Beste Frauenärztin in Klagenfurt

Ich finde sie ist einfach die Beste.
Die Atmosphäre passt.
Man fühlt sich professionell beraten und es herrscht ein sehr angenehmes und verständnisvolles Klima.
Man bekommt auch schnell einen Termin und man hat kaum Wartezeiten.

sehr kompetente und einfühlsame Ärztin!

Frau Dr. Schmölzer untersucht sehr professionell und gewissenhaft, sodass man sich richtig wohl fühlt. :) Auch die Praxis ist sehr sauber und mit den modernsten Geräten ausgestattet. Eine große Empfehlung von mir!!

Ärztin aus Leidenschaft, kompetent, einfühlsam und freundlich

Seit vielen Jahren fühle mich bei Frau Dr. Schmölzer sowohl bei der Vorsorge als auch bei akuten Erkrankungen bestens aufgehoben und versorgt.
Sie ist eine gewissenhafte und engagierte Ärztin mit einer hohen Sachkompetenz, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Einfühlsam geht sie auf persönliche Bedürfnisse ein, hört zu, erklärt Sachverhalte verständlich und beantwortet Fragen umfassend. Das ärztliche Gespräch als Behandlungsform hat bei ihr einen großen Stellenwert, was in der heutigen Zeit oft eine Seltenheit ist.
Ich bin sehr froh, sie als Ärztin gefunden zu haben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen: 5 Sterne!

Beste Frauenärztin

Liebe Michaela Schmölzer,
viel lieben dank für deine wundervolle Parxis.
Man fühlt sich super aufgehoben bei dir und du hast vollstes Verständnis für jede Frage und
nimmt sich zeit für mich!

Lg annalisa bis zum Nächsten mal

ps: Ich kann es jedem empfehlen!!!

Danke!

Liebe Fr. Dr. Schmölzer, vielen Dank wieder für den schnellen Termin. Alles war wieder perfekt und die jährliche Routineuntersuchung sehr sachlich und informativ erledigt.

Enorme Kompetenz

Ich fühlte mich von Beginn an einfach sehr gut betreut, das fing schon bei der Wegbeschreibung durch die Assistentin an, es gibt eigene Parkplätze und ich wurde sehr pünktlich drangenommen.
Frau Dr. Schmölzer ist sympathisch und kompetent! Ich hatte ein paar spezielle Fragen, die mir Fr. Dr. Schmölzer sofort beantworten konnte, gestützt auf Fachinformation- mit Studienergebnissen und viel Erfahrung.
Diese Erfahrung merkt man ihr auch beim Untersuchen an.
Ich bin rundum zufrieden!

Ordinationsbesuch November 2016

Gratulation zur neuen schönen Ordination!
Bin mit Frau Dr. Schmölzer und Team wie immer sehr zufrieden. Man ist sehr gut aufgehoben, es wird für den Patienten genügend Zeit genommen und auf den Patienten eingegangen.

Schneller Termin und gute Auskuft/Beratung

Wie immer war ein schneller, kurzfristiger Termin verfügbar und die Hilfe der Fr. Dr. kompetent! Danke. Gratulation auch zur schönen neuen Ordination1

Kompetente, nette Ärztin

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Patientin bei Fr. Dr. Schmölzer. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Fr. Dr. Schmölzer nimmt sich ausreichend Zeit für Anliegen und Fragen und ich finde die Untersuchung wird sehr gründlich und kompetent durchgeführt. Absolut weiterzuempfehlen, mit kurzen Wartezeiten bei Termin max. 10 Minuten.

Die negativen Kommentare finde ich einfach nicht in Ordnung. Besser ein Arzt überweist mich an weitere Fachärzte zur Abklärung der Beschwerden, wenn er sich bei der Diagnosestellung nicht ganz sicher ist, denn im Falle einer Erkrankung sollte man so schnell als möglich behandelt werden, damit schlimmeres vermieden werden kann.Gerade das finde ich zeichnet einen kompetenten Arzt und Menschen aus. Vorsicht ist in diesem Fall immer besser als Nachsicht für den Patienten.

Super Betreuung während der gesamten Schwangerschaft

Habe mich bei Frau Dr. Schmölzer während der gesamten Schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich sehr viel Zeit für all unsere Fragen genommen und es wurde auch auf alle zusätzlich möglichen Untersuchungen zeitgerecht hingewiesen. Auch mein Partner wurde bei allen Untersuchungen miteinbezogen u konnte die Untersuchung / Ultraschall auf einem zweiten Monitor gemütlich mitverfolgen. Bei etwaigen Fragen war Frau Dr. Schmölzer auch telefonisch immer erreichbar bzw. hat innerhalb kurzer Zeit zuverlässsig zurückgerufen.
Ich war mit der Schwangerschaftsbetreuung rundum zufrieden u kann sie nur weiterempfehlen!