Dr. Elena Biricz

HautärztinWahlärztin
Franz-Kober-Gasse 34a/1, 2700 Wiener Neustadt
Franz-Kober-Gasse 34a/1, 2700 Wiener Neustadt  Route planen

Allgemeine Dermatologie, Muttermalkontrolle, Hautkrebsvorsorge, Melanomnachsorge, Diagnose und Behandlung von Neurodermitis, Psoriasis, Akne, Hauterkrankungen bei Kindern und Schwangeren, Pilzerkrankungen, sowie operative Entfernung von gutartigen und bösartigen Hautveränderungen, Botoxbehandlungen

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telefonisch ausschließlich MO-DO 9-12 Uhr

• Französisch
  • Spanisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Französisch
  • Spanisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Freundlichkeit u Kompetenz!!!!

Kurze Wartezeiten, freundliche Empfang, sehr kompetent!!!!

Tolle Ordination!

Freundlicher Empfang und eine sehr kompetente, freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt. Gründliche Untersuchung und beste Beratung.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert

Nach Wechsel unserer bisherigen Hautärztin waren mein Mann und ich heute auf Empfehlung einer Bekannten erstmals bei Frau Dr. Elena Biricz in Behandlung (Hautkrebsvorsorge-Untersuchung). Von den relativ geringen Wartezeiten sowohl bei der Terminvergabe als auch in der Ordination waren wir angenehm überrascht und man kann daraus schließen, dass die Praxis gut organisiert ist.
Im sehr ansprechenden bzw. gemütlichen Wartezimmer wird man nett empfangen, die Praxisräume sind modern eingerichtet und man fühlt sich von Anfang an wohl.
Frau Dr. Biricz ist überaus sympathisch, freundlich und man hat das Gefühl, dass bei ihr persönliche Beratung noch ganz groß geschrieben wird. Sie nimmt sich Zeit, führt eine kompetente und umfassende Untersuchung durch - für uns eine total neue Erfahrung, da von unserer bisherigen Hautärztin Muttermalkontrollen „im Vorbeigehen“ erledigt wurden.
Wir können Frau Dr. Biricz nur weiterempfehlen!

Tolle Ärztin

Kaum Wartezeit -Ärztin äußerst kompetent und freundlich. Man fühlt sich gut aufgenommen und wird als Mensch wahrgenommen- top- 100% zum Weiterempfehlen

tolle Erfahrung für meinen Sohn und mich!

Die größte Sorge meines Sohnes (8J) war, Schmerz zu spüren. Aber Fr. Dr. Biricz gab ihm mit ihrem Versprechen, dass sie das nicht zulassen würde und alles machen wird, dass er keinen Schmerz empfinden würde, vollste Sicherheit. Und sie hielt ihr medizinisches Versprechen inklusive einer einfühlenden und offenen Art!!! Vielen herzlichen Dank!