Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christian Seidler

Guter Hautarzt

Hat sich sehr viel Zeit genommen und kompetente Erklärungen geliefert. Leider nicht mehr auf BVA.

Liebenswürdigkeit und Herzlichkeit gepaart mit hoher Kompetenz

Mir wurde Dr. Seidler von meiner Familie und von Freunden empfohlen, die schon jahrelang Patienten bei ihm sind und seine fachliche Kompetenz und die menschlichen Qualitäten in höchstem Maße schätzen.
Ich hatte das 1. Mal im April 2022 einen Termin in seiner Ordination und war gleich einmal von dem tollen Ambiente und der angenehmen Atmosphäre begeistert. Auch möchte ich nicht unerwähnt lassen, wie freundlich und stets bemüht die Damen bei der Aufnahme sind.
Die ruhige, herzliche und zuvorkommende Art von Dr. Seidler hat sofort großes Vertrauen in mir geweckt. Er nimmt sich persönlich Zeit für einen, beantwortet bereitwillig alle Fragen und zeigt große Anteilnahme an den Anliegen des Patienten, was nicht selbstverständlich ist. Beeindruckend ist für mich seine fachliche Expertise, seine spürbar hohe Kompetenz und seine enorme Erfahrung.
Ich solchen Händen fühlt man sich als Patientin sehr gut aufgehoben und ich werde Dr. Seidler aus vollster Überzeugung bestimmt weiter empfehlen.