...außerordentlich zufrieden!

ich bin sozusagen eine Patientin der ersten Stunde und bin von der ersten Behandlung weg außerordentlich zufrieden. ich leg sogar noch eins drauf und kann voller Überzeugung sagen, daß ich mich auf jeden Arztbesuch hier freue.

Sehr kompetentes und engagiertes Team

Dr. Torzicky habe ich als sehr kompetent und einfühlsam empfunden. Sein Team ist sehr freundlich und engagiert, auch wenn es sich um einen Akutfall handelt wie letztens bei mir. Am selben Tag wurde ich betreut und habe nochmals bestätigt bekommen, weshalb ich in dieser Praxis bereits Stammgast bin.

freundlich, sympathisch, kompetent

Erster Termin bei DDr. Torzicky. Routinekontrolle der Muttermale, Warzenentfernung sowie Muttermalentfernung. Man fühlt sich von Beginn an wohl. Herr DDr. Torzicky ist sympathisch und ruhig in seiner Ausstrahlung. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles gründlich und ist vor allem daran interessiert, seinen Patienten jede Frage zu beantworten. Habe nun meinen Hautarzt in Wien gefunden.

Ich bin mehr als zufrieden.

Ehrlich und sehr kompetent, ein Arzt der mir nichts „verkaufen“ will. Geht auf mich ein und hört mir zu. Er verbindet sein Wissen mit meinen Vorstellungen und geht darauf ein. Arzt hat sehr nette Sprechstundenhilfen obendrein.
Ich bin mehr als zufrieden.

Sehr kompetent!

Ich komme nun schon seit längerer Zeit zu DDr. Torzicky und habe Kompetenz auf höchstem Niveau kennen gelernt. Hier fühle ich mich gut behandelt, nicht nur aus medizinischer Sicht. Die Assistentinnen sind sehr bemüht, der Arzt kompetent und gleichzeitig unheimlich nett.

Hüftoperationn

Am 16.02.2016 wurde mir von Hr. Dr. Michael Akta ein Hüftgelenk eingesetzt. Die OP verlief nicht zuletzt aufgrund seines 100%igen Einsatzes zu meiner Zufriedenheit. Jetzt zwei Wochen danach bin ich fast schmerzfrei und die Bewegung macht wieder Spaß. Ich fühlte mich von Beginn an bei Hr. Dr. Akta gut aufgehoben. Durch sein einfühlsames Auftreten und kompetentes Handeln hatte ich zu jeder Zeit vollstes Vertrauen zu ihm. Dieser Arzt und sein Team ist aus vollem Herzen weiter zu empfehlen.

Toller Hautarzt!

Dr. Torzicky nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt ausführlich alles was man wissen möchte.
Die Muttermalentfernung verlief rasch und unkompliziert. Wenn man Fragen hat kann man ruhig immer anrufen und vorbeikommen.
Super Arzt!

Ein bemerkenswerter, vertrauensvoller Arzt!

Mein 15-j. Sohn hatte 2 groß gewachse Muttermale am Hals (ca. 1 cm lang und 5 mm dick). Nach einer Verletzung in der Sportstunde began ein Muttermal zu bluten, worauf ich mir große Sorgen machte, da ich nicht wußte, ob sie gutartig waren oder nicht.

Das war am 23.12.2015, in einer Zeit, wo die meisten Ärzte bereits längere Weihnachtsferien machen. Anrufe bei Krankenkassenärzten ergaben freie Termine in 3-4 Monaten! So lange wollte ich aber nicht warten. Beim Anruf in der Ordination von Dr. Torzicky wurden meine Sorgen ernst genommen und ich bekam einen Termin 2 h später!

Nach einer gründlichen Untersuchung hat uns Hr. Dr. versichert, dass die 2 Muttermale gutartig sind. Trotzdem haben wir sie gleich operativ entfernen lassen, um weitere schmerzhafte Verletzungen zu vermeiden, vom sichtbaren Effekt am Hals ganz zu schweigen. Um auf Nr. sicher zu gehen, hat Hr. Dr. die Muttermale zu einem histologischen Labor zur Untersuchung gesendet, wo die Gutartigkeit der Muttermale bestätigt wurde.

Die Kosten als Privatarzt waren mir für die Gesundheit meines Sohnes jedenfalls wert. Die Krankenkasse hat dann ca. 40 % davon refundiert.

Ich kann Hr. Dr. Torzicky nur wärmstens weiterempfehlen!

Haarausfall

An und für sich ein korrekter Arzt! Hat zwar versprochen sich meinem Anliegen anzunehmen, im Endeffekt ist er dem leider nicht nachgekommen!Hat sich für mich im Endeffekt als eine Enttäuschung herausgestellt, weswegen ich diesen Arzt nicht mehr aufsuchen werde.

Hervorragend

Dr. Torzicky war bereits der dritte Hautarzt, den ich konsultiert habe. Er war aber der erste, der ein Melanom bei mir entdeckt hat. Er hat meine Ängste ernst genommen und mich klar und verständlich durch den weiteren Therapieweg geführt. Zum Glück konnte das Melanom restlos entfernt werden und meine Lymphknoten waren in Ordnung. Dr. Torzicky ist ein hervorragender Arzt.