Dr. Andreas Gschnait - HNO-Arzt Wien 1130

Dr. Andreas Gschnait

Hietzinger Kai 67-69/2, 1130 Wien

sehr zufrieden

Habe mich sofort wohl und gut betreut gefühlt. Hr.Dr.Gschnait ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Trotz Kassenordi habe ich nicht lange auf einen Termin warten müssen. Auch die Wartezeit war kurz gehalten. Sehr zu empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder

hervorragendes Team

Ich bin dem Team und den Ärzten sehr dankbar für die ausgezeichnete und einfühlsame Behandlung und dem Empfangsteam für die gute Organisation

Einzige und beste Ordination für Tinnitus Behandlung

Diese Woche war ich mit meiner Mutter bei Dr. Andreas Gschnait zur Untersuchung. Die Art und weise wie Dr. Gschnait mit uns umgegangen ist , war ziemlich freundlich und sehr nett. Wir wurden sehr schnell aufgenommen und Dr. Gschanit hat seine Hilfe uns sofort bereitgestellt. Außerdem war allein die Kommunikationsweise von Schwester Monika wie eine ärztliche Behandlung. Das heißt, Sie hat uns erleichtert und hat uns das Gefühl erschaffen, dass man in guten Händen ist. Man freut sich immer wenn man ein freundliches Gesicht sieht und das war bei ihr auch so. Die Untersuchung meiner Mutter läuft noch weiter, wobei ich mir sicher bin, dass Sie die Beschwerden von meiner Mutter erheben werden. Ich bedanke mich herzlichst bei diesem Team. Ich würde absolut jedem diese nette Ordination empfehlen !

Perfekte Ordination!

zuvorkommende Personalen und Ausgezeichnete Beratung im Aufklärungsgespräch und bei der Nachbehandlung.vielen Dank Hr Dr Gschnait!

Die ideale Alternative zu Spitalsambulanzen

In den meisten Ambulanzen öffentlicher Spitäler ist das Personal gestresst, auch müde, ungeduldig. Es gibt oft überlange Wartezeiten. Man ist heilfroh, wenn man endlich wieder draussen ist.
Nicht so in dieser Gruppenpraxis, da ist es genau umgekehrt. Das Personal ist freundlich, geduldig, hilfsbereit und zuvorkommend und was das Wichtigste ist: KOMPETENT.
Ich brauchte nach Hörsturz + Tinnitus eine entsprechende Behandlung. Im von Wien verwalteten Spital lief alles SUBOPTIMAL, in der Gruppenpraxis, Ärztin Fr. Dr. Zumtobl war's schon beim ersten Kontakt wohltuend anders.
Mir wurden 5 Infusionen verordnet, die durchführende DKS Monika hat meine nicht leicht in den Griff zu bekommende Venensituation mit großer Geduld, Kompetenz und Souveränität gemeistert. Ich kann nur sagen: "Besser geht's nicht".

Peter Vilnai, 1130 Wien

Gehörsturz - was tun?

Dienstag, den 11.9.2018 wache ich auf und mein linkes Ohr ist total verlegt, als wäre Wasser drinnen oder als wäre es irgendwie verstopft. Ich eile sofort zu meinem HNO-Arzt und dieser stellt einen Gehörsturz fest. Schock! Mein erster, und das mit 71.
Er rät mir zu einer Infusionstherapie und verweist mich an Herrn Dr. Andreas Gschnait, ich rufe an, kriege sofort einen Termin und bereits um 11:00 Uhr habe ich meine erste Infusion drin.
Zu Hause lege ich mich eine Stunde schlafen, die erspare ich mir zwar dann in der Nacht, aber was soll's in der Früh - mein Gehör ist wieder da. Hallelujah!
Ich komme zur zweiten, möchte sofort die Therapie beenden, jedoch die entzückende Schwester Monika rät mir, besonnen zu bleiben und die drei veranschlagten Infusionen zu konsumieren.
Na klar, bei einer so charmanten Beratung sagt man: JA!
Danke für die Behandlung, die Freundlichkeit bei der Aufnahme, die bewiesene Kompetenz.
Bitte weitersagen! Was ich hiermit tue. Wärmstens zu empfehlen.
Ing. Hans Lorenz Ivenz

Sehr kompetent und macht Mut

Ich leide sehr darunter, dass ich mein Geruchsinn sich sehr verschlechtert hat. Dr. Gschnait und Dr. Vogel haben mir Mut gemacht und mir Hinweise gegeben, wie ich meinen Geruchsinn trainieren kann. Ich bin sehr dankbar.

Allergietest und Blutabnahme

Zwecks meiner Allergie auf die Praxis gestoßen! Ganz tolles und höfliches Team! Besonders bei Schwester Monika habe ich mich in sehr guten Händen gefühlt. Niemand hat große Freude vor Blutabnahmen, selbst ich habe schon einige unschöne erlebt. Nachdem mein Vater bereits von ihren Blutabnahmekünsten geschwärmt hat (und ja, man kann sehr viel falsch machen wenn die Praxis fehlt!)...kann auch ich, nach heute, nur sagen: Wow! Keine blauen Flecken, KAUM Schmerzen beim abnehmen..es ging alles so schnell. Kein gewackel mit der Nadel, einfach nur spitze! Dornen einer Rose schmerzen mehr! Ganz toll gemacht! Ich bin sehr zufrieden und werde sie meinen FreundInnen zur Blutabnahme (und netten persönlichen Erfahrungsberichten) weiterempfehlen. DANKE Schwester Monika, es war sehr angenehm und nett bei Ihnen!

Dr. Gschnait kann ich sehr weiterempfehlen

Nach diagnostiziertem Hörsturz eines anderen HNO-Arztes kam ich zur Infusionstherapie in die Praxis von Dr. Gschnait.
Ich wurde über die Vorgehensweise und die Behandlung in einem persönlichen Gespräch informiert. Die Behandlung selbst war ausgesprochen professionell, das Personal ist sehr höflich, freundlich und nett.
Nach Therapieende hatte ich einen Termin bei Herrn Dr. Gschnait.
Ihn durfte ich als eine sehr vertrauenswürdige, verständnisvolle, ruhige und kompetente Person kennenlernen.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und sehe es auch als sehr vorteilhaft, Termine online reservieren zu können.

Arzt Top, Arzthelferinnen Flop

Über Herrn Dr. Gschnait kann ich nur Positives sagen. Er ist stets positiv und meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt.
Allerdings muss ich sagen, dass das restliche Personal nicht zu empfehlen ist. Die Dame, die die Hörtests macht ist sehr schnippisch, anscheinend ist sie genervt von ihrer Arbeit. Die zwei Damen am Empfang ebenfalls. Diese sind nicht sehr sympathisch und auch nicht besonders freundlich, wenn man sie etwas fragt.
Dann gibt's noch eine weitere Dame, die die Infusionen legt, diese ist absolut top was ihre Arbeit betrifft und auch extrem lieb und nett.
Wenn man in der Ordination anruft und einen Termin vereinbaren will muss man ungefähr 10 Mal anrufen, um überhaupt wen zu erreichen. Zumindest ist das bei mir jedes Mal so. Also allein schon um an einen Termin heranzukommen benötigt man gute Nerven und Durchhaltevermögen was die Anrufe betrifft.