aufgerufen und wartet an der Tür, damit keine Wartezeit entsteht. Dafür habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit Termin sehr schnell drankommt.

Spritzentherapie gegen Pollenallergie, hat mir schon nach der ersten Runde sehr gut geholfen. Man muss das aber wirklich durchziehen und in drei aufeinanderfolgenden Jahren jeweils vier aufeinanderfolgende Wochen nach der regulären Ordinationsöffnung Zeit haben. Der Impfstoff wird auf Temperatur gebracht, spontan absagen also nicht möglich.

Bei mir hat Dr.Scheyer leider sofort richtig ein Akustikneurinom diagnostiziert. Ich war Ende Februar zu ihm gegangen, weil ich merklich rechts schlechter gehört habe. Er hat eben das sofort vermutet und mich zum Halsschlagadernultraschall, Halswirbelsäulenröntgen und MRT geschickt. Bei letzterem wurde eben ein 10 Jahre altes, hühnereigrosses Akustikneurinom festgestellt. Am 18.3. wurde ich operiert.

Service is our success 👌

Termin verpasst, 15 Minuten nach Ordinationsschluss am FR noch freundlich empfangen worden und prompt von Dr. Scheyer kompetent wie immer betreut worden, diese Praxis kann ich wärmstens empfehlen!!!

Periphere Fazialisparese / teilweise Gesichtslähmung / ausgezeichneter HNO-Arzt

Bei einem Spitalsaufenthalt bin ich eines Tages mit einer peripheren Fazialisparese aufgewacht.
Das Ärzteteam reagierte rasch mit vielen Untersuchungen. Es wurden Gesichtsübungen empfohlen, jedoch war kein Fortschritt ersichtlich.

Nach der Entlassung wandte ich mich an Herrn Dr. Scheyer. Herr Dr. Scheyer reagierte sofort mit diversen Behandlungen.
Zusätzlich wurde ich an die Ordination für Physikalische Medizin 1210 Wien zugewiesen.

Dank des raschen Handelns von Herrn Dr. Scheyer in Kombination mit den Behandlungen von der Physikalischen Medizin konnte die teilweise Gesichtslähmung vollständig geheilt werden.

Zusätzlich erwähne ich, dass auch das Ordinationsteam von Herrn Dr. Scheyer immer sehr freundlich und sehr kompetent ist!

Als langjähriger Patient fühle ich mich jedes mal in der Ordination sehr gut aufgehoben und bin Herrn Dr. Scheyer und seinem Team für die sehr gute Betreuung sehr dankbar.

#Periphere Fazialisparese #teilweise Gesichtslähmung

TOP Arzt

Dr. Scheyer hat das Herz auf dem rechten Fleck, auch wenn es manchmal nicht die Anschein haben mag. Top-Erfahrung, lässt keine Untersuchung aus, um die Ursachen der Beschwerden zu finden, absolut in besten Händen. Unbedingt auch der freundliche Herr Wolfgang und seine Kollegin erwähnenswert. Rasche Terminvergabe und absolut kurze Wartezeit - Top-Terminkoordination - danke!