Dr. Michael Younan

Vorgartenstraße 206C, 1020 Wien

Sofort Vertrauen

Das - für mich - Wichtigste zuerst: Dr. Younan nimmt einem jegliche Angst und man hat sofort Vertrauen. Die Behandlung ist geprägt von äußerster Sorgfalt, gezielten Fragen und hervorragendem Fachwissen. Und nicht zuletzt: Er nimmt sich Zeit.
Dr.Younan
Herzlichen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar! Dies bereichert und verschönert den Arbeitsalltag ungemein!

Toller Arzt

Herr Dr. Younan ist ein toller Arzt der einem zuhört und sich ausreichend Zeit nimmt für die Beratung und Behandlung. Kann ich nur jedem empfehlen.
Dr.Younan
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die ein großer Ansporn für meine Arbeit ist!

Ein Arzt der zuhören kann

Hört sich einmal die Krankengeschichte an und fragt auch nach. Er hat eine ruhige Art und wirkt konzentriert bei der Arbeit. Diagnose stellt er rasch und erklärt auch warum und in welcher Form genau dieser Behandlungsplan notwendig ist.
Hat sehr rasch auch Alternativen für Medikamenten Allergie gefunden, damit sind Arzte immer überfordert, wenn sie ihre Standartmedikamente nicht verschreiben können Er hat genau nachgesehen und etwas anderes verschrieben. Ich habe das Gefühl er weiß was er tut. Nach Jahren als Versuchskaninchen auf der Allergieambulanz stationär und ambulant einmal eine positive Ausnahme.

Absolut zu empfehlen !!!

Sehr freundlich und nett, hat mir jegliche Angst vor den Behandlungen genommen. Genaue Diagnose und Aufklärung - kann Dr. Younan nur weiterempfehlen.

......ein ausgesprochen guter Arzt - hervorragendes medizinisches Wissen, eine absolute Empfehlung

Bei diesem Arzt fühlt man sich vom ersten Moment an wohl. Zusätzlich zeichnet ihn ein grandioses medizinisches Wissen (nicht nur auf seinem Spezialgebiet) aus. Ich habe meinen Hautarzt jetzt gefunden !

Top! In guten Händen!

fühlte mich bei meiner Konsultation, von der ersten Sekunde an wohl; Dr Younan zeichnet sich durch seine empathischen und ruhige Art aus. Alle Fragen wurden mit Geduld und vor allem ausführlich beantwortet. Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Betreuung

War als Patient bei Dr.Younan. Erster Eindruck. Ausgesprochen freundlicher und sehr kompetenter Arzt, der sich mit viel Einfühlungsvermögen auch ausgesprochen viel Zeit nimmt. Hat all meine Probleme sehr schön erklärt und mir auch die richtige Therapie verordnet. Diesen Hautarzt kann man nur empfehlen.

Schlechte Behandlung!!

Nur schnell schnell, wurde nicht genau angeschaut!!!
Dr.Younan
Dazu würde ich gerne Stellung nehmen! Da sich Patient bzw. Patientin jedoch hinter einem Pseudonym versteckt, keinerlei Angaben zum vorgetragenen Hautproblem, zur erhaltenen Therapie und Erfolg oder Misserfolg derselben macht, ist mir dies leider nicht möglich!