Hautprobleme Gesicht

Sehr sympathische Ärztin. Terminvergabe war unkompliziert und schnell. Das Beratungsgespräch erfolgte in angenehmer Atmosphäre und ohne jedlichen Zeitdruck. Ich hatte nie das Gefühl dass mir Frau Dr. Delir irgendwelche kostspieligen Behandlungen aufschwatzen wollte.

Mit einer verhältnismäßig einfachen Behandlung sind Unreinheiten und Entzündungen bereits nach wenigen Wochen sichtbar besser geworden und meine Haut fühlt sich entlich wieder gut an. Ich bin froh Frau Dr. Delir aufgesucht zu haben und würde sie jeder Zeit weiterempfehlen.

Faltenbehandlung Dr. Delir

Großartige Beratung, tolles Ergebnis, weit über meinen Erwartungen!

Vollste Zufriedenheit

Bin absolut zufrieden mit Beratung, Ausführung und vor allem dem Ergebnis. Sehr zu empfehlen, besser geht es nicht!

Tolle Ärztin, sehr natürliches Ergebnis

Ganz tolle, emphatische Ärztin, sehr professionelle Beratung, das Ergebnis ist perfekt und absolut natürlich. Genauso hab ich es mir vorgestellt. Vielen Dank!

Hervorragend

Die Behandlungen bei Fr. Dr. Delir sind hervorragend. Sie nimmt sich genügend Zeit und geht auf die Wünsche der Patientin ein. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Beste Zentrum für ästhetische Medizin

Ich bin Patientin bei Frau Dr. Delir seit 2 Jahren und ich kann nur sagen sie ist die beste Hautärztin die ich kennengelernt habe! Meine Haut ist jetzt unreinhautenfrei und strahlt. Sie ist sehr kompetent und voll sympathisch, hört auf jede Anliegen zu. Herzlichen Dank!

Sehr einfühlsam

Sehr einfühlsam, exzellente Behandlung und super Therapieangebot. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Dr. Delir nur empfehlen!

Aknebehandlung

Bin seit März bei Fr. Dr. in Behandlung. Wunderbare Dermatologin, einfach top! Kompetent, professionell, äußerst sympathisch und emphatisch. Nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu.
Fr. Dr. Delir hat mir geholfen, wo es sonst niemand konnte. Habe seit Jahren immer wieder Probleme mit meiner Haut im Gesicht und Akne, mal mehr, mal weniger. Verschlimmert hat sich das Ganze in den letzten Jahren noch durch das ständige Tragen der FFP2 Maske - muss sie aus beruflichen Gründen tragen, da ich in der Pflege arbeite. Ich war schon ziemlich verzweifelt. Durch Zufall dann Fr. Dr. im Internet entdeckt und Termin ausgemacht. Beste Entscheidung, denn Fr. Dr. hat mir im wahrsten Sinne des Wortes meine Haut gerettet. Meine Behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich traue mich endlich, nach Jahren, wieder ohne Make up aus dem Haus und mein allgemeines Wohlbefinden ist auch gestiegen. Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu Fr. Dr. Delir gehen, nie wieder woanders hin!

Akne, Gesichtsbehandlung

Ich hatte vor paar Jahren eine sehr problematische Haut und sehr stark mit Akne und einem Ausschlag zu kämpfen. Ich suchte nach mehreren Monaten nach einer Hautärztin und fand nach längerem Suchen die Frau Dr. Delir. Ich bin mittlerweile schon 2 Jahre bei ihr in Behandlung und alle Probleme die ich hatte sind weg. Die Haut ist sogar besser als sie jemals war.

Lippenauffüllung

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Delir. Ich habe mir die Lippen bereits 2x aufgefüllt, 1x im Jahr. Ich heirate nun in 3 Monaten und wollte daher meine Lippen ästhetisch und natürlich aufgefüllt haben um im Sommer dann frisch aber natürlich auszusehen. Besonders gefallen hat mir, dass Frau Dr. Delir sehr sehr viel Zeit genommen hat und genau verstanden hat was ich wollte. Bei der Behandlung wurde ich einbezogen und beruhigt, da ich immer etwas nervös bin. Ich werde bei Frau Dr. Delir bleiben!