Super!!

Ich war vor einigen Jahren schon mal bei Dr. Harmankaya wegen meiner hormonellen Akne in Behandlung, nachdem andere Dermatologen mich nicht ernst genommen haben. Dr. Harmankaya hat mich sofort verstanden und seit der Behandlung habe ich keine Akne mehr. Auch jetzt gehe ich noch mindestens einmal pro Jahr zu ihm zum Muttermale kontrollieren und auch wenn etwas anderes los ist, ist er stets schnell zu erreichen.

5 Sterne ist zu wenig

Ich hatte beim Herr Doktor Harmankaya mit Abstand beste Behandlung bis jetzt. Angenehme Atmosphäre im Praxis und man fühlt sich sofort wohl. Ich kann nur weiter empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ein außergewöhnlicher Hautarzt, der mein Vertrauen gewonnen hat!

Ich möchte gerne meine aufrichtige Begeisterung für Dr. Kaan Harmankaya, zum Ausdruck bringen. Ich bin von seiner Fachkompetenz und seinem Engagement absolut beeindruckt.

Er ist stets erreichbar, was für Patienten von unschätzbarem Wert ist.

Ich schätze besonders die Art und Weise, wie er mit mir als Patient umgeht. Er hört aufmerksam zu, nimmt sich ausreichend Zeit, um meine Anliegen zu verstehen, und erklärt mir klar und verständlich die Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten.

Seine fundierte medizinische Expertise gepaart mit seinem Einfühlungsvermögen haben dazu beigetragen, dass meine Hautprobleme erfolgreich behandelt wurden. Ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden und kann ihn daher nur wärmstens empfehlen.

Dr. Kaan Harmankaya ist zweifellos ein herausragender Hautarzt, der mit seinem Wissen, seiner Zugänglichkeit und seinem einfühlsamen Umgang mit seinen Patienten beeindruckt. Ich bin dankbar, dass ich ihn als meinen Hautarzt habe und werde ihm treu bleiben.

Bester Hautarzt in Wien

War das erste Mal bei Dr. Harmankaya. Er ist ein super Hautarzt und hilft sofort bei jedem Problem, nimmt sich auch Zeit für seine Patienten. Sehr sympathisch und ehrlich oben drauf, gleich in den ersten 5 Min war Vertrauen da. Kann ihn nur weiter empfehlen. Ich gehe nirgends anders mehr hin

Der beste Hautarzt in Wien!

Aufgrund meiner Akne war ich bereits bei unzähligen Ärzten (sowohl private als auch Kassenärzte) und habe die Therapie aufgrund der Nebenwirkungen immer abbrechen müssen. Bei Herrn Dr. Harmankaya wurden meine Nebenwirkungen erstmals ernst genommen (was bei anderen Hautärzten leider nicht der Fall war). Er ist immer besonders bemüht, alle Aspekte miteinzubeziehen und Zusammenhänge zu analysieren, so dass man sich bei ihm sehr gut aufgehoben fühlt.
Dadurch war es zB bei mir der Fall, dass ich ein anderes belastendes Hautproblem nur randläufig erwähnte. Es wurde von ihm aber sofort aufmerksam aufgenommen wurde und er schlug sofort eine Behandlung vor. Seit ich bei ihm bin haben sich meine Beschwerden dauerhaft gebessert und ich fühle mich endlich wohl in meiner Haut (im wahrsten Sinne des Wortes). Definitiv der mit Abstand beste Hautarzt, dem ich jeder Person wärmstens empfehlen kann.

Super Beratung und super Ergebnis!

Hr. Dr. Kaan Harmankaya ist fantastisch und man kann man gar nicht schreiben, was andere Patienten nicht schon erwähnt hätten.

für mich, der beste Hautarzt

Er ist ein total lieber Arzt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm. Spricht nicht um den Brei herum, kommt auf den Punkt und sagt klar und deutlich ob „das Problem“ zu heilen ist bzw. wie die Behandlungszeit aussehen wird. Ich hatte eine für mich sehr schwere Zeit mit meinen Hautproblemen. Mir war es nicht bewusst, dass man das so „leicht“ heilen kann. Auch wenn man mal verzweifelt hingeht, motiviert er einen, dass alles wieder gut wird - was tatsächlich stimmt. Eine lange Behandlungszeit, jedoch suuuper zufrieden!!

Unfassbar guter Arzt

Wunderschöne Räumlichkeiten, sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Geht auf alle Problemchen ein und hat einen guten Blick für Ästhetik

Einfach Top👌Kann ich jedem nur weiter empfehlen!

Dr. Kaan Harmankaya ist einer der nettesten Ärzte die ich kenne! Er nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein und ist sehr kompetent ! Man fühlt sich bei ihm, seinen Mitarbeitern und in der wunderschönen Praxis einfach nur wohl und gut aufgehoben!!!

Klare Empfehlung

Bin zufällig via Google auf Dr. Harmankaya gestoßen und war sehr zufrieden. Einfache und rasche Terminvergabe online, kompetentes und freundliches Gespräch und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Klare Empfehlung!