Entfernung eines verdächtigen "Muttermal"

Top-Arzt. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.
Absolut empathisch. Handelt schnell. Ich bin heilfroh, Herrn Dr. Bisschoff als Arzt gefunden zu haben. Immer wieder gerne!

Bei meinem Besuch bei Herrn Dr. Bisschoff wurde auf mein Problem eingegangen. Er hat per Laser einige Blutschwämmchen entfernt und mir vor allem mit meinem Herzschlag geholfen. DANKE

Guter Diagnostiker

War am 2.10.20 in Behandlung bei Dr. Bisschoff wegen eines Hautproblems am Gesäß, und er hat sofort die richtige Diagnose gestellt , Herpes, Danke.. Nachdem er mir eine Salbe gegen Bakterien Infektionen der Haut Fusicutan verschrieben hatte, ist nach einer Woche keine Verbesserung eingetreten. Habe dann eine alte Salbe meiner Frau gegen Viren Activir verwendet und schon am nächsten Tag war eine deutliche Verbesserung zu sehen. War schwierig Herrn Dr. Bisschoff zu besuchen da das Wochenende und der Feiertag dazwischen waren.

Absolute Empfehlung

Schnelle Online Terminvergabe, sehr professionelle Betreuung, sehr genau Muttermalkontrolle + Archivierung, sehr kompetente Beratung in allen Hautbelangen! Top Weiterempfehlung!

Toller Arzt

Mein Kind hat seit dem 7.Lebensjahr Probleme mit der Haut und wir waren bei Verschiedenen Ärtzten nicht nur in Österreich sondern auch in Indien und in der USA und ihre Haut Probleme sind nicht geheilt, inzwischen ist sie 12.Wir waren sehr traurig.In Oktober haben wir zufälligerweise in Goggle Dr.Johannes Bisschoff's Web-Seite endeckt und ihn in der Praxis besucht. Seit dem sind ihre Haut Probleme weg. Das ist ein Wunder Arzt. Wir sind jetzt sehr glücklich und das Kind (Amrit Marwaha) auch.

Absolute Empfehlung - professionell und sympathisch

Ich bin schon längere Zeit bei Dr. Bisschoff in Behandlung. Bei meinen Hautproblemen hat er mir immer professionell geholfen und wahre Wunder bewirkt. Auch in ästhetischen Belangen ist er absolut zu empfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Botox-Behandlung absolut zufrieden. Ich bekomme in der Tat nur positive Rückmeldungen aus meinem Umfeld. Das Ergebnis ist sehr natürlich. Ich wirke um einige Jahre jünger und "frischer" und fühle mich auch besser. Ich kann ihn nur absolut weiterempfehlen!

Sehr sympathischer Arzt - klare Weiterempfehlung

Schnellen Termin bekommen, Praxis wunderschön, alle sehr sehr lieb, menschlich und höflich. Kaum Wartezeit - klare Weiterempfehlung. Werde selbst auch wiederkommen.

Begeistert!

Ich bin überaus begeistert! Selbst zur späten Stunde half mir Dr. Bisschoff und stellte ein Rezept aus, das mir sofort geholfen hat! Sehr kompetent und unkompliziert! Jederzeit gerne wieder!

AUSGEZEICHNETE ERFAHRUNG

VOM HERZLICHEN EMPFANG BIS ZUR LIEBENSWÜRDIGEN VERABSCHIEDUNG BLEIBT IN DIESER ORDINATION KEIN WUNSCH OFFEN. DR. BISSCHOFF IST EIN ARZT DER SPITZENKLASSE, ER GEHT IHNE JEGLICHEN ZEITDRUCK AUF MEIN ANLIEGEN EIN UND BEMÜHT SICH AUF DER ÄUßERSTE, MAN IST HIER BESTENS AUFGEHOBEN. WEITERS KANN ICH ZU SOLCH KOMPETENTEN DAMEN NUR GRATULIEREN, TERMINE WURDEN PÜNKTLICH EINGEHALTEN, AUSGEZEICHNETE BEHANDLUNG - WAS WILL MAN MEHR? VIEL ERFOLG!

Top Arzt, kompetent und einfühlsam

Meine sehr schüchterne Tochter war in Behandlung bei Dr. Bisschoff. Dr. Bisschoff nahm sich viel Zeit für ausführliche Beratung betreffend der Hautpflege (hartnäckige Akne- bei vielen Unverträglchkeiten und zu berücksichtigende Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten). Eine weitere Behandlung (operative Entfernung der Muttermale) verlief ebenfalls sehr gründlich und professionell. Da ich selbst im medizinischen und dermatologischen Bereich arbeite traue ich mich diese qualitative Bewertung abzugeben. Darüber hinaus ist Dr. Bisschoff ein besonders einfühlsamer Arzt. Die Dame am Empfang war ebenfalls sehr freundlich. Wir wünschen uns mehrer solche Ärzte. Vielen Dank Dr. Bisschoff- wir kommen mit Sicherheit gerne zu Ihnen wieder.