Thank you

He is very kind and great doctor. So happy to went his office for my problem.

Sehr empfehlenswert

Ich war bereits öfter bei Hr. Dr. Harmankaya und war immer zufrieden.

Einfach wohlfühlen!

Ich leide an starken Keloidenarben-Bildungen, und War auf der Suche nach einem Arzt um dieses Problem sogut es geht zu korrigieren,

Ich habe in Dr Harmankaya einen Arzt gefunden der unglaublich emphatisch ist, zudem über ein unglaublich hohes Maß an Kompetenz mitbringt,

Man fühlt sich immer sehr gut und mit Respekt behandelt. Er hat stehts ein offenes Ohr und nimmst sich viel Zeit.

Für mich der beste Hautarzt den es gibt. DANKE.

Simply the Best!

Ich freue mich immer wieder auf einen Besuch bei Dr. Harmankaja. Super freundlich (keine Selbstverständlichkeit heutzutage), alles detailliert erklärt, null Schmerzen :-) Ich bin schon an der Rezeption super empfangen worden! Der neue Praxis ist auch sehr schön geworden, sehr gemütlich. Weiter so...ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Emphatischer, kompetenter und vertrauensvoller Arzt!

Ich kann Herrn Dr Harmankaya nur herzlichst empfehlen!!
Die Behandlung verlief schnell und schmerzlos, seine ruhige Art hat mir alle Sorgen genommen!
Zudem ist das Ergebnis einfach toll!

Empfehlenswerter Dermatologe

In der Praxis von Herrn Dr. Harmankaya fühlt man sich in einem angenehmen Umfeld sehr gut aufgehoben. Er überzeugt neben seiner Kompetenz, seiner fachspezifischen Beratung und Behandlung auch mit seiner überaus freundlichen Art.

Bei einem Eingriff steht professionelles Equipment zur Verfügung und fähige AssisitentInnen an seiner Seite.
Besonders erwähnenswert ist auch die fürsorgliche Nachsorge.

Fazit: Erstklassiger Facharzt und definitv empfehlenswert !

Super Arzt!

Seit über fünf Jahren bin ich bei dem Herrn Dr. Kaan Harmankaya Patientin.

Er war nach zahlreichen Dermatologen der einzige, der meine Keloide (Narbenwucherungen) erfolgreich behandeln konnte.
Seither war ich nur noch bei ihm
Egal ob Narbenkorrekturen, Muttermalentfernungen, Hautreaktionen
Dank dem Herrn Dr. ist alles super verheilt und schaut wieder schön aus!

Er ist sehr kompetent, freundlich, professionell. Erklärt alles sehr genau, schnell und ausführlich! Fühle mich hier super aufgehoben!

Dermatologen gibt es wie Sand am Meer. Gute als auch schlechte..
-Dr.Harmankaya ist definitiv ein guter Arzt, der jedes Mal sein bestes gibt!
Absolut empfehlenswert!

Super kompetenter und sympatischer Arzt!

Ich war beim Herrn Harmankaya zur Behandlung einer infizierten Stelle auf der Haut und er hat es sofort richtig diagnostiziert und behandelt. Er hat sich die Zeit genommen es ausführlich zu erklären was es ist/wie sowas auftreten kann und mir verschieden Behandlungsoptionen aufgezählt und mir eine Laserentfernung empfohlen. Das ganze hat nur wenige Minuten gedauert (schmerzfrei!) und im gleichen Termin wurde es auch sofort entfernt! Eine Woche später und man sieht auf der stelle sogut wie nichts mehr und ich bin auch super glücklich mit den Resultat! Noch dazu kommt das Herr Harmankaya super sympatisch und Humorvoll ist und die Ordination sehr schön/modern eingerichtet ist. Meine vollste Empfehlung!

Professioneller Arzt immer mit einem Lächeln

"Ich habe online sehr rasch bei Herrn Dr. Harmankaya einen Termin bekommen. Die Praxis ist am Kärntnerring und sehr gut erreichbar. Der Empfang war super und die Praxis ist äußerst modern und sauber. Herr Dr. Harmankaya hat sich bei unserem Gespräch sehr viel Zeit genommen und mir alles erklärt. Nach der Besprechung wurden ein paar Warzen mit Hilfe von Lasertherapie entfernt. Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Dr. und das Team loben. Definitiv zu empfehlen.

Sehr guter Hautarzt!

Ich kann Herrn Dr. Harmankaya nur empfehlen! Hört zu, stellt die richtige Diagnose mit guter Therapie und ist ein Arzt mit Herz!