Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kontakt zu Frauenärztin Dr.med Maya Pasha
Bewertungen zu Frauenärztin Dr.med Maya Pasha
Liebe Patientinnen,
Liebe Patientinnen,
Ich freue mich sehr, Sie in meiner Ordination begrüßen, betreuen und behandeln zu dürfen. In meiner Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe kann ich Ihnen die Beratung und Behandlung in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre anbieten. Ich nehme mir gerne ausreichend Zeit für ein persönliches Gespräch sowie eine individuelle Beratung und Behandlung. Als Wahlärztin kann ich Ihnen einen individuell planbaren Termin bei kurzen Wartezeiten anbieten. In meiner Praxis biete ich alle Leistungen einer modernen Frauenarztpraxis an.

WAHLARZTINFO
Als Wahlärztin habe ich Kassenvertrag mit KFA Graz und keinen Vertrag mit den anderen Krankenkassen (GKK, SVA, BVA, …).
Deshalb erhalten Sie nach der Untersuchung eine Honorarnote, welche Sie selbst bezahlen und anschließend bei Ihrer Krankenkasse einreichen können.
Dabei werden Ihnen erstattungsfähige Leistungen von der jeweiligen Krankenkasse mit unterschiedlichem Selbstbehalt rückerstattet. Die Kosten für nicht in den Krankenkassenleistungskatalogen enthaltene Leistungen müssen selbst übernommen werden.
Wenn Sie eine private ambulante Zusatzversicherung haben, können Sie unsere Honorarnote dort einreichen.
Sollten Sie keine Zusatzversicherung haben, sind die nicht refundierten Gesundheitsausgaben in Ihrem Steuerausgleich/ Arbeitnehmerveranlagung unter „außergewöhnliche Belastungen“ absetzbar.

DFP-Fortbildungsdiplom
Russisch
Russisch
KFA | Wahlarzt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr.med Pasha Maya in 8042 Graz
zu Frauenärztin Dr.med Maya Pasha in 8042 Graz

04.08.2017: sehr kurze Wartezeiten, Termine werden genau eingehalten, sehr freundlich und kompetent, nimmt sich ausführlich Zeit um alle Fragen/Anliegen zu beantworten
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr.med Pasha?
Empfehlen Sie Frau Dr.med Maya Pasha doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Gynäkologische Vorsorgeuntersuchung

Kinderwunsch,Verhütung, Wechselbeschwerden,

Frauenarzt,Frauenärztin, Gynäkologin

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)