3,2
2,9
2,8

Es wird nicht viel gesprochen, dafür umso besser behandelt! Genau wie ich es mag! Die fachliche Kompetenz zählt, weil tratschen kann ich mit meinen Freunden!

Frau Dr. Ziegler ist großartig!

Wir sind von Frau Dr. Ziegler begeistert! Sie überzeugt durch hervorragende Kompetenz in
Diagnose und Behandlung!

Sehr liebe Ärtzin

Sehr freundlich und schnell erledigt. Einer Ärztin der ich trauen kann.

Sehr gute Diagnostiker, Selbstdiagnosen werden nicht amüsant gefunden.

Kenne Frau Dr. schon mehrere Jahre, und finde es amüsant wenn sie oft als unfreundlich und kurz angebunden bezeichnet wird. Selbst gehe ich zur Hautärztin für eine gute Diagnose und Behandlung und das kann die Frau Dr. gut. Muss immer lachen wenn ich mit vorstelle wie jemand anfängt mit einer langen Leidensgeschichte oder ihr zu sagen wie sie ihn zu behandeln hat, die kommen dann meistens mit einem roten Kopf aus ihrer Ordination. Herr Ziegler am Empfang ist ein guter Gegenpol für seine Frau. Immer freundlich man kann auch mit ihm plaudern und etwaige Fragen stellen.

Spitzen Diagnostikerin aber keine Plaudertasche.

Bin jetzt schon viele Jahre bei Frau Dr. Ziegler in Behandlung und finde es immer amüsant wenn manche Patienten sich darüber aufregen, dass sie nicht ihre Leidensgeschichte der letzten Jahre erzählen dürfen. Bei ihr genügt eben nur ein Blick und sie weiss was Sache ist. Wahlärzte für Euro 100,00 plus hören immer gerne zu. Unsere Hausmeisterin erzählt mir auch immer ihre neuesten Wehwehchen obwohl ich kein Arzt bin.

Nie mehr zu dieser Hautärztin!!!!

Ich habe in meinem Leben noch nie so eine unfreundliche Person gesehn wie diese Ärztin. Ich kam mit meiner Mutter wegen starken Hauptproblemen und Juckreiz in die Praxis, in der Hoffnung endlich Hilfe für sie zu bekommen. Stattdessen würdigte sie meine Mutter keines Blickes, untersuchte sie nicht und meinte in einer Art und Weise die kaum an Unfreundlichkeit zu überbieten ist das sie nichts machen kann und ich bei ihr falsch sei. So stelle ich mir einen Besuch beim Arzt sicher nicht vor. "Pfui Teufel" schämen sollte sie sich für diese Behandlung die sie meiner 84 jährigen Demenzkranken Mutter zu Teil kommen hat lassen

Super Diagnostik!!!! The best

Eine super Diagnose Ärztin, sie ist top was das betrifft, ein Blick und weiß sofort worum es sich handelt, man merkt die GUTE alte Schule. Ich kann die Frau Doktor wärmstens empfehlen allen die eine gute Diagnose und rasche Genesung haben wollen!

Gute Dermatologin

Der Empfang ist sehr freundlich. Heute das erstmal dort gewesen, ohne Termin nur eine kurze Wartezeit. Kurze Begutachtung meiner Hände und Füße, Diagnose gestellt und auch erklärt, man merkt die Erfahrung. Obwohl nur kurz bei ihr gewese, fühlte ich mich gut aufgehoben.

Beste Ärztin!

In der Praxis von der Frau Doktor Ziegler ist es sehr herzlich, der Mann beim Empfang ist sehr freundlich und mega sympathisch.
Bis jetzt musste ich nie wirklich lange warten und als bisschen mehr los war hat er mir vorgeschlagen das ich daweil bisschen raus gehe. Die Lage ist dafür sehr praktisch, man kann sich in der Nähe etwas zum trinken kaufen oder zum Essen.
Nun zur Frau Doktor. Sie ist eine sehr liebe Frau die mir bis jetzt bei jedem Problem helfen konnte. Bevor ich nicht zu ihr gekommen bin hatte ich viele Hautärzte die mir bei meinen Akne helfen sollten doch keiner konnte das. Sie hat innerhalb von ein paar Minuten gewusst was ich brauche.
Super Ärztin!

Die beste Hautärztin

Zuerst haben sich alle aufgeregt, dass die Wartezeit zu lange ist. Jetzt regen sich alle auf, dass Sie sich zu wenig Zeit nimmt. Recht kann man es ja niemanden machen.
Fakt ist: die Frau Doktor hat Ihre Erfahrung, Sie ist sehr Kompetent und kennt sich sehr gut aus. Ich hatte so einiges an Wünsche und Hautprobleme. Sie weiss genau, wann Sie hingreifen muss, wann es reicht zuzuhören oder hinzuschauen. Die verschriebenen Salben, die bei der Apotheke zusammengestellt werden müssen, zeigt und sagt schon, wie gut Sie ist. Danke Frau Doktor Ziegler, Sie sind die beste!
3,2
2,9