Der beste Hautarzt in Wien

Wie immer kompetent, zuvorkommend, herzlich und immer um seine Patienten bemüht....Herrn Dr. Noori kann ich nur allen Patienten weiterempfehlen die auf Qualität gemischt mit Menschlichkeit setzen.

Fachlich und menschlich optimale Betreuung!

Ich suchte wegen Muttermalkontrolle und eines Ekzems/Pilzes einen Wahlarzt. Bei Herrn Dr. Noori bekam ich sofort meinen Wunschtermin.
Seine Assistentin begrüßte mich sehr freundlich. Die Atmosphäre der Ordination ist sehr angenehm und ruhig, keine Wartezeiten.
Herr Dr. Noori kann ich als liebenswürdigen, achtsamen, kompetenten und am Patienten wirklich interessierten Arzt beschreiben. Er verfügt über modernste Geräte und erklärte mir alles ganz genau. Auch für die anderen "Baustellen" fand er die optimale Therapie. Herr Dr. Noori hat in mir eine neue Patientin gefunden, die sich bei Hautproblemen in besten Händen weiss!

sehr guter und netter arzt

ich hatte plötzlich einen ausschlag bekommen und mußte mir einen hautarzt suchen da bin ich im internet auf dr.noori gestoßen und dachte ich rufe gleich an wegen eines termins die dame am telefon war sehr freundlich und nett als ich ihr mein problem erzählt hatte und ich hab noch am selben tag einen termin bekommen ich mußte auch gerade einmal 10 minuten warten bis ich drn gekommen bin war aber auch zu früh dran dr.noori ist ein sehr netter arzt er hat sich viel zeit genommen hat sich auch mein muttermal am rücken angesehen und mir alles genau erklärt und mit mir über meinen ausschlag gesprochen was es genau ist und woher er kommt ich war sehr zufrieden und ich finde er ist ein ausgezeichneter diagnostiker er hat mir sehr geholfen nach knapp 1 1/2 wochen war mein ausschlag weg .wenn ich wieder einmal einen hautarzt brauche werde ich sicher wieder zu dr noori gehen .herzlichen dank

Untersuchung von Muttermalen

- keine Wartezeiten
- freundliche Begrüßung
- nimmt sich sehr viel Zeit

Ich war sehr zufrieden und werde wieder kommen