Leider mittlerweile schlechter Patientenservice

BVAEB-Patienten werden nicht mehr behandelt. Da wäre für mich (als langjähriger) betroffener Patient ein kurzer Anruf nett gewesen, um den Termin abzusagen. Ehe ich mir einen Tag freigekommen habe und heimgeschickt wurde 😕

Nicht zufriedenstellend

Ich leide seit Jahrzehnten an Neurodermitis, erst letztes Jahr da gewesen keine Therapie hat geholfen, meine vorgeschlagene Therapie wurde vom Chefarzt abgelehnt. Bekam eine Überweisung ans AKH, da hier auf einen Termin auch lange Wartezeit ist wollte ich heute bei der Abholung der Überweisung eine Hilfestellung bis zum Termin. Man ließ mich 1,5 Stunden warten, zum Arzt durfte ich nicht, bekam lediglich ein Rezept für eine Creme die nichts hilft. Dame am Empfang unfreundlich und am plaudern mit Kollegen ob er überfordert sei.

Kompetent

Ich bin seit drei Jahren Patientin in der Praxis. Die Terminvergabe gestaltet sich wirklich manchmal holprig. Allerdings war auch das Personal der Praxis - Ärzte wie Kosmetiker stark von Covid betroffen.
Da wurde krankheitsbedingt des Öfteren ein Termin verschoben. Es wurde immer Bescheid gegeben und ein zeitnaher neuer Termin angeboten.

Mit den kosmetischen Behandlungen war ich immer sehr zufrieden.
Auch mit unterschiedlichen Ärzten sowie Dr. Schwarz selbst, war ich immer sehr zufrieden.
Die Praxis ist öffentlich sehr gut erreichbar, barrierefrei und verfügt über eigene Kundenparkplätze in der Tiefgarage des Gebäudes.

Es wird immer schlechter!

Wegen langjähriger Verbindung zu Dr. Schwarz - einstige Behandlung meines Sohnes, suchte ich ihr Hautzentrum für mich auf.

Nach mäßiger Behandlung einer mitarbeitenden Ärztin übernahm sie mich persönlich als Keratose-Patient. Mit ihrer Therapie war ich zufrieden, nicht aber mit der Terminvergabe. Den Termin in 6 Wochen konnte ich bei der Verwaltung nicht vereinbaren, da der Kalender nicht so weit geöffnet werden dürfe.
Ich bin aber, mit dieser Vorform des Weissen Hautkrebses abhängig von Kontrolle & Therapie. Das ist kein Luxusproblem!

Immer schwierig, bekam ich letztens auch telefonisch keinen Termin, da ich ‚kein Privat-Patient‘ sei. Beim Rückruf aber gerade doch noch ‚den letzten möglichen‘, ziemlich ungünstigen.

Stets kommunizierte ich, dass ich pünktlich weg muss und kam 30 Minuten früher hin, aber weder pünktlich noch im angekündigten Zeitfenster dran. Unglaublich enttäuschend! Wohin also nun??

Unzuverlässig

Mir wurde ein Termin zugesichert und via SMS drei Tage vorher nochmals als Erinnerung bestätigt. Ich habe mir für diesen Termin entsprechend frei genommen und eine zweistündige Hin- & Rückfahrt (komme aus NÖ) in Kauf genommen.
Vor Ort wurde mir mitgeteilt, dass der Termin hinfällig sei, da Fr. Dr. erkrankt ist. Angeblich wurde ich diesbezüglich angerufen und sollte auch eine SMS erhalten haben. Nichts davon ist aber leider geschehen.
Nach der Bitte mir wenigstens einen anderen Arzt zuzuteilen, wurde ich leider erneut abgewiesen mit der Auskunft ich kann aber einen Termin vereinbaren.
Es ist sehr verwunderlich, dass ich die Bestätigung via SMS erhalten habe, aber die angebliche Absage nicht.
Sehr ärgerlich, werde mir einen anderen Arzt suchen.

Superrr tolllll

Hallo, ich bin nun das zweite mal in der Ordination von Fr. Dr. Schwarz. Ich bin überaus zufrieden, das Personal ist mehr als höfflich und sehr Nett. Fr. Dr. Schwarz selbst ist eine ganz besondere Ärztin, sie ist eine perfekte Dermatologin. Selten trifft man eine Ärztin wie sie,sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist ehrlich. Ich bin in dieser Oesination super ausgehoben.

Ich habe auch ihre Produkte ausprobiert Hyalluron Stammzellen Konzentrat kann ich für jeden Hauttyo empfehlen..

freundlich und kompetent

ich bin schon lange im Hautzentrum von Dr. Sabine Schwarz und empfehle es gerne weiter. Auf manchmal längere Wartezeiten stelle ich mich schon ein. Sie nimmt sich aber Zeit und ich war mit der Behandlung immer sehr zufrieden. Außerdem schätze ich die angenehme und freundliche Stimmung im Team.

Wunderbar

Ich bin seit April 2021 Patientin bei Dr. Schwarz und sehr zufrieden.
Ich habe mir die Stirn und den Masseter (Bruxismus) mit Botox behandeln lassen und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich 👉🏻 weniger Spannungskopfschmerzen, keine Kieferschmerzen mehr, eine glatte Stirn 😉 und ein schmäleres Gesicht☺️.

Dr. Schwarz ist eine sehr einfühlsame, kompetente und verständnisvolle Ärztin. Bei ihr fühle ich mich immer gut aufgehoben.
5 von 5 Sternen 😇

Ärztin hat "keine Zeit" für Diagnose

Ich war zur Muttermal-Kontrolle, zwei Exzemen in Gesicht und auf dem Fuß sowie noch 2 "Wehwechen" dort - hatte sie mir aus dem Netz gesucht. 6W Wartezeit. Insgesamt war ich dafür keine halbe Stunde in der Ordination - inkl. Anmeldung, kurze Wartezeit, Aus- u Anziehen, Rezeptausstellung, WC. Die Muttermal-Kontrolle hat dabei keine 5min. gedauert - war meine erste, gehe aber davon aus, dass sowas gründlicher gemacht werden sollte. Ein kurzer Blick auf mein Gesicht - Cortisonsalbe. Von meiner Anmerkung, dass ich sehr schlechte Erfahrungen mit Cortison gemacht habe, war sie wenig beeindruckt. Den Fuß wollte sie sich schon fast gar nicht mehr anschauen. Weitere Punkte konnte ich nicht mehr besprechen - "ich habe leider keine Zeit mehr" waren ihre Worte und sie verließ den Raum...

Sehr erfahrene und empathische Ärztin, schnelle Terminvergabe!

Ich war vor kurzer Zeit wegen meiner schuppigen und juckenden Kopfhaut bei Fr. Dr. Schwarz. Besonders für einen Kassentermin nahm sie sich ausgesprochen viel Zeit, klärte mich über Behandlungsmöglichkeiten für mein Problem auf und verschrieb mir die passende Medikation. Ich bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden. Frau Dr. Schwarz ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin!