Eingriff Nase

Ich bin wirklich zufrieden mit der Leistung von Hr.Dr.Fasching. Für meinen Eingriff an der Nase bin ich extra nach Wien gekommen. Den Nasenhöcker mit dem ich ehrliche gesagt schon seit Jahren zu kämpfen hatte, wurde mir endlich entfernt. Trotz ein wenig Angst, hat sich der Hr.Doktor Zeit genommen und mir in Ruhe alles erklärt und ist sogar auf so manch blöde Frage von mir eingegangen. Ich danke ihm wirklich für sein Engagement! Ich würde wiederkommen, wenn ich müsste! Liebe Grüße aus Oberösterreich.

Korrektur der Ohren

Da ich von Hrn.Fasching drauf aufmerksam gemacht wurde, hier eine ehrliche Bewertung abzugeben, möchte ich dieser Bitte nun nachkommen. Vor dem Eingriff an meinen Ohren wurde eine für mich schlüssige Dokumentation gemacht um danach die Veränderung sehen zu können. Da ich schon mein ganzes Leben unter meiner Ohren Fehlstellung leide, war mir jedoch klar, dass es nur besser werden kann. Der Herr Dr. hat sich wirklich Zeit genommen und mir Schritt für Schritt erklärt was zu beachten ist und auch nach dem Eingriff, war die Betreuung 1A. Ich hatte bereits einmal einen ähnlichen Eingriff woanders wo es nach dem Eingriff nahezu keine Betreuung mehr gab. Aus diesem Grund kann ich den Hrn.Dr. sehr empfehlen.

Botox-Therapie

Ich bin mit den Leistungen von Herr Doktor Fasching sehr zufrieden und empfehle ihn auch besten Willens weiter.

Nasenkorrektur ohne OP

Ich war im November bei Hrn.Dr.Fasching wegen meines schon lange mit mir tragenden Problems. Wie dem Hrn.Dr. kommuniziert, besteht bei mir eine große Operationsangst welche er mir dank zweier Termine nehmen konnte. Durch die wirklich kompetente Beratung und dem Einsatz von einer Art Säure, konnte man bei mir ohne OP Eingriff die Korrektur vornehmen. Ich bin unendlich froh, mich bei Hrn.Fasching und keinem anderen gemeldet zu haben. Der Empfehlung meiner Tante sei Dank!

Nasen OP

sehr professionelle Behandlung mit sehr gutem Ergebnis. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Dr. Fasching.

ausgezeichnete Betreuung, sehr zufrieden

Dr. Fasching hat sich viel Zeit für eine ordentliche Untersuchung genommen und ist auf alle meine Fragen bzgl. Nasen-OP ausführlich eingegangen. Die Ordination ist sehr schön und es gab keine Wartezeiten. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.