Kompetenz und Freundlichkeit

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Scheyer und bin immer begeistert wie professionell das ganze Team arbeitet, Termine pünktlich eingehalten werden und mir bei meinen Problemen im HNO Bereich geholfen wird. Dafür komme ich gern aus dem 23. Bezirk

Einmalig gute Patienteneinteilung mit freundlichem Empfang u. fachl. Kompetenz

Neben der sicher äusserst kompetenten Betreuung durch Herrn Dr. Scheyer bin ich jedesmal begeistert von der erstklassigen Einhaltung vereinbarter Termine.
Auch der wirklich ruheverbreitende Empfang durch den sympathischen Arzthelfer ist durchaus erwähnenswert. Der Warteraum ist auch groß genug, insbesondere in Coronazeiten und das WC ist supersauber.
R.H.

Kompetenter Arzt und freundliches Team

Bei mir wurde Laryngitis diagnostiziert und dank des kompetenten Arztes und der spezifischen physikalischen Therapie, die in der Ordination angeboten wurde, fühlte ich mich bestens betreut. Bedanken möchte ich mich auch beim Team von Dr. Scheyer, welches sehr freundlich und einfühlsam ist.

Hörsturz

Danke an das Team für den raschen Termin und die damit verbundene Hilfe. Sehr kompetente und umfassende Diagnostik sowie detaillierte Information weit über das übliche Maß hinaus durch Dr. Scheyer. Meine rasche Genesung war durch die fabelhafte Betreuung auch am Wochenende möglich. Herzlichen Dank.

super Ordination

bestens organisierte Praxis mit kurzen Wartezeiten, tolles Team, sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt, mit exakten Diagnosen und Behandlungsanleitungen.

Beschwerden in der Nase und Hals

Kein Interesse am Patienten, Hochnäsig hörte nicht zu, Untersuchung war nur mit dem Auge ohne Utensilien und meinte da ist nichts, nach Paar Sek. wurden mir Therapien mit Mikrowellen und Inhalation verordnet 10 Stk. Nach ca. 3 Therapien wollte ich zum Arzt da keine Besserung eintrat, wurde gleich abgelehnt. Nach ca. 5 Therapien habe ich mich nicht Abwimmeln lassen und bestand darauf. Es war ein Vertretungsarzt anwesend der sogar Utensilien benutze und bei mir eine Schwelung in der Nase feststellte und einen gereizten getrockneten Hals. Bekam daraufhin Medikamente plus weiter die Therapien, die hatten leider nicht den gewünschten Effekt. Nach 9 Therapien wollte ich wieder zum Doktor da keine Besserung eintrat und dass Fremdkörpergefühl die Nase immer mehr verstopft (Schwelung?) und schwerer Luft durch die Nase bekam. Gespräch verlief nicht gerade höfflich meinte das ist Einbildung er kann da nichts machen sie haben alles getan was möglich war, wieder nur Augen Begutachtung. Ü bekommen
Dr. Klaus Scheyer - HNO-Arzt Wien 1210
Dr.Scheyer
Selbstverständlich wurde eine eingehende Untersuchung mit vollständiger Statuserhebung unter Zuhilfenahme der gängigen technischen Hilfsmittel durchgeführt.Dies ist auch in der Kartei vermerkt und mit Zeitangabe im PC abgespeichert. Aufgrund der erhobenen und mit der Patientin besprochenen Diagnose wurde eine, auf freiwilliger Basis,10malige physikalische Therapie eingeleitet. Bei der Zwischenkontrolle bei meinem langjährigen und sehr erfahrenen Kollegen wurde die Diagnose bestätigt und zur Fortsetzung der eingeleitetenTherapie geraten.
Bei der vorgezogenen Endkontrolle wurde unter endoskopischer Sicht ein unauffälliges klinisches Bild diagnostiziert. Aufgrund der anhaltenden subjektiven Beschwerden der Patientin wurde eingehend eine Differentialdiagnose besprochen. Zur weiteren Abklärung wurde eine Überweisung zu einem FA für Neurologie und Psychiatrie ausgestellt.
Möglicherweise hat dies den Unmut der Patientin hervorgerufen?
Gerne bin ich zu einem klärendem Gespräch bereit. Auf jeden Fall wünsche ich baldige Genesung!
Dr. Klaus Scheyer

Kompetenter Arzt und super Praxis

Ein fachlich sehr kompetenter Arzt, exakte Diagnosen und korrekte Behandlung. Ein sympathisches Team, dank der gut organisierter Termine kurze Wartezeiten. Meine Familie und ich sind seit 12 Jahren dort, wir fühlen uns dort gut aufgehoben, bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Schnelle Hilfe - nettes Team - Top-Ordination

Da mir mein Hausarzt nach einem unklaren Krankheitsbild nicht helfen konnte bin ich akut zu Dr. Scheyer gekommen, hat mich schnell diagnostiziert und mit Hilfe seines netten Teams ging es mir schnell besser.

Kompetent, fachlich ausgezeichnet, emphatisch.

Seit Jahren bin ich Patient beim Dr. Scheyer, war immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung, die zur Linderung meines Gesundheitsproblem geführt haben, das gesamte Team ist sehr freundlich zuvorkommend, und hilfsbereit. Bei Fragen, kompetente Antworten in verständlichen Worten. Die vereinbarten Termine werden fast immer eingehalten, so dass kaum lange Wartezeiten entstehen. Ich kann Herrn Dr. Scheyer und sein ganzes Team mit guten Gewissen weiterempfehlen!

Empathisch, kompetent und zuvorkommend.

Trotz vollem Terminkalender der Ordination, wurde ich ohne weiters von der freundlichen Assistentin, aufgrund einer akuten Beschwerde, in die Ordination gebeten. Das ganze Team ist stets freundlich und geht auf sämtliche Bedürfnisse ein. Herr Dr. Scheyer wirkt vom ersten Augenblick an sehr emphatisch, zeigt großes ganzheitliches Interesse am Patienten, wirkt entgegenkommend und ebenso fachlich sehr kompetent. Klare Empfehlungen für all jene, die neben der fachlichen Kompetenz auch Wert auf zwischenmenschliche Kompetenz legen.