Super

Sehr freundlich und kompetent

So stell ich mir einen Arztbesuch vor

Worauf soll ich achten, wenn ich im Internet auf Arztsuche gehe? Auf die notwendigen Qualitätsstandards, auf Rankings v. Medien, auf Online Plattformen, wo Patienten ihre Erfahrungen schildern? In Erfahrungsberichten steht so viel Positives über DDr. Torzicky. Meine Neugier führte mich in diese Ordination und ich habe es nicht bereut. Schnelle u. unkomplizierte Terminvergabe, die Praxis, ein wunderschönes Ambiente mit hoher Qualität an Hygiene, die Mitarbeiter, ein sehr angenehmes, zuvorkommendes Team, das Heiterkeit ausstrahlt. Der Chef, ein junger, enorm engagierter Arzt mit soz. Kompetenz, unkompliziert, scheut keine Mühe, ist einfühlsam und flexibel. Auch die Art u. Weise wie er die Anamnese macht, oder den Patienten anschaut oder sich hinterm Po versteckt, hat Einfluss darauf, wie man sich fühlt. Danke Hr. DDr. Torzicky, ich habe Vertrauen zu Ihnen, ich komme wieder. .....so stell ich mir einen Arztbesuch vor.....

Hervorragende Erfahrung mit DDr. Martin Torzicky

Am 16. Mai 2017 suchte ich die Ordination von DDr. Martin Torzicky auf. Sowohl die Kompetenz des Arztes, als auch der fürsorgliche, menschliche Umgang ließ mein Herz höher schlagen. Ich kann diesen Arzt ohne jegliche Bednken nur weiterempfehlen. Sollten sich bei mir wieder Probleme bemerkbar machen, werde ich die Hilfe des Arztes umgehend in Anspruch nehmen. Ich kenne in meinem Leben erst 2 vergleichbare Ärzte. Franz Sperr

Sehr Zufrieden!!!

Ich habe ganz kurzfristig angerufen weil meine 16 Monate alte Tochter einen seltsamen Ausschlag auf der Haut hatte. Die Dame am Telefon sagte mir, dass sie für heute ausgebucht sind aber sie würde nachfragen und mich zurückrufen. Was sie auch kurz danach gemacht hat. Ich bin sehr erleichtert gewesen, dass wir noch eingeschoben wurden. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und DDr. Torzicky ist meiner Meinung nach ein sehr guter und kompetenter Arzt.Er hat sofort gewusst an was meine Tochter leidet, hat uns ganz genau erklärt was es ist und wie sie sich angesteckt haben konnte. Also genaue Informationen bekommt man auf jedenfall. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn sicher wieder aufsuchen.

Haarausfall

ich kam mit starkem haarausfall (rd. 130 haare pro kopfwäsche) vor 4 wochen in die praxis von ddr. torcicky. er hat eine sehr professionelle herangehensweise. sehr rasch fand er den für mich geeigneten therapieplan mit mesotherapie. bereits nach der 1.! behandlung reduzierte sich der haarausfall auf unglaubliche 15 haare. dies ist umso etstaunlicher, als ich seit einem jahr sehr regelmässig monoxidil ohne erfolg verwendete und letztes jahr bei einem anderen arzt erfolglos 6 prp behandlungen hinter mich gebracht hatte. insgesamt ist dad gesamte team sehr nett, keine lange wartezeiten. zur behandlung selbst würde ich sagen: schönheit muss leiden. nicht schmerzfrei aber aushaltbar und es lohnt sich! TOP!!!@

100 %ige Zufriedenheit in jeder Hinsicht!

Ich hatte ein Hautproblem das ich seit gut einigen Jahren mit mir, aufgrund erfolgloser Therapien andrer Ärzte mitschleppte.
- PERIORALE DERMATITIS , eine sehr Hartnäckige Angelegenheit die Dank dem Kompetenten DDr. Trorzicky & seiner Therapie endlich erfolgreich OHNE NARBEN ( da perfekt durchgeführte Peelings ) beseitigt wurde.
Im Zuge der ersten erfolgreichen Behandlung, habe ich mich auch nach einer sehr guten Beratung vom DDr. Torzicky entschieden meine -HÄMANGIOME ( vereinzelt am ganzen Körper und Gesicht ) mit dem Laser entfernen zu lassen.
Das Ergebnis der Laserbehandlung ist ausgezeichnet, man kann nicht mehr erkennen das sich da je ein Hämangiom befunden hat. Ganz heikel war eine Stelle direkt unter meinem Auge, was meinen Augen ein unschönen Charakter gab, jedoch wurde auch dieses PERFEKT entfernt. Ich bin unendlich froh den Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben!!!
Die Praxis ist eine Oase der Schönheit & Kompetenz , die Mitarbeiter ein sehr bemühtes und zuvorkommendes Team, DANKE! bis zum nächsten Mal

Ausiebige, geduldige und kompetente Information. Jederzeit wieder!

Meine Frau und ich waren bzgl zu entfernender Hämangiome ihrerseits und zweier Muttermale meinerseits bei ihm in Behandlung. Wir haben uns zu jeder Zeit kompetent beraten und behandelt gefühlt und waren sehr positiv überrascht, dass uns jeder Schritt vor und vor Allem WÄHREND der Behandlung ausführlich erklärt wurde.
In Zukunft werden wir bei Bedarf wieder diese Ordination aufsuchen!

Ein sehr kompetenter Arzt

Ich habe mich bei Dr. Torzicky sofort wohl gefühlt. Er hört sehr genau zu und nimmt sich viel Zeit! Mein Vertrauen hat Dr. Torzicky gewonnen. Ich war schon bei vielen Hautärzten, die sich leider nie viel Zeit für meine Anliegen genommen haben. Deshalb bleibe ich bei ihm! Ist zwar nicht ganz billig, aber auf jeden Fall ist es das Geld Wert!

Gesamtnote 1A

Hr. DDR. Torzicky ist ein sehr netter, offener und einfühlsamer Arzt der sich viel Zeit nimmt für die Diagnose und Beratung.
Ich war zur Kontrolle meiner Muttermale und Hämangiom (Blutschwamm).
Die Kontroller erfolgte sehr gründlich und mir wurde angeraten meine Blutschwämme zu entfernen von den ich doch einige hatte.
Weiter wurde bei mir am linken unteren Knie eine unter der Haut liegende Warze festgestellt mit der ich immer wieder Probleme hatte.
Dies musste Ambulant herausgeschnitten werden und wurde in einem Arbeitsschritt mit der Entfernung der Blutschwämme durchgeführt.
Beide Arbeitsprozesse wurden genau vorher erklärt und die Kosten dafür beziffert.
Die Behandlung als solches verlief ohne Komplikationen und wurde sehr sorgsam durchgeführt soweit ich das als Laie beurteilen kann.
Die Praxis als solches ist sehr gepflegt und modern eingerichtet.
Alle Geräte sind neu und ebenso sehr gepflegt.
Die Rezeption und die Assistentinnen sind sehr nett und zuvorkommend.
Kurz: Jederzeit wieder!
Danke!

Gründliche und sehr kompetente Behandlung (Muttermalkontrolle & Muttermalentfernen)

Ich war bei Herrn Dr. Torzicky zur Muttermalkontrolle und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war. Die Untersuchung war sehr gründlich und Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet. Der Arzt erklärt seine Diagnose und berät ausführlich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und unterstützt einem bei der Entscheidungsfindung. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.