Bitte klonen lassen ;-)

Ja dieser Arzt ist tatsächlich super!! Großes Einfühlungsvermögen und kompetente Hilfe. Ein seit vielen Monaten bestehehndes Problem wurde rasch gelöst. Vielen Dank!

Endlich,...

Habe seit mehr als 15 Jahren ein Loch im Trommelfell. Somit sammelte ich bereits mehrere Erfahrungen mit verschiedensten HNO - Ärtzten. Jeder gab eine andere willkürliche Meinung ab, und verschrieben mir teilweise in meinem Fall gehörschädigende Rezepte. Endlich ein kompetenter und geduldiger Artzt der seinen Beruf mit Einfühlsvermögen ausübt.

Nett und kompetent

Gute und ausführliche Beratung, hört zu, nimmt sich Zeit

Sehr kompetent, freundlich, einfühlsam. Erklärungen pränant und verständlich

Ein sehr freundlicher, kompetenter Facharzt.

Sehr netter HNO; sehr zu empfehlen bei Kindern

Wir sind zum ersten Mal in der Ordination gewesen wegen der schlechten Nasenatmung unserer Tochter. Ich habe Dr.Quint auf Grund von einer Empfehlung aufgesucht, da ich schon schlechte Erfahrungen mit Ärzten in Bezug auf Kinder gemacht habe.... ich bin da wohl etwas sensibel. Nach kurzer Wartezeit (ca.10 min) waren wir schon darn. Dr. Quint hat zuerst meine kleine Tochter sehr freundlich begrüßt und dann den Rest von uns. Er war sehr vorsichtig bei der Untersuchung und hat meiner Tochter alles Schritte vorher erklärt. Er war sehr geduldig und hat sich Zeit genommen um uns alle Fragen zu beantworten. Wir sind begeistert und werden (trotz langer Anfahrtszeit) bleiben!!

Ein Arzt dem man vertraut . . .

unkomplizit von Anmeldung, Warten bis hin zur Behandlung, die Dr. Quint mit höchster Kompetenz und Augenmaß durchführt.
Da könnte ein Arztbesuch (fast) Spaß machen ;o)

Einfühlungsvermögen ist bei einem Arzt eine Gabe, und Dr. Quint hat diese Gabe (hat zB an meinen kalten schwitzigen Händen bei der Begrüßung gemerkt, dass ich wohl kein großer Freund von Arztbesuchen bin)! Hat alles sehr genau erklärt und mir versucht die Angst zu nehmen, hat sich auch Zeit genommen. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Kompetent, freundlich, ideal besonders für Kinder

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Quint und auch meine Tochter (jetzt 6) Er ist außerordentlich freundlich und geduldig. Nimmt sich Zeit für jeden Patienten und verschreibt nicht sofort Antibiotika. Keine besonders langen Wartezeiten (auch wenn man wegen eines Notfalls - Kind wird in der Nacht krank) ohne Termin in die Ordination kommt. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, habe dies auch schon oft getan, und alle waren sehr zufrieden!

Ausgezeichneter und sehr freundlicher Arzt

Ich war bis jetzt nur bei gestressten und unzufriedenen HNO-Ärzten und habe den Kontakt deshalb so gut wie möglich vermieden. Da ich eine größere Reise vorhatte und probleme mit den Atemwegen hatte stand nun doch wieder ein Arztbesuch an. Nach den guten Bewertungen hier habe ich mir einen Termin bei Dr. Quint geben lassen. Er hat mich kurzfristig eingeschoben und selbst so hat es nicht übermäßig lang gedauert. Die Praxis ist hell und freundlich und die Arzthelferinnen sind auch sehr hilfsbereit. Dr. Quint hat alle erwartungen übertroffen. Er ist sehr aufmerksam und nimmt sich viel Zeit für einen. Die Beratung war ausgezeichnet und die Therapie hat sofort geholfen - ganz ohne Antibiotika, die ich bei meinen anderen HNOs sicher sofort verschrieben bekommen hätte. FAZIT: sehr zu empfehlen!

So stellt man sich einen Arzt vor

Nimmt sich viel Zeit, hört genau zu (!), überprüft Beschwerden doppelt. Alles so, wie man sich einen Arzt vorstellt. Unbedingt weiterzuempfehlen!