Dr.med Maya Pasha

0650478... Nr. zeigen
Artur-Michl-Gasse 6/1, 8042 Graz
Artur-Michl-Gasse 6/1, 8042 Graz  Route planen

Liebe Patientinnen,
Ich freue mich sehr, Sie in meiner Ordination begrüßen, betreuen und behandeln zu dürfen. In meiner Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe kann ich Ihnen die Beratung und Behandlung in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre anbieten. Ich nehme mir gerne ausreichend Zeit für ein persönliches Gespräch sowie eine individuelle Beratung und Behandlung. Als Wahlärztin kann ich Ihnen einen individuell planbaren Termin bei kurzen Wartezeiten anbieten. In meiner Praxis biete ich alle Leistungen einer modernen Frauenarztpraxis an.

WAHLARZTINFO
Als Wahlärztin habe ich Kassenvertrag mit KFA Graz und keinen Vertrag mit den anderen Krankenkassen (GKK, SVA, BVA, …).
Deshalb erhalten Sie nach der Untersuchung eine Honorarnote, welche Sie selbst bezahlen und anschließend bei Ihrer Krankenkasse einreichen können.
Dabei werden Ihnen erstattungsfähige Leistungen von der jeweiligen Krankenkasse mit unterschiedlichem Selbstbehalt rückerstattet. Die Kosten für nicht in den Krankenkassenleistungskatalogen enthaltene Leistungen müssen selbst übernommen werden.
Wenn Sie eine private ambulante Zusatzversicherung haben, können Sie unsere Honorarnote dort einreichen.
Sollten Sie keine Zusatzversicherung haben, sind die nicht refundierten Gesundheitsausgaben in Ihrem Steuerausgleich/ Arbeitnehmerveranlagung unter „außergewöhnliche Belastungen“ absetzbar.

WAHLARZTINFO

• Russisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

sehr zufrieden

Patientenparkplatz überdacht vorhanden.
Keine Wartezeit,freundlich, einfühlsam, nimmt sich Zeit für die für die Behandlung, ausführliches Gespräch, kompetente Beratung.

Zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit den Behandlungen. Es gibt keine Wartezeit & Terminvereinbarungen innerhalb weniger Tage sind kein Problem. Frau Dr. Pasha wirkt auf mich sehr kompetent und nett. Wünschenwert wäre es, die Praxis noch etwas freundlicher mit Bildern oder Ähnlichem zu gestalten und noch umfassender über gewisse Aspekte bei der Behandlung informiert zu werden.

sehr kurze Wartezeiten, Termine werden genau eingehalten, sehr freundlich und kompetent, nimmt sich ausführlich Zeit um alle Fragen/Anliegen zu beantworten

Nur zu empfehlen

Die Terminvergabe erfolgte innerhalb einer Woche. Frau Dr. Pasha nahm sich sehr viel Zeit fuer ein ausfuehrliches Gespraech und ist mir von Kolleginnen empfohlen worden und ich kann diese Empfehlung nur weitergeben. Angefangen von der freundlichen Begrüßung, bis hin zur medizinischen Untersuchung fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt perfekt betreut und äußerst kompetent beraten. Alle medizinischen Fragen wurden genauestens beantwortet und zudem hatte ich keine Wartezeiten. Ich bin wirklich sehr zufrieden und fühle mich perfekt betreut.