Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Alfred Kocher

Würde gerne mehr Sterne vergeben

Wenn es möglich wäre, gäbe ich Herrn Professor 6 oder mehr Sterne. Professor Kocher hat meinen Mann gestern operiert. Nicht nur, dass eine sehr schwere OP gelungen ist und mein Mann jetzt nach einigen Stunden schon ansprechbar ist, wurde auch ich als Angehörige perfekt betreut. Einfühlsam konnte er sich in meine Ängste hineinversetzen, rief mich nach einer 6-7stündigen OP persönlich an und begann sofort mit Alles gut-was in meiner Situation die wichtigste Auskunft war. Danach erklärte er mir genau den Ablauf und was zu erwarten wäre, wenn ich ihn besuche. Nicht nur das, er besuchte meinen Mann vor der OP 2 Mal und auch danach, wobei er ihn sogar mit mir sprechen ließ, was natürlich sehr beruhigte. nach meinem Besuch sollte ich ihn nochmals informieren-was ich tat. Er bedankte sich dafür und eünschte mir noch alles Gute.
Ein Wunder, dass es solche Ärzte noch gibt-vielen herzlichen Dank Weniger anzeigen

Sehr menschlich und engagiert

Wurde von Prof. Kocher schon vor der Operation sehr engagiert, aufmerksam und sehr menschlich betreut. - Eein besonderers kompetenter Arzt . Danke