Bestens betreut!!!

Vom ersten Besuch an bis hin zur OP und der Nachbetreuung war alles perfekt!! Ein sehr einfühlsames Team - allen voran Dr. Kitzinger selbst!!!

Kompetenz & Professionalität in einem !

Unkomplizierte OP meines Karpaltunnel-Syndroms - hat alles reibungslos funktioniert, von der Terminvereinbarung über die OP zur Nachbehandlung. Eine tolle Erfahrung, die zwar ihren Preis hat, aber die eigene Gesundheit muss einem das wert sein !
Vielen Dank an Dr. Kitzinger und sein Team !!👍

100% Empfehlenswert!!

Um es zu Beginn in einem Satz zusammen zu fassen: Der beste Arzt inkl. Ordination- und OP Team, bei dem ich je in Behandlung war. DANKE für diese tolle Betreuung und die perfekte Diagnostik und Behandlung!! Sowohl fachlich als auch menschlich ein top Arzt - einfühlsame Art, nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt im Detail, zeigt unterschiedliche Behandlungsalternativen auf, geht auf Fragen ein und nimmt die Angst vor einer Operation. Vom ersten Termin bis zum Nähte entfernen nach der OP habe ich mich rundum perfekt betreut gefühlt und hatte 100% Vertrauen in den besten Händen zu sein. Selbst kurz vor der OP, wo ich etwas nervös war, wurde mir mit beruhigenden Worten die Angst genommen. Ein Dankeschön hier auch an das gesamte OP Team! Auf jeden Fall erwähnt werden muss hier auch das Team in der Ordination: das Ordi Management ist perfekt - immer freundlich, sehr beruhigende Art und stets darum bemüht, dass für den Patienten alles perfekt ist. Auch hier ein sehr großes Lob und Dankeschön!

eine weitere "Unsichtbare" Korrektur von Hrn. Univ. Professor Kitzinger

Seit etlichen Wochen haben mich immer mehr Schmerzen im Bereich des Daumen meiner linken Hand begleitet und sich zunehmend verschlechtert. Hr. Prof. Kitzinger hat mir bereits vor einigen Jahren sehr gut weiterhelfen können als ich große Schmerzen im Bereich meines rechten Handgelenkes hatte und dies operativ für mich in Ordnung gebracht und sehr gut operiert - seit diesem Zeitpunkt habe ich da keinerlei Schmerzen mehr (eine Narbe ohne Wissen ist nicht wirklich erkennbar - wie gesagt nahezu unsichtbar!) Auch mit meinem angeführten Daumen habe ich erneut eine tolle Erfahrung mit Hrn. Univ.-Prof. Kitzinger gemacht.

Wunde ist sehr schön verheilt, Schmerzen sind nicht mehr vorhanden und aufgrund der Schnittführung wird auch hier keine sichtbare Narbe verbleiben.

Herzlichen Dank für Ihre geschätzte Behandlung!

Endlich schnerzfrei

Sehr nette Damen, geschmackvolle Einrichtung, sehr einfühlsamer Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. es wurde genau erklärt was gemacht wird, alle Fragen wurden beantwortet und das wichtigste !!!! endlich schnerzfrei !!!!!

Optimal Betreuung durch das gesamte Team!

Sehr höflicher offener Empfang durch die Damen in der Aufnahme, tolle geschmackvolle Praxis! Sofort Vertrauensbasis zu Prof. Dr. H. B. Kitzingen, klare Diagnose und sehr ausführliche Aufklärung über OP und Heilungschancen. OP in sehr guter Atmosphäre verlaufen! Habe mich vom OP-Team sehr gut angenommen und betreut gefühlt! OP aus meiner Sicht sehr gut verlaufen und ich bin sehr dankbar! Ich kann das Handchirugie-Zentrum zu 100 Prozent weiter empfehlen!

Empathisch, kompetent und Meister seines Faches

Nach der ersten Runde mit einem neagtiven Ergebnis einer Handoperation, chronische Schmerzen und Bewegungseinschränkung belastet, habe ich meine Fall mit Prof. Dr. Kitzinger in Ruhe und für mich nachvollziehbar besprechen können. Nach der zweiten Operation durch ihn, hat sich das gewünschte Ergebnis rasche eingestellt und auch die Schmerzen der Vergangenheit angehören. Ich kann diesen Arzt menschlich und - aus Laiensicht - fachlich sehr weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert!

Mehrer Wochen nach einem Sturz traten starke Schmerzen in meiner rechten Hand auf, ein Röntgen zeigte eine massive Verkalkung im Karpaltunnel, ein MRT einen Bruch des Mondbeins. Damit kam ich zu Prof. Kitzinger. In kürzester Zeit hatte ich einen klaren Behandlungsplan, nach einem CT eine präzise Diagnose, umfassende Aufklärung und ein paar Wochen später die Operation des Karpaltunnels, die aus meiner Sicht perfekt ausgeführt wurde. Die Hand war wenige Stunden nach der Operation wieder beweglich, sensibel, dabei erstaunlich schmerzfrei und - nur durch Verband geschützt - wieder verwendbar. Heute die Nahtentfernung, die zarte Narbe ist schön verheilt. Prof. Kitzinger zeichnet sich durch Kompetenz, Ruhe, Freundlichkeit und präzise Schnelligkeit aus. Er gibt dem Patienten Zuversicht. Die Ordination ist perfekt organisiert, pünktlich und das Team sehr freundlich und aufmerksam. Ganz herzlichen Dank!

Mein Erlöser

Schnelle Diagnose, schneller OP Termin. Kompetentes Team, freundlicher Arzt. Rundum glücklich und zufrieden!

In den besten Händen!!!

Ich hatte an "beiden" Händen Schnappfinger und dadurch zwei OP's! Vom Ersttermin bis zur Nachbehandlung alles Top und in den besten Händen.Sehr freundlicher,einfühlsamer Arzt inkl dem ganzen Team.Vielen Dank