alles Tip Top, freundlich, kompetent

Hier wird der Patient behandelt wie ein Mensch, alle freundlich, alle kompetent und rasche Terminvergabe

Tendovaginitis

Ich wurde aufgrund meiner Beschwerden am rechten Handgelenk operativ behandelt und war vom Ersttermin bis zu den Nachkontrollen rundum zufrieden. Schnelle Terminvergabe, zeitnaher OP-Termin, organisierte Nachbehandlung. In der Ordination keinerlei Wartezeit, alles sehr effizient und immer ausführlich erklärt. Vielen Dank!

Bester Arzt

Hr. Dr. Kitzinger ist ein hervorragender und kompetenter Arzt der nicht nur ein offenes Ohr für mein Anliegen hatte, sondern sich auch ausreichend Zeit genommen hat, mir den Eingriff genauestens zu erklären. Und das in einer ausgesprochen symphatischen und freundlichen Art und Weise, die ich selten bei einem Arzt erlebt habe. Auch die Damen an der Anmeldung, sowie die Kollegin die bei der OP assistierte, sind überaus zuvorkommend und höflich. Ich kann Hrn. Dr. Kitzinger und sein Team zu 100% empfehlen. Jederzeit wieder.

Dieser Arzt ist eine Ausnahme

Ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen. Hier wird Ihnen geholfen. Rasch ,kompetent und freundlich gilt für das ganze Team.Nach langen hin und her bei Kassenärzten entschied ich mich zu einen Spezialisten zu gehn.
Mein Kapaltunnelsyndrom an beiden Händen raubte mir schon den Schlaf.Die erste Hand wurde schon im März 2021 operiert und jetzt die zweite.
Bei beiden Händen war der OP Erfolg einfach super.Ich hatte so ein Glück an Dr.Kitzinger zu kommen, Er ist einfach ein wunderbarer, einfühlsamen Mensch. Ich würde jederzeit meine Hände wieder in seine legen

Toller Arzt! Tolles Team!

Toller Arzt! Tolles Team!
Hr. Dr. Kitzinger ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles in Ruhe, sodass man hinterher genau weiß, was einem fehlt.
Vor dem Besuch bei Hr. Dr. Kitzinger war ich bereits bei einigen Ärzten und hatte keinen Erfolg bei der Therapie meiner Hand.
Ein Besuch bei Hr. Dr. Kitzinger war ausreichend um meine Beschwerden in den Griff zu bekommen.
Für diesen Arzt habe ich sogar eine Anreise von ca. 7 Std. auf mich genommen und das würde ich auch jederzeit wieder tun.
Ich kann Hr. Dr. Kitzinger wirklich nur empfehlen!
Nochmals vielen herzlichen Dank für alles.

Sehr zufriedenen Patient

Sehr Kompentnet. Keine Wartezeit. Sehr nett bei Umgang mit Patienten

Sehr guter Arzt, nimmt sich viel Zeit

Absolut freundlicher, genauer und kompetenter Arzt. Hat sich viel Zeit für meine Sorgen und Fragen genommen, sowohl beim Erst- als auch bei den Kontrollterminen. Kann diesen Arzt nur jedem/ jeder mit Handproblemen weiterempfehlen.
J.W.

Kompetent und nett!!

Herr Prof.Kitzinger hat sofort mein Karpaltunnelsyndrom erkannt.Raschen OP Termin bekommen.Alles wurde ausführlichst erklärt und besprochen! Sehr sympathischer Arzt! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!

Wunderbarer Arzt mitsamt seinem Team

Ich habe mir das SL- Band gerissen. Da man sehr spät drauf kam, hatte ich schon relativ starke Schmerzen. In einem Allgemeinen KH wurden mir dann die Schmerz gebenden Nerven durchtrennt. Leider Fehlanzeige, Schmerzen nach wie vor. Ich bin dann auf Hr. Dr. Kitzinger gestoßen. Das beste was mir passiert ist. Ordination einfach Top. Vom ersten Telefonat an, bis zur Nachbehandlung nach der Entfernung der ersten Handwurzelknochen. Im Rudolfiner Haus wird man sehr, sehr gut betreut. Ich kann Hr. Dr. Kitzinger wirklich nur empfehlen. Er ist freundlich, nett, menschlich und sehr Sympatisch.
Auf einer Skala von 10 bekommt er und sein Team ganze 10 Sterne

Herr Dr. Kitzinger war sehr nett und nahm sich Zeit. Nach ein paar Fragen und eines Ultraschall stellte sich rasch heraus, dass ich ein Sulcus nervis ulnaris Snydrom habe. Nun nach der raschen Diagnose wurde mir eine OP empfohlen. Also habe ich mir gleich einen OP Termin im Jänner im Rudolfinerhaus mit Herrn Dr. Kitzinger vereinbart. Als es dann soweit war, war ich ein wenig aufgeregt aber das ganze Team im Rudolfinerhaus, sowie Dr. Kitzinger selbst haben einen sehr gut beruhigt und waren total einfühlsam. Von der Aufnahme bis zur Entlassung war ich in besten Händen! Nach 5 Tagen hatte ich die erste Nachsorgeuntersuchung und die zweite nach 2 Wochen. Es ist alles gut gegangen und ich merke jetzt nach kurzer Zeit schon das die Beschwerden VIEL besser wurden. Es kann jedoch bis zu 9 Monaten dauern bis man die komplette Besserung merkt. Zusammenfassend: ich kann Dr. Kitzinger sehr empfehlen und würde mich jederzeit wieder in Behandlung bei Dr. Kitzinger geben.