die beste Betreuung der Welt

Ich bin besonders davon begeistert, dass Frau Dr. Schmölzer sich wirklich Zeit nimmt alles genau zu erläutern. Auch ihre Gründlichkeit bei Untersuchungen und Pathologie-Ergebnissen eher nochmal nachzuhaken ist besonders hervorzuheben.
Nach vielen Erlebnissen bei anderen Fachärzten bin ich sehr froh sie gefunden zu haben und ich fühle mich sehr gut aufgehoben....und bin rundum gut betreut und glücklich bei ihr!

SEHR zufrieden!

ich war jetzt 2 x bei Fr. Dr. schmölzer und kann die Frauen mit den schlechten Bewertungen nicht verstehen: Sie ist sooo genau und gewissenhaft und im zweifelsfall überweist sie einen weiter (auf meinen persönlichen Wunsch jedoch nicht ins Klinikum - da ich das persönlich nicht mag) um auch wirklich alles abzuklären und Nichts offen zu lassen. Der Arzt bei dem ich vorher war hat das eher abgetan "es wird schon nichts sein". Ich kann nur sagen: Selber eine Meinung bilden.

Nicht weiter geholfen ...

Kann mich den beiden Vorgängerinnen hier im Forum nur anschließen und verstehe den Hype nicht. Hatte auch ein umfangreiches Beschwerdebild und bin quasi genauso ratlos wieder dort rausgegangen, sie hat mich eher noch mehr verunsichert als geholfen. Das mit dem absichern kann ich bestätigen, weil sie ständig von irgendwelchen Studien geredet hat und dabei recht schwammig war. Nein, kann sie nicht weiterempfehlen, auch etwas teurer als andere Wahlärzte.

Verantwortung wird an andere Ärzte abgegeben

Mir ist es jetzt schon zwei Mal passiert, dass Frau Dr. Schmölzer bei meinem Symptomen mich in das Krankenhaus überwiesen hat (auf die Ambulanz) um das Beschwerdebild wenn nicht sogar die Diagnose "abzuklären". Dort angelangt sagten sie mir jedoch zwei Mal warum sie mich denn bitte dahin überwiesen hat, SIE wäre doch die Frauenärztin und wüsste doch selbst WIE ich zu behandeln sei. Sie ist mit der Diagnosegebung eher zaghaft und sichert sich zusätzlich ab (was ja bei manchen Fällen durachaus wünschenswert ist) aber es fehlt einfach dass sie auch die Verantwortung für die Diagnose übernimmt. So überwies sie mich jetzt ein drittes Mal an jemand anderen, nämlich meinem Hausarzt, der könnte das doch "eher wissen". ????

Leider...

Frau Doktor Schmölzer erschien mir schon des öfteren sehr unsicher in ihrer Arbeit und schickte mich zuletzt nach einem Ultraschall ins Krankenhaus, weil Sie einen Verdacht hatte und nicht sicher war, ob alles ok ist. Zum Glück war alles in bester Ordnung! Da ich solche bangen Stunden der Ungewissheit nicht wieder erleben möchte, habe ich einen Arztwechsel vorgenommen. Die Sprechstundenhilfe von Frau Dr. Schmölzer hat mich gebeten, die Ärztin im Internet zu bewerten, was ich merkwürdig fand. Kann diese Ärztin leider nicht empfehlen.

Wechselbeschwerden

... hätte sie schon viel früher finden sollen. ENDLICH beschwerdefrei. Danke!

Sehr zufrieden!

Ich war sehr zufrieden, bekam relativ rasch einen Termin, und auch als ich einen kleinen Notfall hatte, bekam sofort am selben Tag einen Termin! Sowohl die "Arzthelferin" als auch Frau Dr. Schmölzer sorgen für eine angenehme Atmosphäre in der Praxis!

Zufriedenheit

Sehr tolle Ärztin.

Sehr zufrieden!

Ich fühle mich gut aufgehoben und das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und wirklich sehr nett. Man hat keine Wartezeit und ich würde zu keiner anderen Ärztin/ zu keinem anderen Arzt mehr gehen wollen.

Sehr aufgeschlossene Ärztin

Meine Lebensgefährtin und ich wollen bald Mütter werden und Frau Dr. Schmölzer beweißt große Sympathie für unser Anliegen. Mit ihrem präziesen Humor hat sie auch schon vor der aktuelle Gesetzesänderung für Aufmunterung gesorgt. Wir fühlen uns bei ihr gut aufgehoben.