Dr. Elena Biricz

HautärztinWahlärztin u. Privat
Franz-Kober-Gasse 34a/1, 2700 Wiener Neustadt
Franz-Kober-Gasse 34a/1, 2700 Wiener Neustadt  Route planen

Allgemeine Informationen

Allgemeine Dermatologie, Muttermalkontrolle, Hautkrebsvorsorge, Melanomnachsorge, Diagnose und Behandlung von Neurodermitis, Psoriasis, Akne, Hauterkrankungen bei Kindern und Schwangeren, Pilzerkrankungen, sowie operative Entfernung von gutartigen und bösartigen Hautveränderungen, Botoxbehandlungen

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur gegen telefonische Voranmeldung: Montag - Mittwoch 14-15 Uhr.

• Französisch
  • Spanisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Französisch
  • Spanisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Terminvergabe

Ich versuche schon seit Wochen einen Termin zu bekommen. Man kann leider nur an drei Tagen je eine Stunde bezüglich eines Termin anrufen. Wenn man selber berufstätig ist, ein fast unmögliches Unterfangen.
Man kann auch nicht per Mail Kontakt aufnehmen.

Freundliche Behandlung

Ich habe bei Fr. Dr. Biricz eine Muttermalkontrolle gemacht. Ihr Team und Sie waren von Beginn an freundlich zu mir. Ich hatte einen vereinbarten Termin und wurde pünktlich dran genommen.

Fr. Dr. Biricz war sehr freundlich und kompetent. Sie ging auf meine Fragen und Bedürfnisse ein, hat selbst einige Fragen zu meiner Haut und den Muttermalen gestellt und hat sich für mich Zeit genommen, meine Muttermale gründlich zu untersuchen. Danach hat sie mir die weitere Vorgehensweise genau erklärt und auch noch zwei weitere Fragen im Bezug zu meiner Haut beantworten können.

Ich hatte bei ihr ein sicheres Gefühl und den Eindruck, dass sich Fr. Dr. Biricz ausgezeichnet in ihrem Fach auskennt.

Die einzige Kritik, die ich aufbringen könnte, wäre die recht lange Vorlaufzeit auf einen Termin (ca. 3-4 Monate).

Kontrolluntersuchung

Ich wurde bereits von den Arzthelfern sehr freundlich begrüßt und mir wurde alles genau erklärt. Die Wartezeit war unter 30 Minuten.
Dr.Biricz ist eine sehr freundliche Ärztin. Sie war stets sehr zuversichtlich und sagte mir auch im Laufe der Behandlung stets was sie macht. Die Kontrolle meiner Muttermal nahm sie sehr genau und es wurden wirklich ALLE Muttermale angeschaut.
Ich kann Dr.Biricz nur weiterempfehlen, weil sie sich wirklich noch Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht.

Tolle Ärztin

Muttermale völlig schmerzfrei und ohne Narben zu hinterlassen entfernt
Sehr freundlich und nimmt sich auch immer sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau
Preis/Leistung völlig in Ordnung

Kontrolluntersuchung

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Ärztin ist auf meine Anliegen sehr genau eingegangen .
Ein angenehmes Umfeld - kann von mir nur weiterempfohlen werden.