Sehr empfehlenswert und kompetent

Herr Dr. Scheyer ist ein ausgesprochen kompetenter Arzt. Seine Diagnosen waren treffsicher und seine Therapieempfehlungen Heil bringend. Ich habe mich daher sehr wohl und bestens behandelt gefühlt. Das Team ist ebenfalls TOP und wirklich sehr angenehm.
Ich bin die letzten Jahre wegen Allergien behandelt worden und habe vorallem eine Allergie-Immunisierung in Anspruch genommen. Diese kann ich nur jedem Allergiker empfehlen, vorallem da sie von unserem Gesundheitssystem übernommen wird.
Dr. Scheyer ist sehr effizient bei seiner Kommunikation, was die eine oder andere Person aus meinem Freundeskreis zu Beginn als unfreundlich empfunden hat. Ich bin aber fest der Meinung, dass es bei dem extrem hohen Patientenaufkommen anders nicht möglich ist, jeden Patienten mit der gleichen, hochqualitativen Aufmerksamkeit zu betreuen, wenn nicht irrelevante Kommunikation vermieden wird. Ich bin lieber bei einem Arzt, der mir schnell hilft, als bei einem langsamen Arzt

Besser geht's nicht

Alles perfekt!
Behandlung Top!
Freundliches Team
Besonders Lob! an Hr Wolfgang am Schalter / Anmeldung, so etwas von freundlich und kompetent!

Erstversorgung noch Gehörsturz

Perfekte Versorgung nach meinem Gehörsturz
Sehr kompetent,sachlich und direkt aufgeklärt und sofort mit der Therapie begonnen !
Ein großes Lob dem sehr bemühtenTeam !
Sämtliche Termine sehr effizient absolviert
Ein großes Dankeschön einem verantwortungsbewussten und kompetenten Team !

Guter Arzt mit tollem Team

Wer einen guten HNO Arzt sucht, ist bei Dr. Klaus Scheyer genau richtige. Kompetenter, guter Arzt mit tollem Team. Keine langen Wartezeiten.

Danke für die Neuaufnahme

Ich bin sehr froh Dr. Scheyer im Internet gefunden zu haben . Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt mit einem ebenso freundlichem Team ! Danke

Unfreundlich und nicht empathiscj

Der Arzt ist nicht empathisch. Er macht verletzende Äußerungen und behandelte mich von oben herab.

Kompetenter Facharzt Sympathisches Team

Die präzise Diagnostik von Dr. Scheyer war punktgenau, weshalb seine fachärztliche Behandlungen meine Lebensqualität wesentlich verbessert haben.
Das ganze Team ist äußerst kompetent, hilfsbereit und freundlich.
Bin ich aus beruflichen Gründen gezwungen den Arzttermin zu verschieben, wurde immer eine gute Lösung gefunden. Ich kann Facharzt Dr. Scheyer mit seinem professionellen Team nur weiter empfehlen und bin für die erfahrene Unterstützung dankbar.

extrem kompetent

extrem guter und sehr kompetenter arzt. hat mir aofort und nachhaltig geholfen. danke

Dankeee

Hatte Verdacht auf Hörsturz und das genau 4 Tage vor Abflug. Dr. Scheyer und sein Team waren sehr bemüht, damit ich den Urlaub doch antreten konnte.
Dr. Scheyer ist streng,gut organisiert, immer alles zum wohle der Patienten.
Vielen lieben Dank für ihre Geduld.

Großartige Soforthilfe

Ich danke herzlich Herrn Dr. Klaus Scheyer und seinem Team! Nach Hörsturz Soforttermin, kompetente Diagnostik, sehr ausführliches, informatives, emphatisches Gespräch und großartige therapeutische Sofortbetreuung-auch am Wochenende!!! Die Genesung schreitet erfreulich rasch voran. Ärztliche Versorgung wie man (frau) sie sich nicht besser wünschen kann-DANKE!