Dr. Elena Biricz

HautärztinWahlärztin
Franz-Kober-Gasse 34a/1, 2700 Wiener Neustadt
Franz-Kober-Gasse 34a/1, 2700 Wiener Neustadt  Route planen

Allgemeine Informationen

Achtung: Aufgrund der Covid-19 Pandemie haben wir geänderte Öffnungszeiten! Alle aktuellen Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage! Wir danken für Ihr Verständnis!

Allgemeine Dermatologie, Muttermalkontrolle, Hautkrebsvorsorge, Melanomnachsorge, Diagnose und Behandlung von Neurodermitis, Psoriasis, Akne, Hauterkrankungen bei Kindern und Schwangeren, Pilzerkrankungen, sowie operative Entfernung von gutartigen und bösartigen Hautveränderungen, Botoxbehandlungen

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telefonisch ausschließlich MO-DO 9-12 Uhr

• Französisch
  • Spanisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Französisch
  • Spanisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Sehr nette Ärztin, top Chirurgin! Sehr empfehlenswert!!!

Hatte drei Operationen ! Keine Schmerzen während der Operation , sehr fürsorgliche Ärztin !

Ich suche schon seit langer Zeit einen kompetenten, vertrauenswürdigen und netten FA für Dermatologie. Endlich habe ich jemanden gefunden! Ich musste zwar 3 Monate auf einen Termin warten und die Honorarnote ist beachtlich, aber es hat sich ausgezahlt. Die Ordination ist leicht zu finden und es sind genügend Parkplätze in der Gasse vorhanden. Die Ordi ist sehr freundlich und hell eingerichtet und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Super genau

Ich habe noch NIE so eine genaue und gründliche Untersuchung erlebt, eine kompetente Ärztin, wunderschöne, sehr saubere Ordination, perfekt in jeder Hinsicht!!

Professionell/kompetent freundliche Ärztin

Professionell/kompetent freundliche Ärztin,
keine langen Wartezeiten, perfekt organisiert

Sehr nette und kompetente Ärztin

Man ist bei ihr in guten Händen, Termine werden relativ rach vergeben.