[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christian Seidler

Guter Hautarzt

5,0
Hat sich sehr viel Zeit genommen und kompetente Erklärungen geliefert. Leider nicht mehr auf BVA.

Liebenswürdigkeit und Herzlichkeit gepaart mit hoher Kompetenz

5,0
Mir wurde Dr. Seidler von meiner Familie und von Freunden empfohlen, die schon jahrelang Patienten bei ihm sind und seine fachliche Kompetenz und die menschlichen Qualitäten in höchstem Maße schätzen.
Ich hatte das 1. Mal im April 2022 einen Termin in seiner Ordination und war gleich einmal von dem tollen Ambiente und der angenehmen Atmosphäre begeistert. Auch möchte ich nicht unerwähnt lassen, wie freundlich und stets bemüht die Damen bei der Aufnahme sind.
Die ruhige, herzliche und zuvorkommende Art von Dr. Seidler hat sofort großes Vertrauen in mir geweckt. Er nimmt sich persönlich Zeit für einen, beantwortet bereitwillig alle Fragen und zeigt große Anteilnahme an den Anliegen des Patienten, was nicht selbstverständlich ist. Beeindruckend ist für mich seine fachliche Expertise, seine spürbar hohe Kompetenz und seine enorme Erfahrung.
Ich solchen Händen fühlt man sich als Patientin sehr gut aufgehoben und ich werde Dr. Seidler aus vollster Überzeugung bestimmt weiter empfehlen.

Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.