[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Alfred Kocher

Würde gerne mehr Sterne vergeben

5,0
Wenn es möglich wäre, gäbe ich Herrn Professor 6 oder mehr Sterne. Professor Kocher hat meinen Mann gestern operiert. Nicht nur, dass eine sehr schwere OP gelungen ist und mein Mann jetzt nach einigen Stunden schon ansprechbar ist, wurde auch ich als Angehörige perfekt betreut. Einfühlsam konnte er sich in meine Ängste hineinversetzen, rief mich nach einer 6-7stündigen OP persönlich an und begann sofort mit Alles gut-was in meiner Situation die wichtigste Auskunft war. Danach erklärte er mir genau den Ablauf und was zu erwarten wäre, wenn ich ihn besuche. Nicht nur das, er besuchte meinen Mann vor der OP 2 Mal und auch danach, wobei er ihn sogar mit mir sprechen ließ, was natürlich sehr beruhigte. nach meinem Besuch sollte ich ihn nochmals informieren-was ich tat. Er bedankte sich dafür und eünschte mir noch alles Gute.
Ein Wunder, dass es solche Ärzte noch gibt-vielen herzlichen Dank Weniger anzeigen

Sehr menschlich und engagiert

5,0
Wurde von Prof. Kocher schon vor der Operation sehr engagiert, aufmerksam und sehr menschlich betreut. - Eein besonderers kompetenter Arzt . Danke
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.