Professionelle Behandlung

Ich war wegen Akne im Hautzentrum und wurde vom Anfang an sehr gut betreut. Sonja, meine Kosmetikerin ist sehr freundlich und kompetent, sie lässt keine Fragen offen. Außerdem müsste ich nie warten und ist alles ziemlich flott gelaufen. Ich werde weiterhin das Hautzentrum besuchen, bin sehr zufrieden.

Tolle Betreuung

Ich war mit meinem Partner aufgrund der Muttermalkontrolle das erste Mal in dieser Ordination. Die Organisation verlief ganz toll und die Untersuchung wurde ebenfalls kompetent durchgeführt. Die Ärztin hat sich Zeit für uns genommen und hatte eine angenehme und fröhliche Ausstrahlung. Die Sprechstundenhilfen waren ebenfalls sehr sehr freundlich. Ich kann diese Hautärztin wirklich empfehlen.

ausgezeichnete Ärztin

Frau Dr. Sabine Schwarz ist eine ausgezeichnete Ärztin!

Sie nimmt sich viel Zeit, untersucht genau und man fühlt sich ernst genommen und keine Nummer. Seit ich sie kenne will ich zu keiner/m anderen Ärztin/Arzt mehr!

Absolut empfehlenswert!

Sehr zufrieden, tolles Personal, einfühlsame Ärzte

Ich war gestern bei Frau Dr. Schwarz, und musste, trotz Termin, ca. 40 Minuten warten. Als ich dann aufgerufen wurde, und kurz danach die ersten Worte mit Fr. Dr. Schwarz wechselte, fühlte ich mich sofort herzlich empfangen. Nach kurzer Erläuterung meines Problems, bekam ich eine ausführliche Erklärung, sowie auch die Zeit, um noch offene Fragen meinerseits zu stellen. Das erklärt dann auch die vorangegangene Wartezeit, und das nehme ich somit gerne in Kauf, um eine sehr gute Behandlung zu bekommen. Muss dazusagen, dass ich bei der ÖGK bin, also Kassenpatient, nur zur Info. Weiters kam sie mir mit einem raschen OP-Termin, zur Entfernung der Talgzyste, sehr entgegen. Dieser Termin ist schon heute, nur einen Tag nach der Diagnose, einfach toll. Somit erspare ich mir den erneuten Weg und die Wartezeit auf einen Termin beim Chirurgen.
Ich werde diese Praxis weiterhin aufsuchen, denn ich bin mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Vielen Dank an Fr. Dr. Schwarz und ihr Team.

kurze wartezeit

schnell weggeschickt,kommunikation unklar wiederwillig.

Sehr empfehlenswert!!! Hervorragende Behandlung, sympathisches Personal

Ich bin vor 6 Wochen wegen meiner jahrelangen, starken Akne, vor allem im Gesicht, zu Dr. Schwarz gekommen. Die Diagnose lautete starke, sehr porentiefe Akne.

Die empfohlene Behandlung war tägliche Anwendung von 2 pharmazeutischen Cremen (kein Antibiotikum).

Schon wenige Tage später merkte ich extreme Verbesserungen- ohne auf Schokolade zu verzichten und auch während meiner Menstruation.

Das ist für mich wirklich ein Wunder!
Ich bin extrem dankbar für die kompetente und freundliche Behandlung + keine Wartezeiten.

Lange Warten Lassen und Schnell wieder weg schicken

Nach 45min Wartezeit: Diagnose von meiner chronischen Erkrankung wurde mir nicht schonend beigebracht.
Nach weiteren Fragen, wurde ich von der Ärztin darauf aufmerksam gemacht, dass andere Patientinnen noch warten würden (Ärztin stand schon bei der Tür)...
Letzendlich durfte ich gerade noch schell meine anderen Fragen stellen. Insgesamt bin ich 8 Minuten drinnen gewesen.

Ich hätte mich über eine Aufklärung bezüglich der Krankheit gefreut.
Wozu werden zudem Termine ausgemacht.
Schade

Ein Armutszeugnis!

In der Hoffnung, endlich von einer Spezialistin über meine Akne-Probleme aufgeklärt zu werden und mir nach jahrelanger Google-Recherche nun doch eine Fachmeinung zu diesem Thema einzuholen, wurde ich im Hautzentrum Dr. Sabine Schwarz schnell eines besseren belehrt. Eine Behandlung hat es praktisch nicht gegeben, lediglich einen Haufen Rezepte, Broschüren, einen Infozettel zu einer Hautanalyse (inkl. Schleich-Werbung für die hauseigene Produktlinie) und, mein Favorit, eine Angebots-Übersicht zu kosmetischen Behandlungen (welche natürlich selbst zu bezahlen wären, aber „die 60€ dürften für eine schöne Haut ja wohl drinnen sein, nicht?“). Über Nebenwirkungen der Medikamente, mögliche Ursachen für meine Hautunreinheiten und eventuelle alternativen Therapien ist kein Wort gefallen. Alles in allem war das, was sich mir hier heute bzgl. der Behandlung geboten hat, eine bodenlose Frechheit und man wird mich hier auch so schnell nicht wieder sehen.

Frechheit sonder gleichen

Ersten Kunden mit Termin nicht eine 3/4 Stunde auf den kalten Stiegen draussen sitzen lassen mit Termin, wieder andere hinein lassen auch ohne Termin wie die Dame vor mir, nur um mir dann zu sagen, mein Termin wurde storniert. Ohne Entschuldigung. Dann noch so frech sein, mir echt noch sagen trauen, das ich auf den Stiegen sitzen draussen, wäre auch verboten. Absolut unglaublich. Während drinnen aber Patienten sitzen. Was ist los in diesem Verein? Jahrelang war es oke. Ich bin Ex-Patientin

Sehr zufrieden mit Fr. Dr. Riedl und ihrer Assistentin Fr. Gina

Ich bin nun schon seit längerem bei Fr. Dr. Riedl aufgrund diverser Hautprobleme in Behandlung und bin mit ihr und ihrer Assistentin Fr. Gina sehr zufrieden! Beide sind äußerst freundlich, höflich und zuvorkommend! Kann ich nur weiter empfehlen! :)