In den besten Händen!!!

Ich hatte an "beiden" Händen Schnappfinger und dadurch zwei OP's! Vom Ersttermin bis zur Nachbehandlung alles Top und in den besten Händen.Sehr freundlicher,einfühlsamer Arzt inkl dem ganzen Team.Vielen Dank

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt

Großes Einfühlungsvermögen, nimmt den Patienten die Angst vor OP, genaue Erklärungen, was einem bei einer OP erwartet, kurze Wartezeiten, wunderschöne, neue Ordination, effiziente Praxisorganisation und besonders freundliche Assistentin.

Karpaltunnelsyndrom und Ringbandspaltung

Herr Univ.-Prof.Dr. Kitzingen ist ein ausgezeichneter Handchirurg . Er und sein Team sind sehr kompetent und überaus freundlich zu den Patienten. Man kann sein Handchirurgie- Zentrum nur weiterempfehlen.

Professor Karpaltunnel

Aufgrund einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis bin ich auch wegen eines Karpaltunnelsyndroms zu Prof. Kitzinger gegangen. Dabei kann ich all das hier schon Geschriebene nur bestätigen: ein modernes, neues Zentrum, bei den Terminen keine 5 Minuten gewartet und ein sehr freundliches Team am Empfang. Prof. Kitzinger hat eine sehr nette, menschliche Art, hat sich Zeit genommen, einen Nervenultraschall gemacht und mir alles gut erklärt. Die OP war dann nach 10 Minuten schon wieder vorbei und die Stimmung im OP war wirklich sehr angenehm. Man hat gemerkt, dass es ein eingespieltes Team ist. Seit dem Tag der OP kann ich in der Nacht auch wieder schlafen. Eigentlich alles genau so, wie man es sich wünscht. Von mir daher eine klare Empfehlung!

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt

Bereits nach meiner dritten Hand-Op an beiden Händen kann ich Prof.Kitzinger nur
bestens weiterempfehlen.Ein äußerst kompetenter , sympathischer und menschlicher Arzt.
Auch sein Team in der Ordination ist sehr freundlich.

In besten Händen

Prof.Dr. Kitzinger ist nicht nur ein exzellenter Handchirurg, sondern auch ein ungemein emphatischer und sympathischer Arzt und Mensch, der umfassend aufklärt und erklärt. Beide Rhizarthrosen OPs sind bestens verlaufen, die postoperative Nachsorge perfekt - bei Prof. Kitzinger sind die Hände einfach "in den besten Händen". Lieber Herr Prof.Kitzinger, einfach ein großes DANKE! ew.

alles Tip Top, freundlich, kompetent

Hier wird der Patient behandelt wie ein Mensch, alle freundlich, alle kompetent und rasche Terminvergabe

Tendovaginitis

Ich wurde aufgrund meiner Beschwerden am rechten Handgelenk operativ behandelt und war vom Ersttermin bis zu den Nachkontrollen rundum zufrieden. Schnelle Terminvergabe, zeitnaher OP-Termin, organisierte Nachbehandlung. In der Ordination keinerlei Wartezeit, alles sehr effizient und immer ausführlich erklärt. Vielen Dank!

Bester Arzt

Hr. Dr. Kitzinger ist ein hervorragender und kompetenter Arzt der nicht nur ein offenes Ohr für mein Anliegen hatte, sondern sich auch ausreichend Zeit genommen hat, mir den Eingriff genauestens zu erklären. Und das in einer ausgesprochen symphatischen und freundlichen Art und Weise, die ich selten bei einem Arzt erlebt habe. Auch die Damen an der Anmeldung, sowie die Kollegin die bei der OP assistierte, sind überaus zuvorkommend und höflich. Ich kann Hrn. Dr. Kitzinger und sein Team zu 100% empfehlen. Jederzeit wieder.

Dieser Arzt ist eine Ausnahme

Ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen. Hier wird Ihnen geholfen. Rasch ,kompetent und freundlich gilt für das ganze Team.Nach langen hin und her bei Kassenärzten entschied ich mich zu einen Spezialisten zu gehn.
Mein Kapaltunnelsyndrom an beiden Händen raubte mir schon den Schlaf.Die erste Hand wurde schon im März 2021 operiert und jetzt die zweite.
Bei beiden Händen war der OP Erfolg einfach super.Ich hatte so ein Glück an Dr.Kitzinger zu kommen, Er ist einfach ein wunderbarer, einfühlsamen Mensch. Ich würde jederzeit meine Hände wieder in seine legen