Dr. Thomas Untergrabner

Hautarzt, Praktischer Arzt Wahlarzt u. Privat
Bahngasse 39, 2700 Wiener Neustadt
Bahngasse 39, 2700 Wiener Neustadt  Route planen

Die Ordination befindet sich in unmitelbarer Nähe zum Hauptbahnhof Wiener Neustadt in der Bahngasse 39.

Da ich meinen Patienten ausreichend Zeit für Diagnose, Behandlung und Befundbesprechung widmen möchte, bitte ich um Verständnis, dass Konsultationen ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich sind.
Ihnen stehen zwei Möglichkeiten der Terminvereinbarung zur Verfügung:

Telefonische Terminvereinbarung

Werktags unter der Telefonnummer: 0680/223 45 37

Terminvereinbarung per E-Mail: termine@ihrehaut.at

Wenn Sie mit den öffentlichen Verkehrsmittel kommen

Sie erreichen uns mit den Linien A, B, C, D, E, F, G, H, K, L der Wiener Neustädter Verkehrsbetriebe.

Die Haut - mehr als nur ein Organ

Ihre Haut ist nicht nur eine schützende Hülle, sondern auch der Teil von Ihnen, der von Anderen als Erstes wahrgenommen wird.

Ist diese krank, kann es zu Stigmatisierung mit psychosozialen Beschwerden sowie zu allgemeinmedizinischen Begleiterkrankungen kommen. So spielen oft mehrere sich gegenseitig beeinflussende Faktoren eine Rolle, deren Verständnis eine wichtige Voraussetzung für eine optimale Therapie ist.

Durch meinen medizinischen Werdegang und die dabei gewonnenen Kenntnisse ist es mir besonders wichtig, diese Zusammenhänge zu analysieren und mit Hilfe ausführlicher Therapiegespräche verständlich darzustellen.

Mein Ziel ist es, Patienten mit Hauterkrankungen unter Berücksichtigung aller Einflussfaktoren und zur Verfügung stehender Heilmethoden ganzheitlich zu behandeln.

Ihr Dr. Thomas Untergrabner & Team

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Akupunktur

Kompetent, freundlich, keine Wartezeit

Dr. Untergrabner überzeugt mit seinem Fachwissen, er erklärt ruhig jeden einzelnen Schritt. Außerdem zeigt er auch, wenn möglich, unterschiedliche Behandlungsmethoden auf und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Auch die Sprechstundenhilfe ist ausgesprochen freundlich. Wartezeiten gibt es so gut wie keine. Man wird außerdem rechtzeitig an seinen Termin erinnert. Dieser Arzt ist einfach empfehlenswert!

Volle Zufriedenheit

Sehr kompetenter Arzt. Sowohl vor als auch nach der Behandlung ausführliches Gespäch. Kaum Wartezeiten. Sehr nettes Assistentspersonal. Kleine Eingriffe werden in dem dafür eigenen vorgesehenen Eingriffstaum durchgeführt. Sehr zum weiterempfehlen

Top Behandlung, professionell, freundlich

Wahlarzt, daher rasche Termine, keine Wartezeiten.
Rasche Diagnose, sofortige Behandlung des kleinen Problems schmerzfreie Entnahme Muttermal.
Erklärt jeden Schritt. Patient fühlt sich bestens betreut.
Gesamt: sehr empfehlenswert.

in vollem Maße zufrieden

Ich habe mich in der Ordination sehr wohl und bestens betreut gefühlt. Ein gewissenhafter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt, auch um die Behandlung/Therapiemöglichkeiten verständlich zu erklären. MMn in jeglicher Hinsicht zu empfehlen.
sehr freundlicher Empfang; Termineinhaltung - kaum Wartezeiten; schöne/helle Ordination; Kartenzahlung (Bankomat- und Kreditkarte) möglich;

Behandlung von starken Akne

Meine Tochter und ich sind extra aus Linz zu Dr. Untergrabner und können nur positives berichten.
Meine Tochter 15 Jahre hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung hat super gewirkt.
Kann ich nur weiter empfehlen. Man ist vom Wartezimmer bis in den Behandlungsraum gut aufgehoben und betreut.

Hermann Fillafer