Sehr empfehlenswert!

Mein Mann brauchte vor einem Jahr eine rasche Behandlung eines entzündeten Atheroms und wurde von Dr. Torzicky prompt und sehr professionell behandelt (vorher bei 3 anderen Kassen-Hautärzten angerufen und einen Termin Wochen später in Aussicht gestellt bekommen).
Diesmal brauchte ich selbst schnell Hilfe, wurde ebenfalls vom Kassen-Hautarzt nicht drangenommen, aber Dr Torzicky hatte gleich am nächsten Tag einen Termin. Sehr nett, sehr einfühlsam und wirklich gut aufgehoben gefühlt. Auch sehr liebe und aufmerksame Arzthelferin!
Da zahl ich "gern" privat!

Exzellenter Hautarzt

Als Patientin erster Stunde begleitet mich DD. Torzicky schon seit einigen Jahren durch meine verschiedensten Problemchen. Ich bin restlos zufrieden. Sehr angenehm finde ich die Betreuung durch seine Arzthelferinnen.

Störende rote Punkte und kleine Hautwucherungen

Mit zunehmenden Alter habe ich am Körper verteilt mehrere kleine rote Punkte und am Hals sehr kleine Hautwucherungen bemerkt. Zum Glück harmlos, trotzdem störten sie mich, vor allem da ich gerade die Wucherungen oft aufgekratzt habe. Dr. Torzicky hat sich alles sehr genau angesehen und mit zwei verschieden Geräten alles entfernt. Das Ergebnis überzeugt, nach ein paar Monaten sieht man gar nichts mehr, genau wie ich es wollte.

Muttermalentfernung

Total entspannte und schmerzfreie OP, mit Nachbehandlungssalbe von Dr. Torzicky kaum noch merkbare Narbe.

Sehr nett, sehr kompetent, sehr menschlich

Buchstäblich keine Wartezeit im Wartezimmer. Sehr nette Arzthelferin. Ruhige, entspannende Atmosphäre. Da wird sogar ein Gesichtspeeling mit Fruchtsäure zur Wohlfühlbehandlung :-) Der Arzt ist sehr nett, hört zu und gibt kompetenten Rat. Da wird nix eingeredet, sondern nur vorgeschlagen und durchbesprochen. Die gesamte Behandlung (zuerst 4 Fruchtsäurepeelings und jetzt Ciscutan Einnahme) sehr behutsam begonnen, damit man sich trotzdem wohlfühlt.

Bin rundherum zufrieden und freue mich auf jeden Termin :-)

ein Arzt der "unter die Haut geht"!

Aufgrund einer akuten Hautentzündung umgehend einen Termin am selben Tag erhalten.
Nach einer eingehenden Anamnese und einem gründlich, behutsam durchgeführten Ultraschall rasch die richtige Diagnose erhalten. Absolut zu empfehlen - beste Medizin!!!

In guten Händen, nein - in den besten Händen...

Mir wurden bisher in meinem (noch jungen) Leben schon eineige Muttermale aus medizinischen Gründen entfernt. Da ich zu leider nicht so guten Hautveränderungen neige, lebe ich im Grunde in ständiger Angst, dass etwas übersehen wird. Bei Dr. Torzicky habe ich zum ersten Mal das Gefühl, meine Sorgen abgeben zu können. Er hat sich nicht nur meine Muttermale SEHR genau angesehen und teilweise mit einer speziellen Kamera fotografiert. Erstaunt war ich darüber (ja, ich kenne das normalerweise anders), dass er sich auch meine Vorbefunde genau angesehen hat und mir zum Teil Erklärungen liefernt konnte, die ich bis dahin nicht erhalten hatte! Gleichzeitig hat er mich sehr beruhigen können. Das fühlt sich sehr gut an...

Dieser Arzt nimmt sich viel Zeit und hinterfragt die Beschwerden genauestens. Empfehlenswertt!

Weltklasse

Arzt ist absolute Weltklasse. Ausgezeichneter Diagnostiker mit verschiedenen Therapiemöglichkeiten. Erklärt so, dass es auch ein Laie versteht. Therapie schlägt bei mir perfekt an. Weltklasse eben.

Haarspezialist

Bei Problemen mit Haarausfall würde ich nie wieder einen anderen Arzt aufsuchen! Dr. Torzicky konnte mir bei meinem Haarausfall endlich helfen! Ich mache bei Ihm eine Eigenblut-Therapie. Meine Haare sind nach drei Behandlungen viel kräftiger und endlich wieder voller! Ich habe endlich wieder Freude beim morgendlichen Blick in den Spiegel. Danke!