Artur-Michl-Gasse 6/1, 8042 Graz  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Maya Pasha!

Sehr geehrte Patientin!

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass meine Ordination, trotz dieser schwierigen Zeit, aufgrund der COVID-19-Pandemie weiterhin für Sie geöffnet ist.

Wir bitten Sie unbedingt um vorherige telefonische Kontaktaufnahme und ersuchen Sie, Ihren Termin pünktlichst einzuhalten! Damit können wir jeglichen Kontakt mit anderen Patientinnen vermeiden.

Unsere Zeitabstände zur Folgepatientin sind großzügig gestaltet.
Kommen Sie trotzdem mit Ihrer bereits vorhandenen Atemschutzmaske und verzichten Sie außerdem auf eine Begleitperson.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe!

Ihre Dr. Maya Pasha

Die Gynäkologie ist ein besonders sensibles Fachgebiet der Medizin, das immer individuelle und maßgeschneiderte Lösungen erfordert. Neben den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen geht es bei der Frauenärztin oft um sehr persönliche Themen. Deshalb es ist mir sehr wichtig, einen besonders respekt- und vertrauensvollen Umgang mit meinen Patientinnen zu pflegen.

Ihr Wohlbefinden steht im Mittelpunkt meines Interesses und meiner Arbeit, und ich lege großen Wert darauf, für jede einzelne Patientin ausreichend Zeit zur Verfügung zu haben und sie in angenehmer Atmosphäre zu untersuchen, zu behandeln und zu beraten.

Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Frauenheilkunde, und abgesehen von der Schwangerschaftsbetreuung finden Sie bei mir das komplette Spektrum der Behandlung und Betreuung gynäkologischer Fragestellungen und Probleme. Außerdem führe ich bei Bedarf kleine operative Eingriffe durch, wie etwa die Behandlung von Zysten, Abszessen und Feigwarzen sowie Curettagen und kleine plastische Korrekturen im Bereich der Schamlippen.

Ihr persönliches Anliegen ist auch mein Anliegen, und ich behandle Sie mit bester Expertise nach Ihren individuellen Bedürfnissen und ohne Zeitdruck.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.

Ihre
Dr. Maya Pasha

Willkommen in der Ordination von Dr. Maya Pasha!

Sehr geehrte Patientin!

Unsere Zeitabstände zur Folgepatientin sind großzügig gestaltet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe!

Ihre Dr. Maya Pasha

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.

Ihre
Dr. Maya Pasha

• Russisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Russisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Nichts für Frauen mit Übergewicht

Die Ärztin hat vor der eigentlichen Untersuchung nachdem sie mich abgewogen und meine Größe gemessen hatte schon mal eine Diagnose gestellt. Nämlich das ich einfach zu dick bin. Stimmt soweit auch aber nicht alle Probleme kommen grundsätzlich nur davon.
Meine "tolle" Erfahrung ging dann aber noch weiter. Als ich mich obenrum frei machte um meine brüste Abtasten zu lassen, beäugte mich die Ärztin von oben bis unten und meinte "ja sie müssen wirklich dringend abnehmen". Das finde ich geht defintiv zu weit, das hat mit professioneller, ärztlicher Meinung nichts mehr zu tun und es ist keine Art mit einem Patienten umzugehen.
Defintiv nie wieder dorthin, wenn ich könnte würde ich ihr 0 Sterne geben.

Sehr gute Ärtzin

Frau Dr. Pasha ist sehr einfühlsam, freundlich und kompetent. Ich habe mich in ihrer Praxis sehr wohl gefühlt. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich beraten.

Super Ärztin

Sehr freundliche, einfache und unkomplizierte Behandlerin. Weiß was sie tut und macht dies mit Ruhe und Gelassenheit. Schnelle Terminvergabe und keine Wartezeiten. Gutes Preis -Leistungsverhältnis!

Schulnote 1

Kompetent, einfühlsam, aufmerksam und ordentlich - Eigenschaften, welche Fr. Dr. Pasha, zu meiner vollsten Zufriedenheit, besitzt. Eine Frauenärztin, welche ich nur weiterempfehlen kann. Schnelle Terminvereinbarung binnen zwei Tage.

Top Frauenärztin

Unglaublich kompetente Ärztin, die ich bedingungslos weiterempfehlen kann. Nimmt sich alle Zeit der Welt, Termin bekommt man teilweise am nächsten Tag bzw. spätestens in der darauffolgenden Woche. Erklärt alles sehr gut was sie macht. Sie ist zwar eine Privatärztin, aber wirklich jeden Cent wert!