einfach 1A

Ich neige nicht dazu, Bewertungen abzugeben. Da ich aber selbst durch eben diese Bewertungen auf DDr. Torzicky aufmerksam wurde, finde ich es für wichtig, ein paar Zeilen zu schreiben.

Ich war bei vielen Wahl- und Kassenärzten und Herr Torzicky hebt sich definitv von anderen ab, weil er nämlich:
- sehr genau und gründlich untersucht,
- gut zuhört und (Lösungs-)Vorschläge anbietet (anstelle von Antworten mit den üblichen Floskeln),
- eine sehr ruhige Art hat und einen positiven und kompetenten Eindruck hinterlässt,
- bei Behandlung auf die Wünsche des Patienten eingeht (natürlich soweit dies möglich ist),
- ein gutes Team hat.

DDr. Torzicky und sein Team - TOP!

rasche Terminvergabe, keine Wartezeit. Die Praxis ist sehr modern und hell. DDr. Torzicky ist sehr kompetent, sympathisch und freundlich - ebenso sein Team.
Ich habe einen guten Hautarzt gesucht und einen ausgezeichneten gefunden.
Ganz klare Weiterempfehlung!

Ausgezeichneter Hautarzt!

Sehr empfehlenswert, zwar nicht ganz billig aber aufjedenfall sein Geld Wert! Kurze Wartezeit und schnelle Terminvergabe.

Sehr kompetente Behandlung

Die Behandlung einer seit 2 Monaten bestehenden Wunde im Bereich des Schienbeines mit ausgezeichnetem Pflaster,das nicht mit der Wunde verklebt! Der Herr Doktor hat fast schmerzlos die Nekrose im Wundbereich abgetragen und ein Feuchtigkeitsgel verordnet!Die Wunde ist um 50 Prozent kleiner!Wir sind sehr zufrieden!Vielen Dank,wir empfehlen Sie weiter!

Überzeugendes Gesamtkonzept

Mir gefällt das Gesamtkonzept in der Praxis. Hohe Kompetenz, starke Dienstleistungsorientierung und geschmackvolle Praxis.

empfehle ich gerne weiter

Ursprünglich kam ich wegen meinem Sohn zu Dr. Torzicky. Inzwischen war schon meine ganze Familie bei ihm in der Ordination. Jede Frage von uns wird beantwortet und verschiedene Therapieoptionen erörtert. Wir sind sehr glücklich einen Arzt wie ihn gefunden zu haben!

Naja ...

Meiner Einschätzung nach wirkte Dr. Torzicky eher desinteressiert, nahm sich nicht die Zeit, meine Fragen zu beantworten, die ich bei einem Wahlarzt erwarte.

freundlich und hilfsbereit

Sehr nettes Team, überaus freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich bestens betreut, meine Probleme, weswegen ich gekommen bin sind allesamt besser geworden.

Haarausfall!

bin mit geringer Erwartungshaltung zu Hr. Dr. gegangen, weil ich wirklich schon bei vielen - nein sehr vielen Ärzten war. Was mir wirklich sehr gut gefallen hat und worin sich Dr. Torzicky wirklich abhebt:
-) es wird gründlich Untersucht
-) es gibt einen klaren Therapieplan
-) es wird nichts versprochen was nicht gehalten werden kann.

Man fühlt nebenbei auch wirklich wohl, was nicht zu letzt auch an den charmanten Assitentinnen liegt. Daher von meiner Seite her eine klare 5 Sterne Empfehlung für Dr. Torzicky und das ganze Team.

...außerordentlich zufrieden!

ich bin sozusagen eine Patientin der ersten Stunde und bin von der ersten Behandlung weg außerordentlich zufrieden. ich leg sogar noch eins drauf und kann voller Überzeugung sagen, daß ich mich auf jeden Arztbesuch hier freue.