Herr Dr. Bisschoff – Präzise Diagnose und Expertise in der Dermatologie

Ich möchte gerne meine positiven Erfahrungen mit Herrn Dr. Bisschoff, meinem Dermatologen, teilen. Seine Arbeitsweise hat mich wirklich beeindruckt. Er geht äußerst genau vor, schafft es aber gleichzeitig, ziemlich schnell die richtige Diagnose zu stellen.

Dr. Bisschoff hat mir geholfen, endlich eine Diagnose zu bekommen, die zuvor von anderen Ärzten missgedeutet wurde. Sein Ansatz ist sehr auf Fakten und wissenschaftlichen Erkenntnisse gestützt, was mir viel Vertrauen in seine Kompetenz gibt. Er wirkt für mich sehr kompetent und scheint über eine Menge Erfahrung zu verfügen. Seine schnelle Diagnose hat mir wirklich geholfen, und ich bin sehr dankbar für seine Expertise.

Insgesamt kann ich Herrn Dr. Bisschoff als Dermatologen uneingeschränkt empfehlen. Seine gründliche und schnelle Arbeitsweise sowie sein umfangreiches Fachwissen haben mir gezeigt, dass ich in guten Händen bin. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Behandlung und würde ihn definitiv weiterempfehlen.

Ich war vor ungefähr 2 Wochen bei Dr. Bisschoff. Ich hatte mich online angemeldet für einen Akuttermin gleich am nächsten Tag. Ich musste zwar ein wenig warten als ich ankam aber als ich dran kam, hat sich Herr Dr. Bisschoff Zeit für mich genommen. Anders als mein damaliger Hautarzt, bei dem man bei Akutterminen nicht länger als 5 Minuten in der Ordination sein durfte. Ich bin wirklich sehr zufrieden nach diesem Termin. Mein Problem ist zwar noch nicht ganz gelöst aber schon einige Tage nach dem Termin bei Herrn Dr. Bisschoff ist es deutlich besser geworden. Ich bin so froh, dass ich die Praxis durch Zufall im Internet gefunden habe und würde sie jedem empfehlen.

Ein außergewöhnlicher Arzt!

Dr. Bischoff ist ein ausgezeichneter, sehr genauer, kompetenter, überaus menschlicher und hilfsbereiter Arzt. Seine Muttermalkontrollen sind die besten und exaktesten, die ich jemals hatte. (Auch top moderne Geräte.)
Es gibt so gut wie keine Wartezeit und er nimmt sich viel Zeit und geht auf alles ein.
Als ich in Asien eine schwere Allergie bekam und in meiner Not Dr. Bischoff kontaktierte, nahm er sich sofort Zeit, ließ sich Fotos zusenden und schicke mir dann Rezepte, die auch in Asien erhältlich waren und so konnte ich meinen Urlaub fortsetzen und genießen.
Meine Frage nach der Bezahlung wies er zurück, das würde unter Hilfeleistung fallen. Ich kann Dr. Bischoff nur danken und ihn voll und ganz weiterempfehle

Der beste Hautarzt

Ich war vor einigen Tagen das erste Mal beim Dr. Bisschoff aufgrund meiner unreinen und entzündeten Haut.
Er nahm sich ausführlich Zeit für das Gespräch und verschrieb mir sofort vorübergehende Medikamente und Zuweisungen um die Ursache herauszufinden.
Anschließend kaufte ich noch zusätzlich Produkte vom ihm, die er mir empfohlen hat.
Binnen 3 Tagen merkte ich einen Unterschied meiner Haut.
Ich kann Dr. Bisschoff wärmstens empfehlen und werde nie wieder zu einem anderen gehen.
Das Geld ist es wert!
Die Empfangsdame war auch sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeit war bei ca. 5 min.

Behandlung

Ich wurde von ihm wegen meines mehrjährigen Hautproblems behandelt und bin sehr zufrieden damit. Er ist sehr kompetent und freundlich. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

100%ige Weiterempfehlung

Dr. Bisschoff ist äußerst empathisch, kompetent, erfahren und nimmt sich Zeit für die Beantwortung von sämtlichen Fragen.
Ich fühlte mich sofort sehr wohl und in guten Händen. Ich kann Dr. Bisschoff jeder und jedem weiterempfehlen!

Leider sehr enttäuschend

Leider waren wir von unserem Besuch bei Dr Bischoff sehr enttäuscht und kamen uns ausgenommen vor. Den Ausschlag unserer 1 Jahr alten Tochter sah sich Dr Bischoff nur kurz an (leider auch nicht an allen Stellen ihres Körpers ) und bereits nach 15 Minuten hatten wir das Gefühl unerwünscht zu sein. Bei einem Honorar von €150 (inkl Pilzabstrich) hätte ich mir deutlich mehr erwartet. Vor allem mehr Zeit und Geduld aber auch mehr Einfühlungsvermögen (es ging hier ja um ein Baby) wäre schön gewesen. Nachdem die vorgeschriebene Behandlung nicht erfolgreich war, bat ich um Rückruf. Da dieser nicht kam, meldete ich mich nach 4 Tagen noch einmal. Anstatt dann selbst zurückzurufen, lies er mir von seiner durchaus bemühten Ordinationsassistentin ausrichten, dass wir noch einmal kommen sollen (für €130). An dem ursprünglichen Problem hat sich aber nichts geändert. Ohne Zusatzversicherung ist das absolut nicht machbar, aber auch wenn wir eine hätten, würde ich nicht noch einmal zu Dr Bischoff gehen.
Dr. Johannes Bisschoff - Hautarzt Wien 1100
Dr.Bisschoff
Sehr geehrte Patientin!

Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sehr betroffen macht. Sie haben einen Akuttermin angefragt, und wir haben uns kurzfristig für Ihre Anliegen Zeit genommen. Den Ausschlag Ihres Babys konnte ich gut erkennen, und wollte Ihr ängstliches 1-jähriges Baby nicht weiter mit einer Untersuchung am gesamten Körper quälen. Der Vorwurf, dass ich nicht genug Einfühlungsvermögen zeigte, trifft mich persönlich sehr, da mir Babys und Kleinkinder in meiner täglichen Praxis sehr am Herzen liegen. So tut es mir sehr leid, dass ich Sie hier offensichtlich nicht ausreichend abholen konnte.

Telefonische Folgeberatung machen wir bei Babys und Kleinkindern nicht. Wenn die vorgeschlagene Behandlung nicht zum gewünschten Ziel führt, ist es uns wichtig eine weitere persönliche Abklärung zu machen. Das der Rückruf vier Tage gedauert hat, ist hingegen nicht verzeihlich. Ich spreche hierzu mit meinen Empfangs- und Ordinationsassistentinnen, um zu vermeiden, dass so etwas nochmals vorkommt.

Ich freue mich, wenn ich Sie und Ihr Baby weiter betreuen darf.

Mit besten Grüßen

Dr. Johannes Bisschoff

Neues Lebensgefühl

Nach Erstellung der Diagnose Rosacea, wurde ich von Dr. Bisschoff erfolgreich mit dem Laser behandelt. Ich bin begeistert von dem Ergebnis und sehr zufrieden. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und willkommen. Auch das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann Dr. Bisschoff und sein Team nur wärmstens weiter empfehlen.

Kompetenter Facharzt - supernettes TEAM

Meine beiden Teenager sind schon seit einer Weile mit den typischen Hautproblemen der Pubertät bei Dr. Bisschoff in Behandlung und wird sind sehr zufrieden mit der kompetenten und verständnisvollen Betreuung. Kürzlich waren wir auch in der neu eröffneten Praxis zu einer kosmetischen Behandlung und wie nicht anders zu erwarten, ist auch hier die Qualität top. Außerdem sind die Therapiestühle wirklich sehr bequem was leider keine Selbstverständlichkeit ist.
Wir werden das definitv wieder buchen!

Ein Ort zum Wohlfühlen

Nachdem ich schon einige Male bei Dr. Bisschoff in Behandlung und äußerst zufrieden war, hatte ich in der neuen Ordination am Hauptbahnhof auch eine Kosmetikbehandlung - Hydra Facial - durch Frau Jacqueline Löffler. Meine Haut ist seidenweich und fühlt sich gut an, vor allem ist sie nicht wie sonst gerötet nach der Reinigung. Das Orditeam ist sehr nett und bemüht und die hellen Räume wirken sich positiv auf die Stimmung aus - insgesamt also eine klare Empfehlung!