Aktuelle Bewertungen zu Prof. Priv. Doz. DDr. Lorenz Kadletz-Wanke

Behandlung und Operation der Schilddrüse

Vom Erstkontakt bei der Feinnadelpunktion, über die Ultraschallkontrolle vor der OP bis hin zur Nachbesprechung des Operationsverlaufs war jedes Gespräch ausgesprochen angenehm. Dr. Kadletz-Wanke gab mir das Gefühl, dass ich ihm als Individuum wichtig war und schafft die Gratwanderung zwischen angemessenem Humor und Ernsthaftigkeit perfekt.
Ich fühlte mich aber nicht nur gut aufgehoben, sondern auch bestens Aufgeklärt und top Beraten.
Ich habe keine Sekunde an seiner Kompetenz gezweifelt, und der OP- und Heilungsverlauf bestätigen mein Empfinden. Ich hatte zwar nie Bedenken, was die Optik bzw. die Platzierung der Narbe nach der Schilddrüsenentfernung betrifft, aber Dr. Kadletz-Wanke hat auch hier darauf geachtet, dass es so unauffällig wie möglich bleibt.
Ich bin meinem eigentlichen Arzt (Dr. Könighofer) ausgesprochen dankbar, dass er mich ins AKH überwiesen hat, und ich bei Dr. Kadletz-Wanke gelandet bin.
Zwei wirklich außergewöhnliche Ärzte mit viel Empathie und Fachkompetenz. Weniger anzeigen

Freundlich, ambitioniert, kompetent!

Ein überaus freundlicher Arzt, der auf mich sehr ambitioniert und kompetent wirkte. Ich traf in der HNO-Ambulanz des AKH (nicht in seiner Privatordination) auf ihn, umso überraschender und erfreulicher war der freundliche u. entspannte Umgang angesichts eines sicher stressigen Arbeitsalltags in einer übervollen Ambulanz. Die im AKH durchgeführt OP, an der er beteiligt war, verlief zur vollsten Zufriedenheit - herzlichen Dank! Weniger anzeigen