Sehr zufrieden mit Fr. Dr. Riedl und ihrer Assistentin Fr. Gina

Ich bin nun schon seit längerem bei Fr. Dr. Riedl aufgrund diverser Hautprobleme in Behandlung und bin mit ihr und ihrer Assistentin Fr. Gina sehr zufrieden! Beide sind äußerst freundlich, höflich und zuvorkommend! Kann ich nur weiter empfehlen! :)

Ausgezeichnete Behandlung

Wir wurden heute von Frau Dr. Prettenhofer sehr kompetent und ausführlich behandelt. Danke auch für die ausführlichen Tipps für meine Gattin und für mich.Danke

Mein Erfahrungsbericht

Ich war sehr zufrieden alle sind sehr zuvorkommend und ein sehr kompetentes Team

Seit Jahren zufrieden

Ich bin seit über 10 Jahren Kassenpatient bei Frau Dr Schwarz. Bis jetzt habe ich noch keine negative Erfahrung gemacht. Ich kam immer ziemlich pünktlich dran und fühlte mich bei jedem der Mediziner bis jetzt wohl. Ich empfehle das Hautzentrum.

Sehr professionelle, vertrauensvolle und freundliche Behandlung

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sehr kompetent und verständlich. Die Behandlung war professionell und das persönliche Gespräch kam auch nicht zu kurz. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

Ichw ar nun 2x in der Praxis und wurde von Frau Dr. Pinczker behandelt. Ich bin mehr als zufrieden. Frau Dr. Pinczker ist sehr wertschätzend, freundlich und geduldig. Mir wurde alles genau erklärt und ich hatte das Gefühl, sie nimmt sich wirklich Zeit. TOP!

Kein gutes Team

Zu Frau Doktor Schwarz kann ich leider nichts sagen.
empfangen wurde ich von einer anderen Dame, die weder mich verstand, noch ich sie.

zwei Minuten und dann wurde ich abgefertigt. ein Blick quer über den Tisch und ein post-it mit Medis drauf.raus.
die Sprechstunden Hilfe korrigierte das, denn was auf dem zettel stand war kompletter Unsinn und weshalb ich eigentlich hinging, wurde nicht mal angesehen.
schade dass solche leute praktizieren dürfen und zulassungen haben, da schaudert es einem noch mehr.
ps wenn jemand noch einen guten normalen und menschlichen Hautarzt kennt, bitte sagen, suche schon ewig.

Diese Praxis ist enttäuschend!

kurze Wartezeit, kompetente und freundliche Behandlung

war heute zur Muttermalkontrolle und kann nur positiv berichten und empfehlen. Team war freundich, Fr Dr. Badstöber war freundlich und sehr kompetent.

Einmal und nie wieder

Einen Termin bekommt man sehr schnell; der Grund dafür dürfte wohl die schnelle Abfertigung seitens des Ärzteteams sein. Ich war genau 2 Minuten im Behandlungsraum (Ekzem an Hand und Lid) und ohne viel Reden (keine Fragen seitens Ärztin!) wurden mir mit 2 Kortisonsalben (welch Überraschung) verschrieben. Als Patient fühlt man sich dort nicht gut aufgehoben.

Hervorragende Behandlung

Verwende die Narbensalbe von Dr. Schwarz und bin begeistert! Ich hatte schon einige operative Eingriffe mit entsprechenden Narben, die ich mit unterschiedlichen (oft sehr teuren...) Präparaten behandelt habe. Dieses Produkt von Dr. Schwarz ist eindeutig das beste! Die Anwendung ist einfach und die Narbe (unglücklicherweise an einer sehr prominenten Stelle) nach zwei Wochen kaum mehr sichtbar - herzlichen Dank an Dr. Schwarz, die ich seit langem als exzellente, kompetente und einfühlsame Ärztin kenne und sehr schätze. Ich hatte bereits viele unterschiedliche Behandlungen bei Dr. Schwarz und war immer sehr zufrieden - ich freue mich, dass ihre langjährige Erfahrung nun auch in Form hochwertiger medizinisch-ästhetischer Pflegeprodukte "verfügbar" wird! Ich kann Dr. Schwarz und ihr professionelles Team nur weiterempfehlen.