Sehr höflicher zuhörender Arzt

Ich war Herrn Doktor Shahrouz wegen Spätakne. Er hat eine moderne ruhige Ordination.Ich wurde durch seine Assistentin und ihn sehr nett empfangen. Er hört einem wirklich zu ohne zu unterbrechen, geht auf die Probleme wirklich ein, ist gewissenhaft und extrem höflich, ich habe mich noch nie bei einem Kassenarzt so wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen, netter kompetenter Arzt!

Toller Hautarzt!

Ich war heute bei Dr. Noori wegen einem akuten Hautproblem. Bis dato war ich kein Patient von ihm. Nach einem ersten Anruf sollte ich gleich vorbeikommen. Für einen Patienten ohne Termin habe ich kaum gewartet, Herr Dr. Noori war sehr nett, zuvorkommend und sehr kompetent.
Alles in allem wirklich ein toller Hautarzt!
Vielen Dank für alles!

herausragender Arzt

Heute mit meinem Sohn zur Erstordination bei Dr. Noori, den ich als äußerst kompetenten und ebenso unprätentiösen wie sympathischen Arzt kennenlernen durfte. Sehr gewissenhaft, auch was die Muttermalkontrolle betrifft. Ein Lichtblick!

Sehr positive Erfahrung!

Ich hatte akut sehr schnell einen Termin erhalten.
Der Empfang war sowohl in der Ordination als auch am Telefon sehr freundlich und die Wartezeit war für die Kurzfristigkeit definitiv in Ordnung.
Die Räume sind hell und sauber und die Entspannungsmusik angenehm.
Herr Dr. Noori ist sehr sympathisch, höflich, freundlich, wirkt sehr kompetent auf mich und man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Dies kann man bei vielen Ärzten leider heutzutage nur noch selten behaupten.
Zu Befundbesprechungen oder Folgebehandlungen kann ich (noch) nichts sagen, da dies mein erster Termin war, aber ich habe auf jeden Fall meinen neuen Hautarzt gefunden!

Sehr Kompetent und äußerst sympathisch

Ais langjähriger Patient von Herrn Dr. Noori möchte ich meine Hochachtung für sein Fachwissen und seine Menschlichkeit hervorheben. Ich gratuliere ihm und seiner Gattin zu dieser wundervollen und äußerst gepflegten Ordination!
Die exakte Terminplanung läßt kaum Wartezeite zu - bravo!

Sehr kompetenter & freundlicher Arzt!! Absolute Empfehlung!!

Ich wurde selten so nett und herzlich bei einem Arzt empfangen. Die Wartezeit ist mit etwa 30 Minuten auch vollkommen okay.
Besonders schätze ich jedoch, dass sich Herr Dr. Noori wirklich ausführlich Zeit nimmt. Besonders positiv finde ich zudem seine ruhige und gelassene Art. Es war dies meine 3. Muttermalkontrolle, jedoch verliefen meine früheren Untersuchungen (bei anderen Ärzten!) bei weitem nicht so genau!! Herr Dr. Noori ist sehr gewissenhaft und genau und erklärt auch alles. Ich habe mich auf Anhieb gut aufgehoben gefühlt und habe mit Dr. Noori den Hautarzt meines Vertrauens gefunden. Ich kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen!
Auch der Empfang der Sprechstundenhilfe war übrigens sehr freundlich und nett.

Terminvergabe war kurzfristig möglich.
Herr Dr. Noori hat sich ausführlich Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten.
Sehr moderne und saubere Praxis.

Sehr guter Arzt!

Ein sehr empatischer, netter und kompetenter Arzt! Er hat sehr geduldig und ausführlich alle meine Fragen beantwortet, die Lösung erklärt und wirksame Medikament eingesetzt. Sehr empfehlenswert!

Sehr guter Hautarzt, absolute Empfehlung!!!

Ich habe innerhalb von einer Woche einen Termin bekommen, was bei Wiener Kassenärzten nicht selbstverständlich ist. Zum Arztbesuch - freundliche Empfangsdame, sehr schöne helle Praxis, musste keine 10 Minuten warten bis ich drankam. Dr. Noori war überaus freundlich, hat sich sehr viel Zeit genommen (mind. 20 Minuten). Er hat mein Ekzem am Finger richtig diagnostiziert und eine Creme verschrieben. Weiters hat er alle meine Muttermale sehr genau untersucht (ich habe viele am Rücken) und die auffälligen auch mit einem speziellen Gerät fotografiert. Er hat mir auch angeboten, nach einem Badeurlaub jederzeit vorbeikommen zu können um die kritischen Muttermale nochmals kurz anzuschauen. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen, es war eine rundum angenehme und zu 100% positive Erfahrung.

Sehr kompetent, geduldig und ausführlich in der Beratung und Erklärung. Sehr schön Praxis noch dazu. Kann ich nur empfehlen.