Dr. med. univ. Martin Petrucha

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Hauptplatz 16/2/7, 2700 Wiener Neustadt  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Allgemeine Haut- & Geschlechtskrankheiten (Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne, Haut- und Nagelpilze, Infektionen), Fotodokumentation, Muttermalkontrolle, Hautkrebsvorsorge, -therapie und -nachsorge, Lichttherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Laser

Allgemeine Informationen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Einfühlsam, kompetent und sehr bemüht!

Eine wundervolle Praxis!
Mein Sohn, 10 Monate alt, hat einige Muttermale, die der Kinderarzt auffällig fand und deshalb untersucht werden mussten. Am Telefon erklärte mir die Ordinationsgehilfin, dass es zur Zeit leider sehr lange Wartezeiten gibt, ich aber gerne auf die Warteliste gesetzt werden kann. Zwei Wochen später hatten wir einen Termin.
Mein Sohn und ich wurden sehr freundlich von den beiden Ordinationsgehilfinnen der Praxis empfangen. Nach wenigen Minuten bat uns Dr. Petrucha in das Behandlungszimmer. Er nahm sich sehr viel Zeit um all meine Fragen zu beantworten und um meinem Sohn die Untersuchung so angenehm wie möglich zu gestalten. Man merkt, dass er sehr viel Erfahrung mit Kindern hat, da er jeden Schritt der Kontrolle vorbereitet, erklärt und an mir demonstriert hat, so dass mein kleiner Mann während der Untersuchung gelacht hat und tiefenentspannt war.
Ein wunderbarer Arzt! Ich bin sehr dankbar, Dr. Petrucha gefunden zu haben!

Sehr zufrieden!

Ich war wegen einem akuten Ekzem dort, er hat sofort gewußt was das Problem ist und mich ausgezeichnet beraten und behandelt. So war ich nach 2 Tagen wieder beschwerdefrei.

Ein 10 Sterne Hautarzt

Die Terminvergabe war sensationell, Die Sprechstundenhilfen sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Der Erstkontakt, die Untersuchung und anschließende Erklärung der weiteren Vorgehensweise sind dermaßen freundlich, einfühlsam, beruhigend und kompetent, dass man sich auf Anhieb bestens aufgehoben fühlt. Meinen OP-Termin bekam exakt 3 Tage nach dem Befund! Die anschließende Nachbesprechung rundete den hervorragenden Gesamteindruck harmonisch ab, ein 10 Sterne Arzt eben, DANKE!

Die Muttermalkontrolle wurde sehr genau durchgeführt und auch teilweise fotografisch zum späteren Vergleich festgehalten.

Freundlich und sehr kompetent

Terminvergabe Top, Sprechstundenhilfen ausgesprochen freundlich und zuvorkommende Betreuung, Genaueste Untersuchung und Erklärung des Ergebnisses durch Dr. PETRUCHA. Auch die Nachbetreuung hervorragend. Bin sehr dankbar für die Betreuung.