[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Johannes Bisschoff

Herr Dr. Bisschoff – Präzise Diagnose und Expertise in der Dermatologie

5,0
Ich möchte gerne meine positiven Erfahrungen mit Herrn Dr. Bisschoff, meinem Dermatologen, teilen. Seine Arbeitsweise hat mich wirklich beeindruckt. Er geht äußerst genau vor, schafft es aber gleichzeitig, ziemlich schnell die richtige Diagnose zu stellen.

Dr. Bisschoff hat mir geholfen, endlich eine Diagnose zu bekommen, die zuvor von anderen Ärzten missgedeutet wurde. Sein Ansatz ist sehr auf Fakten und wissenschaftlichen Erkenntnisse gestützt, was mir viel Vertrauen in seine Kompetenz gibt. Er wirkt für mich sehr kompetent und scheint über eine Menge Erfahrung zu verfügen. Seine schnelle Diagnose hat mir wirklich geholfen, und ich bin sehr dankbar für seine Expertise.

Insgesamt kann ich Herrn Dr. Bisschoff als Dermatologen uneingeschränkt empfehlen. Seine gründliche und schnelle Arbeitsweise sowie sein umfangreiches Fachwissen haben mir gezeigt, dass ich in guten Händen bin. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Behandlung und würde ihn definitiv weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Ich war vor ungefähr 2 Wochen bei Dr. Bisschoff. Ich hatte mich online angemeldet für einen Akuttermin gleich am nächsten Tag. Ich musste zwar ein wenig warten als ich ankam aber als ich dran kam, hat sich Herr Dr. Bisschoff Zeit für mich genommen. Anders als mein damaliger Hautarzt, bei dem man bei Akutterminen nicht länger als 5 Minuten in der Ordination sein durfte. Ich bin wirklich sehr zufrieden nach diesem Termin. Mein Problem ist zwar noch nicht ganz gelöst aber schon einige Tage nach dem Termin bei Herrn Dr. Bisschoff ist es deutlich besser geworden. Ich bin so froh, dass ich die Praxis durch Zufall im Internet gefunden habe und würde sie jedem empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.