Hervorragende Behandlung in Hamburg

Herr Dr Bisschoff hat mich in Hamburg erfolgreich und überaus freundlich in Bezug auf Rosacea behandelt. Bei der Diagnostik und Beratung zur operativen Behandlung meiner Varizen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und begleitet.
Die Akne meines Sohnes hat Herr Dr Bisschoff ebenfalls schnell in den Griff bekommen.
Herrn Dr Bisschoff kann ich nur 100% ig weiterempfehlen, da er sehr empathisch, sympathisch und kompetent ist, sich Zeit nimmt und die Patienten ernst nimmt.
Ein großer Gewinn für Wien, ein riesen Verlust für Hamburg.

Großartig

Herr Dr. Bisschoff ist menschlich und medizinisch top sowie vor allem auf dem letzten Stand. Dadurch konnte er meine Bedenken ausräumen, die mich lange begleitet hatten.

Ausgezeichneter Arzt

Toller Arzt, sympathische freundliche Ordination, ich fühle mich gut aufgehoben.

Perfekte Rundum-Betreuung

Dr. Bisschoff war der erste Arzt, der nicht mit einem Blick die Pauschaldiagnose "Akne" gestellt und mich mit einer teuren Therapie (die letztlich nicht wirkt) abgehandelt hat. Ganz im Gegenteil, durch eine umfassende Erhebung meiner Symptome, die einfühlsame Betreuung und insbesondere einem Blick über den Tellerrand hinaus (!) konnten bereits die Ursachen meiner Probleme erkannt und sogar erste Erfolge erzielt werden.
Kurz: Ich fühle mich wirklich bestens aufgehoben. Die Wartezeiten sind dank guter Terminplanung sehr kurz und das gesamte Team rund um Dr. Bisschoff ist immer freundlich und kompetent. 100% Empfehlung!

Muttermal Entfernung

Toller Arzt! Herr Bisschoff ist kompetent, verständnisvoll, lösungsorientiert und erklärt alles sehr verständlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Hat alles von Anfang bis zum Ende super gepasst! Jederzeit wieder. Macht eine super Naht, die man nach ca. 2 Monaten gar nicht mehr sieht. Bin total zufrieden!

Voll zufreiden

Ich habe Herrn Dr. Bisschoff aufgrund einer Muttermalveränderung aufgesucht. Die Terminvergabe funktionierte einwandfrei und es gab so gut wie keine Wartezeiten. Die Ordination ist super gut erreichbar, modern ausgestattet und das Ordinationspersonal sehr freundlich. Herr Dr. Bisschoff ist sehr kompetent, sympathisch und freundlich. Er nimmt sich wirklich für den Patienten Zeit, hört einen an und hat das notwendige Feingefühl. Bin vollstes zufrieden, die seitliche Naht unten am Fuß war schon nach 2 Monaten nicht mehr zu sehen - kann ihn meinen Freunden und Verwandten mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Weiter so!!!

Rosacea

Ich war bei zahlreichen Hautärzt*innen und habe auch kostspielige Behandlungsmethoden ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Dank Dr. Bisschoff hat sich meine Rosacea innerhalb eines Monats deutlich verbessert (Pusteln und Rötungen haben sich stark reduziert als auch das Brennen auf den Wangen). Ich bin froh, dass Dr. Bisschoff als erster Hautarzt mir die Erkrankung als auch die unterschiedlichen Behandlungsmethoden ausführlich erklärt hat. Auch verordnete Dr. Bisschoff im Gegensatz zu anderen Hautärzt*innen weitere Untersuchungen, um sich ein Gesamtbild zu schaffen und somit eine optimale, sichere Behandlungsmethode auszuwählen.
Vielen Dank!!!

Sorgfältige Untersuchung

Freundliche Atmosphäre, umfassende Befundserklärung und Empfehlung der weiteren Vorgangsweise
Lieber Patient,Liebe Patientin,
vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns dass Sie sich gut aufgehoben fühlen!

Tolle Beratung

Terminvereinbarung erfolgte problemlos, das ganze Team ist sehr zuvorkommend und behilflich. Dr. Bischoff war sehr verständnisvoll und großer Hilfe bei meinen Beschwerden. Ein sehr kompetenter und ausgesprochen netter Arzt. Auch die Medikamenten, welche mir empfohlen wurden, waren von großer Hilfe.
all in all - definitiv weiter zu empfehlen!
Lieber Patient,Liebe Patientin,
vielen Dank für die liebe Bewertung. Wir freuen uns dass es Ihnen besser geht. Wir als Team sind für Sie da!

unglaubliches Ergebnis!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Der Herr Doktor hat geschafft, wo vier Ärzte gescheitert sind. Ich war ziemlich verzweifelt wegen meiner Akne die durch die Medikamente eines früheren Hautarztes verursacht wurden, der mich damals abgewimmelt hat, um keine Verantwortung zu übernehmen. Meine Haut hat sich in den letzten 8 Monaten in einem Grad verbessert dass ich eigentlich nicht mehr für möglich gehalten habe. Danke das Sie mir die Depression genommen haben Herr Doktor.
Lieber Patient,Liebe Patientin,

vielen Dank für die freundliches Feedback. Dafür sind wird da! Akne ist ein gut behandelbare Erkrankung. Unsere Ziel bleibt es mit Ihnen gemeinsam, auch Komplizierte Fälle, zu meistern.