Sensationell

Nachdem ich bei ca. 10 HNO-Ärzten wegen eines Termins angerufen habe, wobei der nächste erst nach 2 Wochen verfügbar war habe ich mich an die hno-doctors gewendet, obwohl das nicht gerade bei mir in der Nähe ist.
Termin gleich am nächsten Tag. Super-freundliche Atmosphäre.
Sehr kompetente Beratung.
So stelle ich mir einen Arztbesuch vor.
100%ige Empfehlung!

Umgehender Termin aufgrund akuten Tinitus

Ich kämpfe seit gut einer Woche mit einem Tinitus, vor allem in der Früh und am Abend. War um 09.00 h ohne Termin der Praxis und wurde dennoch binnen 30 Min. dran genommen. Dr. Gschnait war nicht so sehr freundlich und einfühlsam, sondern hat auch rasch herausgefunden, was dafür verantwortlich sein dürfte: Die Zahnspange, die ich seit 10 Wochen trage...

In diesem Sinn eine klare Weiterempfehlung, an dieser Stelle herzlichen Dank an das gesamte Praxis-Team.

Super!

Ich habe hier vor einiger Zeit schon mal eine Bewertung abgegeben und muss jetzt aber sagen, dass die Wartezeiten von 2-3 Wochen bei Dr. Gschnait und Dr. Vogel gar nichts sind im Vergleich zu anderen Facharztpraxen, wo man mit akuten körperlichen Beschwerden ca. 2 Monate warten muss, bis einem geholfen wird... oder man geht in ein Krankenhaus. Außerdem gibt es bei Dr. Gschnait und Dr. Vogel Akuttermine, das finde ich sehr gut!! Akuttermine sollte es überall geben. Im Großen und Ganzen bin ich mit dieser HNO Praxis sehr zufrieden, alle sind sehr freundlich und bemüht! Danke für alles!

Schnell und unkompliziert

Sehr netter und kompetenter Arzt.
Schneller Termin, kurze Wartezeit.
Sehr moderne Ordination - besonders nett, man kann auf einem Monitor die Untersuchung des eigenen Ohres mitverfolgen.
Die Therapie hat gut angeschlagen und ich war schnell wieder gesund.
Kann diese Praxis weiterempfehlen.

Spitzenarzt

Dr. Gschnait hat sich mit mir hingesetzt und ohne mich zu unterbrechen einmal meine ganze Geschichte angehört. Hat sich dann in Ruhe alle meine Vorbefunde angesehen. Danach hat er mich untersucht eine Diagnose gestellt und mir erklärt was es für Behandlungsmöglichkeiten gibt.
Ich habe etwa 1 Woche auf den Termin warten müssen, im Wartezimmer etwa 20 Minuten.
Bisher habe ich noch nie einen so angenehmen Besuch beim HNO-Arzt erlebt.
Dir Ordination ist modern, sehr sauber und hell. Das Personal bei der Anmeldung war sehr freundlich.
Ich kann Dr. Gschnait wirklich weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht

Ich bin von den Arzthelferinnen höflich und respektvoll behandelt worden. Die Behandlung durch den Arzt war sehr einfühlsam und kompetent.. Er hat sich für Erklärungen Zeit genommen und mich sehr ausführlich beraten. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Für Kinder super!

War mit meiner Kleinen bei 2 HNO-Ärzten wegen Polypen und Wasser in den Ohren. Beide haben sie kaum angeschaut und schon zur OP überwiesen. Dr. Gschnait hat sich Zeit genommen, sie genau untersucht und dann mit 2 verschiedenen Nasensprays und einem Nasenluftballon das Wasser wegbekommen. Kann total gut mit Kindern, sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente Ärzte!

Hr. Dr. Gschnait und Fr. Dr. Vogel sind sehr kompetente Ärzte, fühle mich sehr gut aufgehoben, nehmen sich viel Zeit alle meine Fragen zu beantwortet. Sind sehr freundlich, vertrauenswürdig und einfühlsam. Kann man nur weiter empfehlen!
Ein sehr nettes und freundliches Team!

Unfreundliche Sprechstundenhilfe

Die Dame am Empfang wirkt sehr genervt u gibt widerwillig Auskünfte, generell lange Wartezeiten.

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Gschnait und war immer mit der Behandlung zufrieden.
Diese Woche bin ich ausnahmsweise ohne Termin mit Ohrenschmerzen in die Ordination gekommen und wurde sofort und ohne lange Wartezeit behandelt.
Herr Dr. Gschnait fällt durch seine Freundlichkeit und seine Kompetenz auf, außerdem schafft er es meine Ohren schmerzfrei zu reinigen, was bisher nicht alle geschafft haben.