Sehr fürsorglich und nett

Bin angenehm überrascht, wie schnell ich einen Kontrolltermin erhalten habe. Sehr nette Behandlung. Fr. Prof. Dr. N. ist eine sehr kompetente Ärztin. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr hilfsbereite Assistentinnen. Danke! Nur Praxisbett ein wenig zu schmal (für mich).

Sehr kompetent und freundlich

Sehr kompetente Ärztin, das gesamte Team ist freundlich und gut organisiert, schöne Praxis, mir wurde sehr klar erklärt, was ich habe und welche Medikamente ich wie und warum nehmen sollte, wurde über Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt, die Ärztin nahm sich Zeit für mich, alles top. Unbedingte Empfehlung. Erstklassige Ärztin!

Akute, unerträgliche Ohrenschmerzen - Behandlung top!

Nachdem ich vor Schmerzen 2 Tage nicht schlafen konnte wurde ich akut und unkompliziert aufgenommen. Fr. Prof. Dr. Niederberger und ihr Team waren äußerst einfühlsam und haben mir rasch geholfen. Ich bin Ihnen sehr dankbar und freue mich zu wissen, dass ich in dieser Ordination in so guten Händen bin!

Wunderbar

War heute in der Ordination nett,freundlich,zuvorkommend

Kehlkopfkontrolle bei Fr. Prof. Niederberger

Sie ist sehr freundlich, genau und gab mir sogar das Video des Kehlkopfes mit. Ihre Untersuchung verlief völlig problemlos. Das war bei anderen Ärzten nicht der Fall. Sie weist auf alles hin, wie z.B. den Einfluss der Medikamente. Beratung sehr gut!

Hilfe bei meinen Problemen

Ich schätze die freundliche unaufgeregte Art von Frau Prof. Niederberger. Sie kann nicht nur meine Probleme lösen, sondern weiß auch guten Rat. Sie selbst konnte nicht helfen - schickte mich zu Fr. Daniela Hohlweg (Physiotherapeutin) - die das beheben konnte. Ich fühle mich rundum gut beraten und in guten Händen.

Positiver Arztbesuch, kompetente Ärztin

Fr. Dr. Niederberger-Leppin hat sich Zeit genommen, ist auf all meine Fragen eingegangen. Ich bin mir gut aufgehoben vorgekommen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Eine hochmoderne Ordi

Eine vorbildliche Praxis. Im Internet einen nahen Termin fixieren. Ein Terminerinnerungsmail erhalten. Zum vereinbarten Termin (Uhrzeit) drangekommen.

Beste Arzterfahrung bisher

Ich gehe sehr ungern zum Arzt, da ich einige negative Erfahrungen gemacht habe. Jedoch war hier alles einwandfrei. Von der unkomplizierten Online-Terminbuchung bis zum netten und kompetenten Personal. Vielen Dank und bitte weiter so - ich komme gerne wieder!

Schnelle, freundliche HNO-Praxis im 2ten Bez.

Freundliches Team, moderne Praxis, Terminvereinbarung rasch und unkompliziert, kurze Wartezeiten! Ärztin + Praxis sehr empfehlenswert!