Einfach Spitze!

Ohne zu Übertreiben kann ich sagen, dass ich noch nie bei einem Arzt war, bei dem ich mich wohler gefühlt habe.
Nachdem ich wegen eines etwas komplexeren Problems, was mit meinen Allergien zu tun hat, bei diversen Ärzten war und diese mir nicht wirklich helfen konnten weil sie selber nicht weiter wussten bzw meine "Thesen" zu der Ursache des Problems nicht wirklich ernst genommen habe, bin ich zu Dr. Quint gegangen.
Er hat sich, was ich als sehr angenehm empfunden habe, wirklich lange Zeit genommen und mir zugehört. Außerdem ist er sehr sympathisch und wirk auf mich äußerst kompetent!

WIRKLICH empfehlenswert

Ich war des Öfteren bei Dr. Quint, und ich muss sagen, dass ich über alle Maße mit ihm zufrieden bin. Er ist freundlich und was mir ganz wichtig ist, er nimmt sich die Zeit für ein aufklärendes Gespräch, auch wenn draußen im Warteraum noch 20 Patienten warten. Was für mich aber das aller wichtigste ist, ist die Kinderfeindlichkeit, seitens des Arztes und seitens der Assistentinnen. Meine Kinder gehen wirklich sehr gerne zu ihm, vor allem wenn es nach der Untersuchung ein kleines Geschenk gibt.Wenn ich mit den Kindern zum Zahnarzt muss, sagen sie sie wollen zu Dr. Quint. :) Meine Kolleginnen aus der Arbeit haben sogar zu Dr. Quint gewechselt, und sind überaus zufrieden.
Wie schon gesagt, ich kann ihn nur herzlichst weiterempfehlen.

Großartig!

Meiner Meinung nach ist Herr Dr. Quint ein hervorragender Arzt! Diagnose und Behandlung meines Problems - verstopfte Nase und ein verstopftes Ohr - hatte er in wenigen Minuten behandelt. Er erkannte sogar meine Schilddrüsenüberfunktion, weil ihm mein Zittern aufiel. Er ist sehr aufmerksam, einfühlsam und kompetent! Ich kann ihn nur empfehlen! Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, - am Dienstag angerufen und am Donnerstag schon den Termin - und die Wartezeit betrug 10. Minuten. Die Praxis ist in einer wunderschönen Altbauwohnung, mit hohen und hellen Wänden und es gibt ein Spielzimmer mit gemütlicher Couch. Ich gehe gerne wieder hin, sollte ich wieder ein Problem haben :-)

meine erste wahl

Ich und meine Familie waren schon öfter bei Dr. Quint. Er ist sehr einfühlsam auch mit meinen Töchtern, sehr kompetent (hat eine schwere wenn auch seltene Erkrankung rasch diagnostiziert) und dabei immer freundlich und nett.
Ich kann ihn als hervorragenden Arzt nur jedem wärmstens ans Herz legen!!
Danke für die Betreuung und Unterstützung!

(M)ein HNO-Arzt, dem ich vertraue!

Ich war auf der Suche nach einem neuen HNO (Umzug und Zweitmeinung) und bin hier zufällig auf Dr. Quint gestoßen.
Die telefonische Terminvergabe erfolgte freundlich, unkompliziert und überraschend schnell. Gleich am nächsten Tag war ich in der Praxis, die im Flair einer schönen Altbauwohnung erstrahlt. Sie ist einfach aber funktionell eingerichtet und verfügt über ein kleines Spielzimmer für Kinder (das man übrigens nicht mit Schuhen betreten darf, Filzbatscherl liegen bereit) - alleine das hat mich schon so positiv beeindruckt, dass ich dachte: hier bin ich richtig.
Hr. Dr. Quint ruft seine Patienten selbst auf, hört aufmerksam zu, sieht sich diese gründlich an und gibt eine gute fachliche sowie persönliche Beurteilung und das alles ausgesprochen freundlich! Trotz eines konkreten Anliegens (angedachte Septorhinoplastik) hat er mich umfassend (Ohren & Hörtest) begutachtet und mir für die anfragende Ärztin sofort einen schriftlichen Befund über die "Nasen-Begutachtung" mitgegeben.
Fazit: Absolut empfehlenswert! Ich werde nie wieder in eine andere Praxis gehen! :) DANKE!

wärmstens zu empfehlen

ich freue mich jedesmal über diesen fein schwingenden menschen und besonnen umsichtigen, einfühlsamen und kompetenten arzt! auch mein sohn geht gerne hin. wir fühlen uns wohl und bestens betreut.

super arzt

Dr. Quint ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Fachlich sowie menschlich 1a! An den vorhergehenden Nutzer der sich über die nicht- Erreibarkeit beschwert hat kann ich nur fgendes sagen: wenn es wirklich akut ist gehe ich ins krankenhaus! (Kleiner tipp am rande) immer auf die armen ärzte und empfangsdamen losgehen ist auch keine lösung! Ich selber arbeite im spital und verstehe die ansichtsweisen mancher patienten und patientinnen gar nicht! Denn dr. Quint ist sichtlich bemüht jedem patienten die bestmògliche behandlung sowie therapie zu geben. Anstatt sich hier aufzuregen sollte mal ein Danke schòn an das team und dr. Quint erfolgen! Denn das hat er sich wirklich verdient!

super betreuung auch ohne Termin!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Quint, nachdem ichohne Termin in die Praxis kam und umgehend behandelt wurde. In den folgenden Tagen wurde ich stets gut betreut und bis zur Genesung weiterbehandelt.

Dr. Quint ist offen, freundlich und in seiner Arbeit sehr genau. Absolut zu Empfehlen!

Akute Probleme aber keinen Termin erhalten!

Anruf Dienstag nach Ostern ab 9.00uhr(Praxisbeginn) immer besetzt. Wollte einen Akuttermin für diesen Tag egal welche Uhrzeit.Wurde gefragt ob ich schon Patient bei Hr, Dr.Quint sei.Ich müsste verneinen.Die Arzthelferin meint heute wäre überhaupt kein Termin mehr möglich.Alle Akuttermine wurden schon vergeben.Muss dazu erwähnen das ich erst um 10.30 nach oftmaligen Versuch die Ordination erreicht habe - immer besetzt. Arzthelferin meinte nun ich soll morgen Mittwoch bei Praxisbeginn um einen Akuttermin nachfragen.Meine Bedenken geäußert vielleicht komm ich wieder nicht an die Reihe. Meinte ich soll gleich zu Beginn der Ordination anrufen.Aber heute z.b. 1,5 Stunden nicht erreicht telefonisch.Auf meinen Hinweis das ich diese Vorgangsweise nicht für richtig Halte meint die Arzthelferin das möge ich Hr. Doktor sagen!!! Aber ich frage mich WIE? Zweite Empfehlung der höflichen Dame , ich könne ja wo anders hingehen!!!!! Noch zu erwähnen,das meine Frau.meine Mutter und mein Sohn in dieser Ordination Patienten sind Ich hoffe diese Vorgangsweiee ist nicht im Sinne von Hr.Dr. Quint! So etwas ist für eine Arztpraxis skandalös.Wir werden in Zukunft wie die Dame meinte wo anders hingehen !!!
Dr. Christian Quint - HNO-Arzt Wien 1080
Dr.Quint
Sehr geehrter Patient,

es tut mir leid, dass Sie keinen Termin bekommen haben. Der von Ihnen dargestellte Ablauf war sicher ärgerlich. Das verstehe ich. Ich werde zusammen mit meinem Team versuchen, einen etwas anderen Modus für Akuttermine zu finden, muss aber ehrlich sagen, dass meinen Mitarbeiterinnen leider auch oft die Hände gebunden sind, wenn es keine freien Termine gibt.
Trotzdem werden wir versuchen, Lösungen zu finden.

Hervorragend!

allerbeste Behandlung bei meiner sehr hartnäckigen Rachen- und Kehlkopfentzündung.