Rundum perfekt

Im Herbst 2023 wurde der Karpaltunnel rechts operiert, vor 3 Wochen nun die linke Hand inklusive schnellendem Daumen.
Ich kann nur von den allerbesten Erfahrungen berichten.
Ich wurde umfassend und ausgesprochen kompetent und auch menschlich beraten und aufgeklärt. Auch wurde nicht sofort operiert, sondern versucht das Problem des schnellenden Daumens mittels Infiltration in den Griff zu bekommen.
Sowohl Prof. Kitzinger als auch das gesamte Ordinationsteam sind ausgesprochen freundlich und herzlich und die Abläufe sind perfekt organisiert. HERZLICHEN DANK!

Vielen Dank an das tolle Team

Man wird in der Ordination sehr nett empfangen. Die Ordination hat ein tolles Ambiente und ich fühlte mich gleich sehr wohl. Herr Prof. Kitzinger ist ein einfühlsamer Arzt, der alles genau bespricht und erklärt. Auch auf alle meine Fragen ist er immer eingegangen und hat diese mit mir besprochen. Die OP verlief angenehm und ohne Komplikationen. Auch die Nachbetreuung einfach top. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team.

Sehr nette Empfangsdamen, Herr Prof.Kitzinger nimmt sich Zeit und erklärt genau wie die geplante OP ablaufen wird. War mit der OP und der Nachbetreuung sehr zufrieden.

Großes Dankeschön!

Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur OP (Karpaltunnelsyndrom 09/23 und 05/2024) sowie der Nachbetreuung, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
Ein großes DANKESCHÖN an Herrn Prof. Dr. Kitzinger und seinem Team.

Überaus zufrieden mit Beratung und Behandlung

Die Beratungsgespräche waren sehr ausführlich und kompetent und in angenehmer netter Atmosphäre. Die notwendige Operation hat Herr Prof. Kitzinger bestens und ohne Komplikationen durchgeführt. Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Prof. Kitzinger gerne weiterempfehlen.

sehr professioneller und sympathischer Arzt

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ein toller Arzt und ein sehr nettes Team

Perfekt, so wie man sich es wünscht

Beim Betreten der Ordination merkt man schon die angenehme Atmosphäre, es riecht nicht nach Ordination und die Musik ist ruhig und entspannend. Die Dame an der Rezeption ist höflich und freundlich, der Termin bei Herrn Prof. Kitzinger findet pünktlich statt. Herr Prof. Kitzinger ist nicht nur freundlich und kompetent, er erklärt auch in klaren und für Nichtmediziner verständlichen Worten den Sachverhalt, beantwortet Fragen eindeutig und verständlich.
Ich habe mich bei dem Termin sehr gut behandelt und beraten gefühlt. Dass alles in einer sehr angenehmen und entspannten Umgebung stattfindet ist ein weiterer Pluspunkt. Zentraler Punkt, warum ich sofort wieder in diese Ordination gehen würde, ist jedoch Prof. Kitzinger. Er ist ein Arzt wie man es sich wünscht.

perfekte Betreuung

hatte an beiden Händen das Karpaltunnelsyndrom, wurde beides innerhalb von 3 Montaten operiert, bekamm Gott sei Dank die Empfehlung dafür von einer Arbeitskollegin. Perfekte Betreuung in der Ordi und im Spital!

Der SPEZIALIST für Handprobleme

Ich hatte lange Zeit sehr starke Schmerzen in meiner linken Hand. Professor Kitzinger hat mir gleich bei meinem ersten Besuch, aufgrund meiner Befunde mitgeteilt, dass nur eine Operation - Entfernung des Sattelgelenkes und „Umfunktionierung“ einer Sehne, helfen kann. Mittlerweile sind 6 Wochen vergangen und ich bin fast beschwerdefrei und sehr dankbar, dass er mir helfen konnte.

Top Handchirurg !

Tolle Betreuung und absoluter Spezialist auf seinem Gebiet. Danke