Prof. Priv. Doz. DDr. Lorenz Kadletz-Wanke

HNO-Arzt
Schönbrunner Straße 9, 1040 Wien
Schönbrunner Straße 9, 1040 Wien  Route planen
Anfahrt:
- Parkmöglichkeiten finden Sie am Naschmarkt (10.000 Quadratmeter um die U-Bahn Station Kettenbrückengasse) und um die Ordination
- Die nächstgelegene Parkgarage befindet sich am Kühnplatz 1 (WIPARK Naschmarkt) - 500m bzw. 6 Minuten entfernt
- U4 Kettenbrückengasse (nördlicher Ausgang) ist 3 Minuten (260m) entfernt
- Der Bus 59A hält in Fahrtrichtung Karlsplatz vor der Ordination
- Der Karlsplatz ist 900m entfernt
- Ein Fahrradständer befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite

Willkommen bei Dr. Lorenz Kadletz-Wanke

Die Beschwerden und Bedürfnisse, die PatientInnen in meine HNO-Praxis führen können, sind vielfältig. Das Spektrum reicht von altbekannten Erkältungssymptomen wie Halsweh und Schnupfen über chronische Entzündungen bis hin zu bösartigen Tumoren im Kopf/Halsbereich.

Das Gespräch mit meinen PatientInnen ist mir besonders wichtig. Aufbauend auf dieses erfolgt die umsichtige Abklärung von Krankheitsbildern sowie die jeweils individuell angepasste Diagnostik und Behandlung: neben der konservativen Therapie in unseren Ordinationsräumlichkeiten biete ich bei Bedarf ebenso operative Eingriffe im AKH Wien sowie ausgewählten privaten Krankenhäusern an.

Es ist mir ein großes Anliegen, Sie umfassend über die in Ihrem Fall zur Verfügung stehenden Behandlungsmöglichkeiten zu informieren und Sie damit bei einer selbstbestimmten, aufgeklärten Entscheidung zu unterstützen.

Nicht zuletzt durch eine zusätzliche einjährige chirurgische Ausbildung im darauf spezialisierten Zentrum für onkologische Kopf/Halschirurgie der Dalhousie University/Halifax/Kanada habe ich spezielle Operationstechniken perfektionieren können, weshalb die chirurgische Behandlung von Kopf/Halstumoren eines meiner Spezialgebiete ist.

Nähere Informationen zu meinem operativen Angebot finden sich in der untenstehenden Auflistung.

Ich freue mich, Sie umfassend betreuen zu dürfen und stehe für weitere Fragen gerne unter 01/9974375 für Sie zur Verfügung!

Ihr,

Lorenz Kadletz-Wanke

Willkommen bei Dr. Lorenz Kadletz-Wanke

Ihr,

Lorenz Kadletz-Wanke

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine können unter 01 997 43 75, unter lorenz.kadletz-wanke@medammarkt.at sowie online gebucht werden.Online-Termine finden Sie unter: https://patient.latido.at/booking/select;profileid=631eecebb83ccc2a24aac8cb;coredataid=631eece6a68fd0e175124204

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

Erfahrungsberichte

zufrieden

Nachdem ich schon bei allen Primaärzten Wiens war, war ich zunächst skeptisch ob mir dieser sehr junge Doktor helfen kann. Aber er war der Erste, der mir mehr als "verwenden Sie künstlichen Speichel" empfehlen konnte. Die Aufklärung war Realitätsnah (Zitat: "I'm a physician, not a magician) und hat mir die richtigen Erwartungen aufgezeigt. Volle Empfehlung

Operation Ohrspeicheldrüse

Dr. Kadletz-Wanke hat bei mir eine Ohrspeicheldrüsen OP durchgeführt. Da ich eine junge Patientin bin hatte ich riesen Angst vor einer Narbe im Gesicht. Die Narbe ist jetzt aber komplett unter meinen Haaren versteckt und man sieht rein gar nichts nah. Die Aufklärung war top und er hat mir alle Ausgaben genommen. War einen Tag nach der OP schon wieder zuhause! Top Arzt

Danke für den schnellen Termin

Gründlicher und freundlicher Arzt. Kann ich jedem empfehlen.