3,2
2,8

Seit vielen Jahren bin ich gerne dort

IMHO eine der besten Hautärztinnen von Wien, erstaunlicherweise hat sie trotzdem alle Kassen und ist somit für PatientInnen "gratis". Sie ist extrem gut in Sachen Diagnose, auch wo andere "nicht genau wisen was es ist" weiss sie es. Kurze Wartezeiten, sehr freundlicher Empfang (Familienbetrieb, vorne sitzen Ehemann, Mutter, ...- extrem sympathisch!). Auch wenn man sich Sorgen macht und hypochondrisch veranlagt ist nimmt sie ienem schnell die Ängste und behandelt schnell und gut! BIN BEGEISTERT! (Bin seit 18 Jahren bei ihr!)

Schlechte Erfahrung

Ich war sehr unzufrieden mit der Behandlung. Dr. Ziegler nimmt sich keine Zeit für die PatientInnen und wirkte auf mich nicht interessiert. .

Keine. soziale Kompetenz

Ich hatte heute einen kurzen Termin....keine Begrüßung, unfreundlich, überheblich......Frau Doktor weiß glaube ich nicht, dass dies ein Dienstleistungsgewerbe ist und der Patient Ihr Einkommen bezahlt. Werde diese Hautärztin nicht mehr konsultieren. Das werden auch viele anderen Patienten schon getan haben, da das Wartezimmer leer war. Verschriebene Medikamente halfen nichts, die Ärztin verschreibt aber keine anderen, da ja Sie wissen muss was hilft....das war Ihr Kommentar.

Frechheit!!

Ich war heute in ihrer Praxis und ich kann nur sagen spart euch die zeit und geht nicht hin,ja stimmt man wartet vielleicht 10 Minuten aber auch nur weil sie die Patienten nicht anschaut ich war drinnen aie hat mich gefragt was ich für Beschwerden habe ich hab ihr nur Akne gesagt sie hat mich 2 Sekunden lang angeschaut und das wars sie hat mir einfach irgendwelche Tabletten aufgeschrieben was ich eigentlich im sommer nicht nehmen sollte (ciscutan) also leute geht lieber wo anders hin wenn ihr behandelt werden wollt und wartets halt halbe std länger

Enttäuschend

Sehr unhöflich
Nach langem warten hat die behandlung nicht einmal 1 minute gedauert.
Man sollte zuerst wissen wie man mit seinen patienten umgeht, ich war zwar in vielen ärzten aber so eine enttäuschung hatte ich noch nie, nicht weiterempfohlen

5 sterne hautärztin

hatte schon viele hautärzte in so vielen jahren.andere wollten das offensichtliche nicht anerkennen und vergaben unzutreffende behandlungen,chronisch akne seit 20 jahren,hormonelle störungen.frau christine ziegler hat im gegensatz anderen behandlungswegen zugesagt und diese ermöglicht und zuvor bis dahin zu ihren rezepten auf meine frage bemerkt,die besten medikamente die nicht antibiotikahältig mir verschrieben zu haben.andere ärzte,trotz der schon so lage bestehenden situation noch immer auf ihre pharmafirmen-vertragsrezepte zugriffen ohne auf meine bestehenden und auf die rezepte reaktionslosen beschwerden mit anderen medikamenten zu reagieren.darum christine ziegler eine 5 sterne hautärztin ist.

Hervorragende und überaus kompetente Ärztin

Mein Mann und ich sind seit Jahrzehnten Patienten und sind immer sehr zufrieden. Frau MR Dr. Ziegler ist sehr kompetent, beantwortet alle unsere Fragen zufriedenstellend und entfernt alle notwendigen und auch von uns gewünschten Hautauffälligkeiten sofort und problemlos.
Wir empfehlen sie jederzeit weiter.

Sehr gute BEtreuung und kompetente BEhandlung

Gute Beratung, kompetente Behandlung, kurze Wartezeiten, gute Erreichbarkeit

Enttäuschend

Die Ärztin nahm sich gerade 30 sec Zeit für uns.Ohne sich die erkankte Stelle anschauen zu wollen verschrieb sie nur Cortison + Breitbandantibiotikum.Keinen Einzigen Blickkontakt.Echt schade-Fliessbandabfertigung

Da fehlen mir die Worte

Diese Frau wirkt als hätte sie gar keinen Lust auf ihren Job.
Hat mich weder richtig begrüßt, noch angeschaut während sie mit mir geredet hat.
Eine Unterhaltung aufzubauen war unmöglich.
Genauso hat sie sich kaum Zeit für mich genommen und auf meine Anliegen mit „ach na das ist ja nicht so schlimm“ (Fieberblase alle 2-3 Wochen) und „dagegen kann man nichts machen, damit müssen sie leben“ (Cellulite auf den Waden)

Warze am Fuß - hat sie sich nicht mal angesehen.

Das einzige worauf sie eingegangen ist, waren meine Venen wobei soensoch auch die nicht genau angeschaut hat.

Danke aber nein danke - nie wieder!
3,2
2,8