Alles in Ordnung!

Da ich Musikerin bin, ist mir ein guter HNO-Arzt natürlich sehr wichtig. Ich habe mich deshalb bei der Suche auf die Bewertungen hier verlassen und wurde nicht enttäuscht!

Da mein Anliegen etwas akuter war, wurde mir am gleichen Nachmittag ein Termin gegeben und die Wartezeit in der Ordination betrug nur etwa eine halbe Stunde.

Kann den Doktor mit dem musikalischen Namen nur allen, vor allem jenen, die auch etwas heikler mit ihren Ohren sind, sehr weiterempfehlen!

Rasche und kompetente Hilfe bei einer akuten Erkrankung

Bei meinem Wienaufenthalt brauchte ich rasch Hilfe und erhielt kurzfristig einen Termin. Ich wurde gründlich untersucht, erhielt die erforderlichen Rezepte und einen kompetenten Befund für die Weiterbehandlung in meinem Heimatort.

Sehr positiv

Nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen bei einem HNO Arzt in Graz gemacht habe, habe ich den Arztbesuch hier jahrelang vor mich hingeschoben - eigentlich hat mich meine Verlobte hingetreten.... - doch ich war mehr als nur positiv überrascht.

Dr. Quint ist freundlich, er ist auf meine Probleme und Fragen eingegangen und ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt.
Auch die anderen Angestellten waren sehr höflich und freundlich.

Jetzt bräuchte ich so einen Arzt noch für meine Zähne und einen für Allgemein auch noch....

ausgezeichnete betreuung

ich bin von dr. quint wirklich begeistert. ich habe selten einen so sympathischen arzt kennengelernt, dem das persönliche gespräch und die individuelle betreuung noch wirklich am herzen liegen. ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. die wartezeit hielt sich absolut in grenzen, die behandlung - trotz wechsel zum hörtest und wieder zurück in die ordination - ging absolut zügig. auch das ergebnis des hörtest wurde mir erklärt. ich bin beeindruckt.

Sehr netter Arzt auch fuer Besuche mit Kleinkindern

Mein 3 jaehriger Sohn hat in den Feiertagen nach einer Ohrenentzuendung ploetzlich darueber geklagt, dass er schlecht hoert. Wir haben nach einem HNO gesucht der ordiniert und sind zufaellig auf Dr Quint gestossen, haben noch am selben Tag kurzfristig einen Termin bekommen und sind dann auch relativ rasch drangekommen- sehr zum Leidwesen meiner beiden Soehne (1 und 3 Jahre) die gerade erst begonnen hatten die Schaetze im netten Spielzimmer zu entdecken und es auch durchaus noch laenger ausgehalten haetten;-)

Sehr symphatischer, kompetenter Arzt der super mit meinem Sohn umgegangen ist und mir rasch alle Sorgen nehmen konnte, kann ich vorallem Leuten mit Kindern sehr ans Herz legen

Sehr guter HNO-Arzt

Ich kam wegen eines "verstopften" Ohres zu ihm, hörte nicht mehr viel auf dem Ohr. Nach einem angenehmen Gespräch, einem Hörtest und einer Untersuchung verschrieb er mir etwas gegen die wohl noch etwas länger andauernde Erkältung (die schon Monate zurücklag, aber wohl das Hörvermögen mit beeinträchtigte). Ich fand dies zwar merkwürdig, aber...nun höre ich wieder. Beim nächsten Mal wieder: Dr. Quint!!!

Spontaner Termin wegen Schwindel

Mein Hausarzt hat mich wegen Lagenschwindels an einen HNO überwiesen und eine Freundin empfohl mir Dr. Quint. Ich wusste nicht, ob mein Fall ein Notfall war, aber trotzdem bekam ich noch für denselben Tag einen Termin.
Ich fühlte mich von Dr. Quint ernst genommen, er hörte mir zu und schilderte mir genau, warum er mich wie untersuchte.
Sollte ich je wieder einen HNO brauchen, werde ich auf alle Fälle wieder zu Dr. Quint gehen!

Professionell

Seher ruhiger, kompetenter, und beruhigender Artz.

Super Arzt, so sollte es sein. Sehr Empfehlenswert

Bin aufgrund einer Akutsituation ohne Termin zu Hr. Dr. Quint gekommen. Trotz dem war die Wartezeit nur 1 Stunde. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und sehr aufklärend. Hat mir sofort helfen können und mich sehr ausreichend untersucht!
Bin froh diesen Arzt gefunden zu haben.

ideal

ich kann dr. christian quint jedem/jeder empfehlen, der/die ärztInnen gegenüber reserviert bis skeptisch gegenübersteht. er ist ein sehr empathischer arzt und besitzt noch dazu einen feinen sinn für humor, was ihn von der breiten arztmasse deutlich abhebt. die wartezeit ist erträglich, wenn auch vorhanden. dr. christian quint und sein team spreche ich jedenfalls meine hochachtung aus für eine so guttuende symbiose von fachlicher und sozialer kompetenz. danke!