Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Martin Petrucha

Einfühlsam, kompetent und sehr bemüht!

Eine wundervolle Praxis!
Mein Sohn, 10 Monate alt, hat einige Muttermale, die der Kinderarzt auffällig fand und deshalb untersucht werden mussten. Am Telefon erklärte mir die Ordinationsgehilfin, dass es zur Zeit leider sehr lange Wartezeiten gibt, ich aber gerne auf die Warteliste gesetzt werden kann. Zwei Wochen später hatten wir einen Termin.
Mein Sohn und ich wurden sehr freundlich von den beiden Ordinationsgehilfinnen der Praxis empfangen. Nach wenigen Minuten bat uns Dr. Petrucha in das Behandlungszimmer. Er nahm sich sehr viel Zeit um all meine Fragen zu beantworten und um meinem Sohn die Untersuchung so angenehm wie möglich zu gestalten. Man merkt, dass er sehr viel Erfahrung mit Kindern hat, da er jeden Schritt der Kontrolle vorbereitet, erklärt und an mir demonstriert hat, so dass mein kleiner Mann während der Untersuchung gelacht hat und tiefenentspannt war.
Ein wunderbarer Arzt! Ich bin sehr dankbar, Dr. Petrucha gefunden zu haben! Weniger anzeigen

Sehr zufrieden!

Ich war wegen einem akuten Ekzem dort, er hat sofort gewußt was das Problem ist und mich ausgezeichnet beraten und behandelt. So war ich nach 2 Tagen wieder beschwerdefrei. Weniger anzeigen