Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. Thomas Untergrabner / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. Thomas Untergrabner
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Thomas Untergrabner
Die Haut - mehr als nur ein Organ
Ihre Haut ist nicht nur eine schützende Hülle, sondern auch der Teil von Ihnen, der von Anderen als Erstes wahrgenommen wird.

Ist diese krank, kann es zu Stigmatisierung mit psychosozialen Beschwerden sowie zu allgemeinmedizinischen Begleiterkrankungen kommen. So spielen oft mehrere sich gegenseitig beeinflussende Faktoren eine Rolle, deren Verständnis eine wichtige Voraussetzung für eine optimale Therapie ist.

Durch meinen medizinischen Werdegang und die dabei gewonnenen Kenntnisse ist es mir besonders wichtig, diese Zusammenhänge zu analysieren und mit Hilfe ausführlicher Therapiegespräche verständlich darzustellen.

Mein Ziel ist es, Patienten mit Hauterkrankungen unter Berücksichtigung aller Einflussfaktoren und zur Verfügung stehender Heilmethoden ganzheitlich zu behandeln.

Ihr Dr. Thomas Untergrabner & Team
Praxisbilder von Dr. Thomas Untergrabner
Das Team der Ordination Dr. Thomas UntergrabnerHerzlich WillkommenDr. Thomas Untergrabner in der Ordination
Die Ordination liegt ca. 200 m vom Bahnhof Wiener Neustadt - in der Bahngasse 39 - entferntEigener OPLichttherapie
Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie, Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom
Schwedisch
Schwedisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Untergrabner Thomas in 2700 Wiener Neustadt
zu Hautarzt Dr. Thomas Untergrabner in 2700 Wiener Neustadt

in vollem Maße zufrieden

03.10.2017: Ich habe mich in der Ordination sehr wohl und bestens betreut gefühlt. Ein gewissenhafter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt, auch um die Behandlung/Therapiemöglichkeiten verständlich zu erklären. MMn in jeglicher Hinsicht zu empfehlen. sehr freundlicher Empfang; Termineinhaltung - kaum Wartezeiten; schöne/helle Ordination; Kartenzahlung (Bankomat- und Kreditkarte) möglich;
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Untergrabner?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Thomas Untergrabner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

dermatologische TCM & Akupunktur

Lichttherapie