Dr. Michaela Schmölzer

Frauenärztin, Endokrinologin u. DiabetologinWahlärztin
Görzer Allee 22 C, 9020 Klagenfurt
Görzer Allee 22 C, 9020 Klagenfurt  Route planen

Allgemeine Informationen

Meine Schwerpunktausbildung im Bereich Gynäkologische Endokrinologie & Reproduktionsmedizin beinhaltet alle hormonellen Störungen von der Pubertät bis ins hohe Alter. Bitte informieren Sie sich auf meiner Homepage!

Allgemeine Informationen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
  • Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen

• Akupunktur

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
  • Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen

• Akupunktur

Danke!

Liebe Fr. Dr. Schmölzer, vielen Dank wieder für den schnellen Termin. Alles war wieder perfekt und die jährliche Routineuntersuchung sehr sachlich und informativ erledigt.

Enorme Kompetenz

Ich fühlte mich von Beginn an einfach sehr gut betreut, das fing schon bei der Wegbeschreibung durch die Assistentin an, es gibt eigene Parkplätze und ich wurde sehr pünktlich drangenommen.
Frau Dr. Schmölzer ist sympathisch und kompetent! Ich hatte ein paar spezielle Fragen, die mir Fr. Dr. Schmölzer sofort beantworten konnte, gestützt auf Fachinformation- mit Studienergebnissen und viel Erfahrung.
Diese Erfahrung merkt man ihr auch beim Untersuchen an.
Ich bin rundum zufrieden!

Ordinationsbesuch November 2016

Gratulation zur neuen schönen Ordination!
Bin mit Frau Dr. Schmölzer und Team wie immer sehr zufrieden. Man ist sehr gut aufgehoben, es wird für den Patienten genügend Zeit genommen und auf den Patienten eingegangen.

Schneller Termin und gute Auskuft/Beratung

Wie immer war ein schneller, kurzfristiger Termin verfügbar und die Hilfe der Fr. Dr. kompetent! Danke. Gratulation auch zur schönen neuen Ordination1

Kompetente, nette Ärztin

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Patientin bei Fr. Dr. Schmölzer. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Fr. Dr. Schmölzer nimmt sich ausreichend Zeit für Anliegen und Fragen und ich finde die Untersuchung wird sehr gründlich und kompetent durchgeführt. Absolut weiterzuempfehlen, mit kurzen Wartezeiten bei Termin max. 10 Minuten.

Die negativen Kommentare finde ich einfach nicht in Ordnung. Besser ein Arzt überweist mich an weitere Fachärzte zur Abklärung der Beschwerden, wenn er sich bei der Diagnosestellung nicht ganz sicher ist, denn im Falle einer Erkrankung sollte man so schnell als möglich behandelt werden, damit schlimmeres vermieden werden kann.Gerade das finde ich zeichnet einen kompetenten Arzt und Menschen aus. Vorsicht ist in diesem Fall immer besser als Nachsicht für den Patienten.