Dr.med Maya Pasha

FrauenärztinWahlärztin u. Privat
0650478... Nr. zeigen
Artur-Michl-Gasse 6/1, 8042 Graz
Artur-Michl-Gasse 6/1, 8042 Graz  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Maya Pasha!

Die Gynäkologie ist ein besonders sensibles Fachgebiet der Medizin, das immer individuelle und maßgeschneiderte Lösungen erfordert. Neben den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen geht es bei der Frauenärztin oft um sehr persönliche Themen. Deshalb es ist mir sehr wichtig, einen besonders respekt- und vertrauensvollen Umgang mit meinen Patientinnen zu pflegen.

Ihr Wohlbefinden steht im Mittelpunkt meines Interesses und meiner Arbeit, und ich lege großen Wert darauf, für jede einzelne Patientin ausreichend Zeit zur Verfügung zu haben und sie in angenehmer Atmosphäre zu untersuchen, zu behandeln und zu beraten.

Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Frauenheilkunde, und abgesehen von der Schwangerschaftsbetreuung finden Sie bei mir das komplette Spektrum der Behandlung und Betreuung gynäkologischer Fragestellungen und Probleme. Außerdem führe ich bei Bedarf kleine operative Eingriffe durch, wie etwa die Behandlung von Zysten, Abszessen und Feigwarzen sowie Curettagen und kleine plastische Korrekturen im Bereich der Schamlippen.

Ihr persönliches Anliegen ist auch mein Anliegen, und ich behandle Sie mit bester Expertise nach Ihren individuellen Bedürfnissen und ohne Zeitdruck.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.

Ihre
Dr. Maya Pasha

Willkommen in der Ordination von Dr. Maya Pasha!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.

Ihre
Dr. Maya Pasha

• Russisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Russisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Ich bin zufrieden

Ich bin zufrieden, sehr nette Ärztin

Absolut empfehlenswert!

Frau Dr. Pasha ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Man bekommt innerhalb von 2 Wochen meistens einen Termin bei ihr. Pünktlichst zum ausgemachten Termin wird man dann auch behandelt, ohne im Wartezimmer überhaupt Platz nehmen zu müssen.

kompetente Ärztin, bei Fragen wird alles Kompetent erklärt. Sie nimmt sich auch die Zeit ob es die Untersuchung ist oder ein Gespräch.Terminvergabe ist Top,keine Wartezeiten in der Praxis.Parkplatz ist vorhanden.Ich bin sehr zufrieden.

sehr zufrieden

Patientenparkplatz überdacht vorhanden.
Keine Wartezeit,freundlich, einfühlsam, nimmt sich Zeit für die für die Behandlung, ausführliches Gespräch, kompetente Beratung.

Zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit den Behandlungen. Es gibt keine Wartezeit & Terminvereinbarungen innerhalb weniger Tage sind kein Problem. Frau Dr. Pasha wirkt auf mich sehr kompetent und nett. Wünschenwert wäre es, die Praxis noch etwas freundlicher mit Bildern oder Ähnlichem zu gestalten und noch umfassender über gewisse Aspekte bei der Behandlung informiert zu werden.