Untersuchung

Frau Dr. Schmölzer ist sehr bemüht um ihre Patientinnen, sie nimmt sich sehr viel Zeit für ein Gespräch und die Fragen der Patientinnen. Sie ist sehr vertrauensvoll und geht sehr respektvoll und sehr nett mit den Patientinnen um, sodass jeder Besuch eine beruhigende Sache ist, denn man weiß, dass man bestens untersucht und beraten wurde.
Ich kann Frau Doktor Schmölzer jeder Frau nur bestens empfehlen, dass für mich besonders wertvolle ist außerdem, dass sie viel Verständnis und fundierte Kenntnisse auch für ältere Patientinnen zum Beispiel mit Beschwerden im Klimakterium hat.

chaotisch

sehr chaotische Ärztin, fachlich nicht überzeugend

Sehr tolle Ärztin mit Leib und Seele!!!! Sekretärin ganz eine Liebe und zusammen sehr harmonisch.sehr ruhiger entspannter Warteberreich mit Musik. Untersuchung klasse. Einfach spitze alles!

Jährliche Vorsorgeuntersuchung

Wie jedes Jahr: Vielen Dank ... nur wenig Wartezeit und ausreichend Zeit genommen für meine Anliegen.

nur zum Weiterempfehlen

hatte vorher einige schlechte Erfahrungen mit verschiedenen Frauenärzten gemacht. Unter anderem durch unfreundliche und nicht gerade einfühlsame Bemerkungen. Frau Dr. Schmölzer ist sehr nett, hört einen zu, freut sich bei einer positiven Schwangerschaft mit und erklärt alles ganz genau. Untersuchungen werden ganz genau durchgeführt und man bekommt jeden Befund auch ausgedruckter für die Krankenmappe mit. Auch die Terminvergabe und die kurzen Wartezeiten im Wartebereich sind sehr angenehm. Kann Sie nur weiterempfehlen. danke :-)

Sehr zu empfehlen - Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit

Erster Termin 2011 - Fr. Dr. Schmölzer nimmt sich immer Zeit für den Patienten - ich fühle mich sehr wohl bei ihr - trotz unerfreulicher Diagnose hilft die Vertrauensbasis die nächsten Entscheidungen zu treffen. Auch heute noch hat sich an diesem Gefühl nichts geändert, ich kann Fr. Dr. Schmölzer nur wärmstens weiter empfehlen!

Super!

ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Schmölzer, möchte nicht wechseln auf gar keinen Fall! bevor ich bei Fr. Dr. Schmölzer landete, war ich bei 5 anderen Frauenärzten,warum? ja weil ich unbedingt schwanger werden wollte und es nicht wurde - da bei allen ärzten mir eingeredet wurde das ich zu jung sei und ruhig warten kann.keiner wollte meinem wunsch nachhelfen und nach Gründen suchen warum ich nicht schwanger werden kann. ich habe zu ALLAH ( Gott ) gebetet, das er mich diesmal eine Frauenärztin finden lässt, die mir helfen kann und mir wurde durch eine andere Gynärztin, die keine neupatienten aufnehmen wollte die Frau Dr. empfohlen und ich habe es nicht berreut.sie hat mich ernst genommen und hat Blutwerte kontrolliert bzgl. Hormone, Schilddrüse etc. und hat mir dementsprechend Medikamente verschrieben und ich musste eine kleine Bauchspiegelung machen.Und diese Bauchspiegelung hatte gezeigt das ich Endometrioseherde hatte, die eine Schwangerschaft verhinderten. Gleich 1 monat nach der Operation wurde ich schwanger.in der Schwangerschaft hat sie mich auch sehr nett betreut, mit viel Gefühl, sie hat sich aufrichtig mit mir gefreut. Auf sie kann ich mich verlassen.empfehle alle zu ihr.

bin sehr zufrieden

Nach meinem Umzug nach Lagenfurt war es erst schwierig eine Ärztin zu der ich Vertrauen habe zu finen. Bei Frau Dr. Schmölzer fühle ich mich bestens betreut und aufgehoben. Die Ordination ist sehr familiär und gemütlich, keine Hektik, kein Stress, es ist immer genug Zeit für die Patienten und Wartezeiten gibt es auch kaum. Die Erreichbarkeit ist gut und man wird verlässlich zurückgerufen. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und werde auf jeden Fall gerne immer wieder kommen.

Wohlfühlordination

Ich bin seit drei Jahren Patientin bei Frau Dr. Schmölzer, ich hatte das Glück, dass mein Hausarzt mich zu ihr weiterempfohlen hat. Frau Dr. Schmölzer hat mit ihrer medizinischen Fachbetreuung entscheidend dazu beigetragen, dass wir unser zweites Wunschkind bekommen haben. Ihre Ordinationsführung ist bestens organisiert, die Termine sind ausführlich, einfühlsam und über die Zeit auch fast "familiär" geworden. Probleme werden ernst genommen und es wird sofort darauf eingegangen. Erstaunlich finde ich die Kommunikationskultur bei Dr. Schmölzer, E-Mails werden verlässlich beantwortet und selbst für sehr persönliche Telefonate nimmt sie sich Zeit. Ich freue mich sehr, mich nun auch in meiner neuerlichen Schwangerschaft wieder an Dr. Schmölzer wenden zu können und von ihr betreut werden, denn sie genießt mein vollstes Vertrauen!

Erste Schwangerschaft

Ich bin schwanger,und auch umgezogen,auf der Suche nach einen oder einer super Begleitung und Untersuchung,war ich zuerst bei einem von Nachbarn empfohlenen Arzt,der leider nur eine große Enttäuschung war.Deshalb suchte ich im Bekanntenkreis weiter,und mir wurde Dr.Schmölzer ans Herz gelegt.Zuerst machte ich mich im Internet schlau über Sie,und dann vereinbarte ich einen Termin.Das war kein Vergleich zu dem anderen Arzt.Dr.Schmölzer nahm sich sehr viel Zeit und Informierte mich.Ich bin seitdem bei Ihr in Behandlung und ich bin überzeugt,Sie hat einen sehr hohen wesentlichen Teil zu meiner ersten Schwangerschaft beigetragen.

DANKE