3,2
2,8

Die beste Hautärztin

Zuerst haben sich alle aufgeregt, dass die Wartezeit zu lange ist. Jetzt regen sich alle auf, dass Sie sich zu wenig Zeit nimmt. Recht kann man es ja niemanden machen.
Fakt ist: die Frau Doktor hat Ihre Erfahrung, Sie ist sehr Kompetent und kennt sich sehr gut aus. Ich hatte so einiges an Wünsche und Hautprobleme. Sie weiss genau, wann Sie hingreifen muss, wann es reicht zuzuhören oder hinzuschauen. Die verschriebenen Salben, die bei der Apotheke zusammengestellt werden müssen, zeigt und sagt schon, wie gut Sie ist. Danke Frau Doktor Ziegler, Sie sind die beste!

Nie wieder! Bitte tut euch das nicht an!

Das war der kürzeste „Arztbesuch“ meines Lebens. Ich bin hineingekommen und war mir nicht sicher, ob ich nun tatsächlich an der Reihe bin, da Frau Dr. Ziegler nur am Computer starrte und mich nicht mal eines Blickes würdigte. Ich setzte mich trotzdem hin und obwohl wir uns nicht mal begrüßt hatten (weil ihre Augen eben nur am PC fixiert waren), begann ich mein Problem zu schildern. Sie blickte nicht auf, verschrieb mir eine Creme und das wars. Daraufhin bin ich aufgestanden und gegangen ohne Tschüss und Danke. Ich brauch ja keinen Arzt oder Ärztin mit dem ich über meinen Tagesablauf plaudere. Aber ist es heutzutage wirklich zu viel verlangt, den Patienten während der Besuchszeit ANZUSCHAUEN und ihm das Gefühl geben, ich als Arzt bin interessiert an deiner Krankengeschichte?

Ich hätte genauso zu einer Apotheke fahren können und sie hätten mir wahrscheinlich genau dasselbe verschrieben. Danke für nichts Frau Dr.!
Ihr könnt euch auch selbst behandeln, wenns nicht akut ist. Spart euch den „Besuch“!

1 punkt ist sogar zu viel!!!

Einmal zwei einhalb stunden warten, dann kommst man rein zur lieben frau doktor die erstens nicht grüßen kann zweitens dich nicht einmal anschaut. Habe mir meine muttemale anschauen lassen : mit der kamera ist sie nicht einmal richtig auf das muttermal gegangen. Ja es passt alles.
Mein gatte hat unterm augenlied ein kleines hautstück gehabt und wir wollten uns erkundigen wie es abläuft wenn man es entfert. Kurz hat sie erklärt 4 tage einpudern zwei bis drei wochen ist alles in ordnung. Mein mann schaute sich das nochmal im spiegel an und war sich unsicher ob er es entfernen sollte oder nicht, ihre anweisung er solle sich hinlegen und nicht in den spiegel schaun. Gut, er hat es entfernt bekommen ein pflaster drauf und fertig. 20€ verlangte sie. Nachdem ich sie um eine Rechnung bat nahm sie wiederwillig einen quittungszettel und schrieb 20€ hin uns schmiss ihn richtung mir. Bis dato kein einziger blickkontakt!!! Ich beschwerte mich auch bei Ihrem Mann der an der Rezeption sitzt, er meinte nur was soll ich machen... war ihm sichtlich egal!

Sehr gute Ärztin

Sehr gute Ärztin Sehr erfahren und sehr kompetent die Behandlungen Versucht sie immer so gut wie möglich schmerzfrei zu halten

sehr zufrieden

Wenn ich die vielen schlechten Bewertungen lese, denke ich,ich war beim falschen Arzt.
Frau Doctor ist super kompetent, die Praxis sehr professionell.

Nie wieder

War wegen eines Ausschlages unter und zwischen den Brüsten bei ihr, da meine Hautärztin Urlaub hatte. Das war eine schlechte Entscheidung. Sie saß beim Computer, fand es nicht der Mühe wert meinen Gruß zu erwidern. Ich zeigte ihr mein Problem. Sie schaute desinteressiert, aus einer Entfernung von ca 2 Metern her und meinte abfällig:" Ein Ekzem!" Dann schrieb sie ein Rezept, druckte es aus und mir in die Hand. Als sie sich wieder ihrem PC zuwandte ging ich, grußlos, hinaus. Keine Information wielange ich die Salbe verwenden soll, ob irgendwelche Unverträglichkeiten vorlägen, etc. Die Salbe, natürlich mit Kortison, hat übrigens nichts genützt. Ich hole mir jetzt eine Überweisung und gehe wieder zu " meiner" Hautärztin die , Gott sei Dank, vom Urlaub zurück ist.
Ich brauche keinen " Kuschelarzt" aber einen der mich ernst nimmt und als mündigen Patienten behandelt. Wie man diese " Dame" empfehlen kann ist mir ein Rätsel

Kompetente Ärztin mit speed!

Zielsichere und rasche Entscheiderin! Vielleicht ein wenig zu schnell! Vorherige Terminvereinbarung nicht nötig! Das schätze ich sehr!

Zum Fürchten

War gestern mit meiner Tochter - Entfernen von Warzen! Der Empfang war noch sehr freundlich und nett, dann aber im Behandlungszimmer! Keine Begrüssung, dann der sofortige Hinweis, dass Warzen an den Füßen von ihr nicht entfernt werden. Dann das Entfernen der Warze am Knie, ohne Vorwarnung, dass eine Spritze verwendet wird bzw. ohne irgendeine Erklärung. Die Erscheinung der Ärztin ist alles in allem sehr furchteinflössend und wir hätten unserem Bauchgefühlt trauen sollen und gleich den Behandlungsraum verlassen sollen. Habe noch nie so eine ärztliche Behandlung erlebt! Werde mit Sicherheit diese Ärztin nicht weiterempfehlen - wir sind jetzt noch geschockt und hoffen, dass am Knie keine Narbe bleibt.

Kompetente Ärztin!

War vor kurzem bei fr Doktor Ziegler, hatte ein entzündete Zyste/Atherom und schon ziemlich Schmerzen.Sie hat sofort gehandelt und mir geholfen .vielen dank nochmal. toll dass die praxis auch freirag nachmitttag offen hat, findet man ja selten.Auch ein gemütlicher warteraum ist dort zu erwarten und ein netter Herr am Schalter .

Tolle Ärztin!

Ich bin/war wegen meiner Akne bei Frau Dr. Ziegler in Behandlung und kann mich den vorherigen Kommentaren überhaupt nicht anschließen. Fachlich Top; sie erkennt das Problem schnell und verordnet die entsprechende Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.
3,2
2,8