Sehr zufrieden :)

Kann nur Positives berichten. Fühlte mich vom ersten Moment an sehr wohl. Keine Wartezeiten, sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr genau und geht auf die Wünsche ein und man bekommt auf jede Frage eine ausführliche Antwort.

schneller Notfalltermin

Benötigte jetzt noch vor dem Weihnachtsurlaub einen Notfalltermin. Mit etwas Wartezeit (die ich gerne in Kauf genommen habe) auch bekommen. Danke! Zuverlässig wie immer!!!

Zufriedenheit

Ich bin mit Frau Dr. Schmölzer sehr zufrieden. Sie hat mir bei meinem Problem sehr weitergeholfen, obwohl es eigentlich nicht ihr Gebiet ist, in dem ich Hilfe brauchte. Sie untersuchte mich zur Kontrolle von Kopf bis Fuß und so beruhigte sie mich gleichzeitig.Sie nahm mir Blut ab, machte einen Krebsabstrich, Ultraschall und tastete meine Brust ab. Sie nimmt sich für einen Zeit und erklärt alles ganz genau was sie macht. Das ist sehr wichtig für mich, denn besonders als junge Frau/Mädchen ist ein Frauenarztbesuch doch eine unangenehme Situation sich auf den "Stuhl" zu setzen.
Sie ist zwar eine Wahlärztin, aber für eine sehr gute Behandlung und Betreuung bezahle ich gerne selbst.
Ich persönlich kann sie nur weiterempfehlen und werde auch zu keiner anderen Frauenärztin mehr gehen.

Perfekt

Erinnerungs-SMS für den Termin, kurze bis gar keine Wartezeit, aber reichlich Zeit für die Behandlung, Ärztin hört genau zu, geht auf alles ein, ist sehr kompetent, untersucht gründlich und berät ausgiebig

Sie ist die Beste!

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Schmölzer und ich muss sagen das ich niemals zuvor einen Arzt bzw. Ärztin begegnet bin mit soviel Herz, Kompetenz und Verständnis! Obwohl wir umgezogen sind und der Weg ein wenig weiter ist, werde ich bei ihr Patientin bleiben bis Sie in Pension geht! Sie begleitet uns gerade durch unsere zweite Schwangerschaft und hat sogar ein offenes Ohr für meinen Mann! Danke, Sie ist einfach die Beste!

Claudia L.

langjährige Patientin

Ich bin seit vielen Jahren (seitdem Fr. Dr. Schmölzer Ihre Ordination in Klagenfurt hat) Patientin bei Ihr und möchte mich auf diesem Weg für die gute Betreuung während dieser Jahre bedanken. Sie hat immer ein offenes Ohr, ruft verlässlich zurück und erklärt mir alles genau. Außerdem wird alles übergenau besprochen, untersucht bzw. behandelt.

Auch die Wartezeiten sind OK, da es kaum welche gibt. Es kann schon mal vorkommen dass man (wg. eines Notfalls der "dazwischen" genommen wird) ein bisschen warten muss. Aber selber bin ich auch dankbar zwischendurch schnell einen Termin für einen Notfall zu bekommen.

Eine treue Patientin.

kein weiterer Termin!

Ich war nur 1 x bei Frau Dr. Schmölzer und ich muss sagen, dass ich nicht zufrieden war. Sie war menschlich nicht nett und auch fachlich machte sie keinen kompetenten Eindruck.

Wie immer zuverlässig und schnell in Kombination mit kompetenter Auskunft!

Auch diesmal wieder schnell Auskunft und Hilfe bekommen. Kann Fr. Dr. Schmölzer nur wärmstens empfehlen (auch wenn Sie jetzt schon sehr bekannt ist und man auf einen Termin manchmal ein bisschen länger warten muss). Schön ist auch, dass sie terminlich flexibel ist und verlässlich zurückgerufen wird. Sie hat zwar keine "fixen" Ordinationszeiten, aber es wird auch an der Türe sowie auf der homepage darauf hingewiesen, dass Termine gegen Voranmeldung zu bekommen sind.

kompetente Ärztin aber mangelhafte Erreichbarkeit bei dringenden Beschwerdebild

Ich habe Dr. Schmölzer schon vor meiner Schwangerschaft als sehr kompetente, einfühlsame Ärztin erlebt. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für meine Untersuchung aber auch für persönliche Fragen.
Im Laufe meiner Schwangerschaft kam es aber dazu, dass ich dringend ärztliche Hilfe benötigte. Ich rief in der Früh mehrere Male an. Jedes Mal läutete das Telefon bis sich nach ca. 30 sek die Mobilbox meldete. Mein Mann und ich gingen davon aus, dss die Sprechstundengehilfin bzw. auch Ärztin gerade beschäftigt sind. Also fuhren wir zur Ordination. Dort angekommen sahen wir, dass an der Tür Post lag, die Tür war verschlossen. Es gab auch beim Haupteingang keinen einzigen Hinweis darauf, dass die Ordination geschlossen ist bzw. sie auf Urlaub ist. Mit meinen sehr unangenehmen Beschwerden musste ich im Auto per Handy andere Frauenärzte kontaktieren um drangenommen zu werden.
Am nächsten Tag rief ich die Nummer der Frauenärztin zurück, da sie mich angerufen hatte. Die Sprechstundenhilfe erklärte mir dass ich auf die Mailbox etwas draufreden hätte sollen bzw.eine sms schreiben sollen und erklärte mir, dass an dem Tag keine Ordination gewesen ist...

Ein Arzt - wie 'Frau' es sich wünscht!

Frau Dr. Michaela Schmölzer macht Ihren Job großartig!
Sie ist einfühlsam, zuvorkommend und geht auf die Patientin total ein!
Sie versucht immer eine Lösung zu finden und steht einem wirklich mit Rat und Tat zur Seite!
Immer gut gelaunt und hilfsbereit , kümmert sie sich wirklich sehr um einen und man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben!
Auch die telefonische Betreuung und Beratung über Emails, sollte man einmal nicht im Lande sein, klappt hervorragend !
Man bekommt sehr schnell einen Termin und muss auch nie lange im Warteraum warten !!
Ich bin wirklich total mit Frau Dr.Schmölzer und Ihrem Team zufrieden !