Retter in Not!

Ich hatte eine Wunde, die sich über das Wochenende infiziert hatte. Die Schmerzen waren sehr groß! Ich habe noch Akut zu Dr. Younan gehen können und er hat meinen Abszess sofort operativ behandelt und mir geholfen! Er hat sich ausführlich Zeit genommen und mich wirklich abgeholt - unglaublich! Danke, danke, danke!!!!
Dr.Younan
Es erfüllt mich mit großer Freude zu erfahren, dass ich Ihnen rasch helfen konnte! Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Pünktlich, freundlich, kompetent und pragmatisch

Ich war wegen Dellwarzen mit meinem 2-jährigen Sohn bei Dr. Younan. Sehr pünktliche, freundliche und perfekte Abwicklung (wie immer) bei haelsi in 1020. Dr. Younan hat sich ausführlich Zeit genommen und sehr pragmatische Behandlungsempfehlungen für Hausmittel gegeben, die wunderbar gewirkt haben: Nicht die aufwändigste, sondern die effektivste Behandlung, sehr erfreulich. Jederzeit wieder!
Dr.Younan
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, auch wenn diese schon länger her ist!
Es freut mich sehr, wenn ich Ihrem Sohn weitgehend schmerzfrei helfen konnte.

Mein erster wirklich guter Hautarzt

Ich war schon bei vielen Hautärzt:innen wegen meiner Akne, aber bis jetzt wurden mir immer nur Cremen verschrieben. Jahre lang war ich unzufrieden und habe Zeit verschwendet - jeden Abend. Doch dann kam Dr. Younan, der als erster Dermatologe endlich mal zugehört hat und mir einen Therapieplan zusammengestellt hat. Meine Haut war noch nie so schön und die Therapie ist auch sehr unkompliziert. Wirklich ein fantastischer Arzt! Danke, Dr. Younan
Dr.Younan
Vielen Dank für die tolle Bewertung und für Ihre Zeit und Mühe eine solche zu schreiben!

Super Arzt, schöni Ordination!

Hatte Muttermal-Check bei Dr. Younan (den ersten seit langem!) und war dementsprechend etwas verunsichert. Hab mich bei Dr. Younan sehr gut aufgehoben gefühlt, alles genau gecheckt!
Die Ordination bzw. das haelsi Gesundheitszentrum ist sehr ansprechend, äußerst nettes Personal beim Empfang. Terminbuchung ging einfach online.
Dr.Younan
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine (gute) Bewertung zu schreiben!

Sofort Vertrauen

Das - für mich - Wichtigste zuerst: Dr. Younan nimmt einem jegliche Angst und man hat sofort Vertrauen. Die Behandlung ist geprägt von äußerster Sorgfalt, gezielten Fragen und hervorragendem Fachwissen. Und nicht zuletzt: Er nimmt sich Zeit.
Dr.Younan
Herzlichen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar! Dies bereichert und verschönert den Arbeitsalltag ungemein!

Toller Arzt

Herr Dr. Younan ist ein toller Arzt der einem zuhört und sich ausreichend Zeit nimmt für die Beratung und Behandlung. Kann ich nur jedem empfehlen.
Dr.Younan
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die ein großer Ansporn für meine Arbeit ist!

Ein Arzt der zuhören kann

Hört sich einmal die Krankengeschichte an und fragt auch nach. Er hat eine ruhige Art und wirkt konzentriert bei der Arbeit. Diagnose stellt er rasch und erklärt auch warum und in welcher Form genau dieser Behandlungsplan notwendig ist.
Hat sehr rasch auch Alternativen für Medikamenten Allergie gefunden, damit sind Arzte immer überfordert, wenn sie ihre Standartmedikamente nicht verschreiben können Er hat genau nachgesehen und etwas anderes verschrieben. Ich habe das Gefühl er weiß was er tut. Nach Jahren als Versuchskaninchen auf der Allergieambulanz stationär und ambulant einmal eine positive Ausnahme.

Absolut zu empfehlen !!!

Sehr freundlich und nett, hat mir jegliche Angst vor den Behandlungen genommen. Genaue Diagnose und Aufklärung - kann Dr. Younan nur weiterempfehlen.

......ein ausgesprochen guter Arzt - hervorragendes medizinisches Wissen, eine absolute Empfehlung

Bei diesem Arzt fühlt man sich vom ersten Moment an wohl. Zusätzlich zeichnet ihn ein grandioses medizinisches Wissen (nicht nur auf seinem Spezialgebiet) aus. Ich habe meinen Hautarzt jetzt gefunden !

Top! In guten Händen!

fühlte mich bei meiner Konsultation, von der ersten Sekunde an wohl; Dr Younan zeichnet sich durch seine empathischen und ruhige Art aus. Alle Fragen wurden mit Geduld und vor allem ausführlich beantwortet. Sehr zu empfehlen!